Beiträge von rot-weiss

    Brehmstraße, Lentstraße, Berliner Platz, Kobelhang, etc. etc.
    Kann sich jeder aussuchen, welche Stadien das waren.
    Da kräht heute kein Hahn mehr danach.

    I scho.

    wei, einfach schee wars

    saxndi, i wea oid

    trotzdem wars schee

    und bleibt im Hirn drin bei mir

    Dann geb ich auch mal meinen Kommentar ab.

    Ob der Verein jetzt 2G oder 3G haben will / haben muss ist mir eigentlich sowas von ......egal.

    Wenn ich mit Corona Regeln im Stadion sein muss / darf , sag ich lieber , nein , danke.

    Jeder wie er will , aber ich hab keine Lust , allein irgendwo auf meinem Sessel zu hocken , vielleicht mit irgendeinem Ding im Gesicht , kann mir kein Bier holen , mit Freunden anstoßen , mich mal kurz mit meinen überall im Stadion verteilten Bekannten zu unterhalten, beim Bierholen auch auf einen kleinen Plausch mit Auswärtsfans zu freuen und und und ....

    Eishockey live im Stadion ist Eishockey erleben , mitfiebern , mitschreien, miterleben , Spaß haben.

    Still auf seinem Hocker sitzen ist kein Stadionfeeling , keine Emotion , keine Leidenschaft.

    Brauch ich nicht, brauchen wahrscheinlich viele nicht. Daher glaube ich nicht an ein - auch reduziert - volles Stadion. Ich glaub nicht einmal, dass ein Rückgang um 30 % reicht. Es wird mehr sein.

    Ausgenommen die Neugierigen , die das Stadion sehen wollen und einmal kommen, aber das ist ein sehr kurzer Effekt.

    Ich spare mir dazu jetzt jeden Kommentar über den Sinn der Verordnung in Bayern.

    Ich hab schon vor langer Zeit damit aufgehört , über diesen UN - Sinn der Verordnungen nachzudenken.

    In unserer hohen Politik ist leider der gesunde Menschenverstand nicht mehr vorhanden.

    Der geht , danke

    der andere nicht, keine Möglichkeit zum - jetzt nicht -

    Bin aber jetzt beruhigt , hab schon gedacht ich bin zu dämlich dazu.

    @Eishockey_Liebhaber

    Vielen Dank für Deine Informationen, Du sitzt wahrscheinlich näher dran als viele andere, schön , dass Du uns teilhaben lässt. War absolut nicht ironisch gemeint, wirklich Danke.

    Aber geh doch nicht immer so auf die Palme, wenn irgendein Beitrag von @Mondkugel erscheint.

    Seine Meinung. Lass Ihn, Sie , Div.

    Gute Nacht.

    ch musste schon mal umziehen, als die Westseite komplett Sitzplatz wurde (ich meine 1985 war das) und bin nun vor 2 Jahren zurück nach West auf einen Sitzplatz., schon im Hinblick auf den dann nicht mehr vorhandenen angestammten Stehplatz. Aber auch am Sitzplatz gibt es Fans, mit denen man fachsimpeln kann, man lernt sich mit der Zeit kennen. Eine Umstellung war es auf alle Fälle.

    Den Umzug hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung, vor allem der sehr viel längere Weg zum Bierstand hat schon weh getan. :) Aber da ist die ganze Gruppe mit umgezogen und wir sind wieder miteinander auf einem Platz gestanden. War dann so , dass mehr Leute hinzugekommen sind. Das wird bei einem Sitzplatz mit Sicherheit nicht so leicht sein , vor allem in Hinblick auf die doch eingeschränkte Bewegungsfreiheit.

    Ich wollte aber alles andere als meckern , seien wir froh , dass alles so gut geklappt hat.

    Würde Stand heute ein Umbau anstehen , glaub ich nicht, dass die Stadt dies machen würde.

    So schön und zukunftsorientiert das "neue" Stadion auch ist, beim Anblick der Haupttribüne blutet das Fanherz

    Du sprichts mir aus dem Herzen. Meinen Platz gibts nicht mehr, ich bin heimatlos. Hört sich vielleicht blöd an , aber ich weiss nicht wohin. Mein Stehplatz weg, Sitzplatz wäre schon bequem, aber will ich einen ? wahrscheinlich ( noch ) nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da sehr willkommen wäre, ich bin zu laut . Schwierige Situation, kommt Zeit , kommt Rat. Hoffentlich.

    So einen werden wir sicher nicht mehr sehen. Schade, sehr schade. Ist aber in der heutigen Zeit auch nicht mehr möglich. Danke , dass ich das erleben durfte.

    Ich glaub diese Emotionslosigkeit liegt aber daran das die Zuschauer fehlen. Jetzt merkt man erst wie es auch auf dem Eis knistert wenn die Stimmung auf den Rängen aufgeheizt ist. So froh ich bin das überhaupt gespielt wird, aber das is nicht das Eishockey das wir alle lieben.

    Eishockei ohne Zuschauer is wia a Bia ohne Alkohol oda a schwiagamuada :)

    recht host