Beiträge von Batze

    Weiß man jetzt schon wer...
    1. jetzt Geschäftsführer ist ?
    2. für den EVL in der Oberliga aufläuft ?
    3. den EVL trainiert ?
    und ob und wann es noch Vorbereitungsspiele gibt ?


    1. aktuell der Don-Beck, ob und wie lange noch weiß niemand, wird vermutlich an den neuen Gesellschaftern liegen
    2. es war die Rede von ligenübergreifenden Verträgen, denke das sich die meisten halten werden. Ausnahme natürlich die AL, Fenton, Quirk und Jarret sind (meiner Meinung nach) weder zu halten noch zu bezahlen
    3. Nach der Erkrankung wirds wieder mal am Steiger hängen bleiben


    Die Vorbereitungsspiele werden denk ich stattfinden, näheres dazu siehe im dazugehörigen Thread

    Wenn die GmbH in Insolvenz gehen sollte, kommst mit Strafanzeige nicht weit. Frei nach dem bayrischen Spruch "glang am nackadn ind Daschn" wird da nix mehr rauszuholen sein.


    Sehe das ähnlich, wenn's in die Insolvenz geht ist das Geld weg. Ob Schritte zB wegen Insolvenzverschleppung erfolgreich sein können, müssen dann aber Anwälte und Gerichte entscheiden.

    Wie sehen eigentlich die Verträge beim derzeitigen Status Quo aus? Hat da jemand rechtliche Infos dazu??
    Gesetzt den Fall ein Spieler, mit Vertrag, sucht nach der offiziellen Meldung der nicht erfolgten Lizenzvergabe einen anderen Verein.
    Denke in dem Fall ja nicht uninteressant.


    Denke solange die LES nicht Insolvenz angemeldet hat, muss der D-Beck die Freigabe erteilen (siehe auch dem Zitat aus dem EBSG Forum im anderen Thread). Ob Verträge bei einer Insolvenz bzw in der Bezirksliga, OL, sonst wo... gültig sind bezweifle ich mal stark

    wennst als erklärung für diesen, nennen wir es mal sonderbaren, namen wenigstens geschrieben hättest das LA s "Grenzgebiet" zwischen den Diözesen München-Freisiing und Regensburg ist, hättest euch vllt ned gar so lächerlich gemacht, dei erklärung is ja n witz...

    Ach komm', wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, dann ist dir klar, dass das Gezeter hier drin das selbe wäre, wenn (wie du es nennst) sachlich über diese Vorkommnisse berichtet worden wäre. Fakt ist, Negativschlagzeilen stoßen vielen Leuten sauer auf. Das ist nicht nur im Eishockey so, sondern auch in allen anderen Sportarten und Gesellschaftsschichten. Speziell dieses Thema hat halt eine gewisse Brisanz, an der man nicht vorbeikommt. Im übrigen darf sich König Fußball nahezu täglich mit solchen Meldungen auseinandersetzen. Da braucht man bloß mal in den Videotext schauen, und schon liest man wieder was von neuen Ausschreitungen. Trotzdem laufen denen die Leute wegen solcher Meldungen nicht in Scharen davon. Soll heißen, die Sportart Eishockey stinkt vom Kopf her und macht sich selbst das Leben schwer. Derartige Meldungen zu verunglimpfen ist zwar das gute Recht eines jeden Einzelnen, aber deswegen bleibt kein Zuschauer mehr oder weniger dem Stadion fern. Da gibt's ganz andere Baustellen, wo man im Eishockey den Hebel ansetzen müsste.

    du willst jetzt aber nicht hansa rostock (o.ä.) mit landshut vergleichen oder?


    Da war wohl jemand gestern nicht in Ravensburg. Die Stimmung war Klasse und man hat von mehreren Leuten Ohne das Thema anzusprechen gehört: "also ich Merk nicht, dass die yg fehlt.."
    Genauso wie man zB beim Pokalspiel gegen Rosenheim ne recht gute Stimmung hatte..0o

    ich bin fast jedes spiel und auch gestern ;)
    aba es is deutlich leichter bei 250 leuten stimmung zu machen als daheim bei 3500 oda mehr


    Mir geht diese Diskussion hier ziemlich am Ar*** vorbei aber du bist ja die größte Nullnummer überhaupt mit so einer Aussage.
    Leute wie du geniessen doch nur sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken.
    Bei Fan-Abenden oder der Gleichen, hört man dann von solchen Clowns wie dir keinen Ton.

    ja ich muss owned aber mal sowas von recht geben
    für dich hat also jeder der nur im yg bus sitzt einer der auch mitmacht?
    interessante logik....

    @paddi und Orgie69, da es genau 2 Busse aus Landshut waren, einer von den Hamperern und einer von den YGlern, liegt ja wohl sehr nahe wer sich dort aufgeführt hat! und ja auch ich habe einige Beobachtungen machen können. Auch wenn nicht immer alles diesen Jungs in die Schuhe zu schieben ist, waren sie an den Vorkommnissen in RV maßgeblich beteiligt! und erzählt mir jetzt nicht ich hab keine Ahnung und ich kenne mich nicht aus! Und es geht nicht nur um dieses Spiel allein, auch die ganze Saison waren ständig brenzlige Situationen dabei mit sehr grossem Kopfschütteln und Fremdschämpotential


    ja aba s is nicht jeder der im yg-bus fährt automatisch mitglied oda?
    und die gründe für die eskalation sind ja nun schon mehrfach erläutert worden