Beiträge von rot-weiss

    Gibt es heuer eine Saison ?

    Können wir ins Stadion gehen ?

    Unter welchen Auflagen ?

    Macht´s dann auch Spaß ?

    Geh ich gern hin ?

    Überlebt unser Verein das ?

    Kann ich helfen ?

    Können wir helfen ?

    Könne alle gemeinsam helfen ?

    Wollen wir es versuchen ?

    Leider sehr viele Fragen , die niemand beantworten kann.

    Machen wir alle doch einen Versuch ( wer nicht kann, o.k. )

    Dauerkarte kaufen, finanzielles Überleben für unseren Verein.

    Aufruf an den EVL : Bring eine Unterstützerdauerkarte raus, ob gespielt wird oder nicht, ob Auflagen oder nicht, Anzahl der Spiele scheissegal, wer kann und will , soll sie kaufen.

    Aufruf an die Fans : Wer kann und will , der soll mitmachen.

    Nicht immer rechnen , ob sich das für mich rentiert und ich 0,00003 Euronen einsparen kann.

    Ich hoffe jetzt einen Denkanreiz geschaffen zu haben, für weitere Anregungen und Vorschläge wäre ich im Namen unseres Freizeitvergnügens sehr dankbar.

    Unter diesen Umständen werd ich mir wie immer meine Dauerkarte kaufen - und brav zu Hause bleiben.

    Wir reden aber hier nicht von einem neuen Stadion , sondern von der ehemaligen Stehplatzseite, einem Bauteil des Stadions.

    Darfst mich gerene weiterhin als naiv bezeichen, aber etwas abzureißen und komplett neu zu bauen ist immer teurer als am Bestand zu arbeiten.

    Da ich mich seit ca 40 Jahren auf Baustellen rumtreibe und deshalb vielleicht ein bißchen Ahnung von der Materie habe:

    Hiermit behaupte ich das glatte Gegenteil.

    Hab mir gerade den Bericht in der LZ durchgelesen.

    DER PUCK LIEGT BEI DER POLITIK , steht da als Überschrift.

    Wenn das so kommt wie in diesem Artikel erwartet oder befürchtet wird, kann ich allen Vereinen nur raten, die Verträge mit Spielern und Verantwortlichen aufzulösen, sämtliche Gelder und Vermögen , soweit vorhanden, unter die Bettmatratze zu schieben und zu warten, bis der Spuk vorbei ist. Dann kompletten Neustart.

    Nur Sitzplätze, keine Gesänge oder Anfeuerungen , Maskenpflicht , was weiß ich noch alles.

    Wer soll denn da hingehen ?

    Ich glaub die Pleite fast aller Vereine ist unter diesen Umständen spätestens Weihnachten da.

    Ich geh ins Stadion um abzuschalten und mit meinen Freunden und Bekannten ein paar schöne Stunden zu verbringen.

    Mir ist schon klar , dass die Vereine und die Ligaleitung nichts für die Auflagen können.

    Ich seh aber keine Chance unter diesen Bedingungen über die Runden zu kommen.

    Vielleicht kann jemand den Artikel reinstellen, damit ihn alle lesen können, ich bin technisch leider nicht so weit.

    Ich sag jetzt ganz einfach:

    Wer die kommende Saison die erforderliche Mindestanzahl an Spielern aufs Eis bringt, die er bezahlen kann, steigt nicht ab.

    Alles andere ist nicht relevant.

    Vereinsmäßig Überleben, dann kann man weiterschaun.

    Ich weiß, das Thema DEL-Aufstieg ist in LA in weiter Ferne, aber sollte eines Tages der Fall der Fälle eintreten, würde man nicht an der Stadion-Frage scheitern.

    Diese Ferne könnte vielleicht bald in die ganz nahe Nähe rücken, sofern wir diese Krise finanziell überstehen. Ich halte es momentan für nicht ausgeschlossen , dass aus beiden DEL- Ligen eine gemacht wird.

    Hoffentlich bin ich auf dem Holzweg und hab gerade einen fürchterliche Blödsinn von mir gegeben.

    Im Hinterkopf bleibt aber irgendwas.

    Sind denn rote Stühle um soviel teuerer als graue ?

    Mit Sicherheit nicht.

    Aber wenn ich nachträglich, sofern der Architekt das erlaubt ( was ich nicht glaube ), einzelne Stühle austausche, um ein Logo ( EVL ), Großformat, zu erstellen , dann muss ich mit Sicherheit einen Koffer Euronen bereitstellen.

    Als sehr sehr langjähriges Vereinsmitglied möchte ich hier die Vorstandschaft auffordern, diese sogenannte Partnerschaft noch mal zu überdenken. Vielleicht liest einer mit oder leitet es weiter. Meiner unbedeutenden Meinung nach eine der schlechtesten Entscheidungen, die jemals im Verein beschlossen wurden. Es gibt Sachen , die macht man einfach nicht.

    Gute Nacht.

    Bei mir kommt da auch keine rechte Freude auf, aber man sollte doch bei aller Kritik zuerst nachfragen , wer die Zusammenarbeit mit Düsseldorf aufgelöst hat. Wenn die DEG war, ja dann muss man als EVL anderweitig schauen und Straubingen liegt nahe, auch wenns mir und Euch nicht gefällt. Hat allerdings der EVL aufgelöst , dann , naja , sehr böses Foul. 5 + Matchstrafe würd ich sagen.

    Sollten vielleicht mal nachdenken, was wirklich hilft, vielleicht bin ich auch altmodisch oder denke verkehrt, seis drum.

    ich bin jetzt seit 83 Mitglied beim EVL, seit ca 93 Familienmitgliedschaft, seit 83 Dauerkarte , später dann 2 , noch später 3.

    Jedes Jahr verlässliches Geld , das auch kommt.

    Kann sich nicht jeder leisten, kein Vorwurf.

    Wer kann , sollte , wenn er möchte.

    Auf wiederkehrende Zahlungen kann ich besser bauen als auf spontane Aktionen.

    Trotzdem Vielen Dank an die Initiatoren.

    Nur zum Nachdenken.

    Werd aber trotzdem mitmachen und mich bei der Aktion 19.48 beteiligen.

    Ich kaufe eine Dauerkarte ( oda a mehra )

    Seit langer Zeit oder besser gesagt jede Saison

    Gilt bis Saisonende

    weiß ich , ist so

    letztes Jahr HURRA, viele Spiele , hat niemand damit gerechnet, geile Saison

    Heuer dann eben nicht, für Brittigheim und Nauheim stellt sich diese Frage nicht mehr, hätt uns auch passieren können

    Was bitte soll diese Diskussion um Entschädigung ?

    tut mir leid , musste ich jetzt irgendwie loswerden

    Dauerkarten kauft man aus Idealismus und nicht zur Gewinnoptimierung .

    Laut Presse hat unser Gesundheitsminister soeben eine Absage aller Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern empfohlen. So leid es mir tut , aber ich glaube nach den Vorkommnissen der letzten Tage leider daran , dass die weiteren Spiele ohne Zuschauer stattfinden werden.:( Wäre schön , wenn ich mich irre.