Beiträge von viking

    ich finde Rosenheim waren gestern nicht viel besser als der EVL...

    Ich finde auch das wir recht ordentlich gespielt haben!

    Rosenheim war halt brutal effektiv vorm Tor!


    Mit so einer vogelwilden Abwehr (und da meine ich nicht nur Ostwald sondern vor allem einen Alt und einen Zitterbart)... dazu noch ein in meinen Augen noch zu unsicheren Englbrecht....

    Und vor allem mit nur einem ausländischen Stürmer wirds halt eng gegen Spitzenteams...


    da geht's nicht ums pauschalisieren, sondern die die jetzt Stadionverbot erhalten haben( und das sicher nicht weil sie ja soooo unschuldig sind) bei denen sollst auch beim Stadionverbot bleiben!!


    Ich finde die Stimmung auch top die diese Gruppe ins Stadion bringt, aber wenn jemand Scheiße baut, soll er auch dazu stehen und nicht rum heulen wenns Strafen hagelt!

    Wenn die Leute nicht mehr ins Stadion gehen die das "gesinge von den Stadionverboten" nervt, wärt ihr fast alleine....


    Anscheinend meint ihr wirklich euer rumgeheule im Stadion und in entsprechenden Foren bringt was.... !?


    Hätts euch normal aufgeführt währt ihr noch genau so im Stadion wie normale Fans!!

    Lasst doch einfach ein mal euer Rumgeheule wegen eurer Stadienverbote usw....


    Ihr habt euch den Mist selber eingebrockt, und jetzt müsst ihr dafür büßen... Ganz einfach....!!!


    Genau so nervt mittlerweile der ewige Grampf im Stadion mit dem GEGEN ALLE STADIENVERBOTE....


    EHER FÜR ALLE STADIENVERBOTE!!!

    Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, obwohl ich nicht viel schreibe.....




    Sann ma denn alle im Kindergarten....!?


    Wer über Jahre hinweg diese Scheiße baut wie Gruppierungen wie YG oder CS usw.... muss sich in keinster Weise Beschwerden das man auch empfindlich bestraft wird....


    Ob es jetzt einer war oder mehrere..... Mitgehangen ist Mitgefangen....!


    In der Schule bekommst auch einen Verweis wenn man die Regeln ned befolgt....




    Stimmung hin oder her.... Solchen geistigen Tieffliegern gehörts gar ned anders!!!


    Und ich bin sicher ned gegen irgendwelche Fan-Gruppierungen die Stimmung machen, aber wenn sogenannte Fans einfach ned ihr bisserl Hirn einschalten können dann haben die NIX in irgendeinem Stadion verloren!!




    FÜR ALLE STADIONVERBOTE!!!!

    Finde auch das man die Trommeln da lassen sollte wo sie immer schon waren...


    Wenn die Trommeln "gebündelt" werden, werden so die "Stammgäste" nur vertrieben von ihren Plätzen, denn das ganze ist dann auch mit einem gewissen Lärmpegel auf kleinem Raum verbunden....


    Finde auch das verteilte Trommeln besser sind!

    War gestern mein erstes Vorbereitungsspiel das ich heuer gesehen habe, und war regelrecht geschockt über die Leistung unserer neuen Ausländer!


    Fenton ein Totalausfall der nicht mal aufgefallen wäre wenn er gar nicht dabei gewesen wäre!
    Jerret das selbe, aber den hat man wenigstens noch war genommen!


    Gut gefallen hat mir Draxinger und der junge Walch!


    Aber sollten unsere Ausländer nicht besser werden (was ich befürchte) dann gute Nacht!

    Will eigentlich nicht wieder mit dem Thema anfangen...


    Aber ist nicht irgenwo mal angekündigt worden das die Eintrittspreise heuer wieder gesenkt werden sollten....???

    Für was hat sich eigentlich der EVL angemeldet?


    DEL2, ESBG, Oberliga, Ösi-Liga....


    Von denen wird gar nix erwähnt, bzw hört man gar nix....

    hallo!!



    Habe mir einen Satz Playerkards schicken lassen (Für Weihnachten) und dieser ist nicht vollständig!!


    Die katren von Jiri Ehrenberger und Jaro Kracik fehlen!



    Wie bekomm ich da den Ersatz, denn ich hab ja auch einen ganzen Satz bestellt!?