Beiträge von FurbX

    also schieri leistung war echt unter aller kanone...
    Sieg vll ein oder zwei tore zu hoch ausgefallen. Aber die Nauheimer haben einfach das Tor nich getroffen und wenn dann war unser TW am start.


    Stimmung war richtig gut vorallen wo Nauheim und wir zusammen scheiß Rosenhemi gesungen haben :D :D :D


    Die weihnachtsnikoläuse was unser Pressesprecher ausgegeben hat (der is mit gefahren) war ne schön aktion fand ich.


    Aber am meisten freut mich das Loibl Tor


    zwei haben wir bekommen, übrigens mit dem exakt gleichen SPielzug und derselbe Spielzug war auch im 1. Heimspiel gegen Ravensburg schon von Erfolg gekrönt.




    zwei haben wir bekommen, übrigens mit dem exakt gleichen SPielzug und derselbe Spielzug war auch im 1. Heimspiel gegen Ravensburg schon von Erfolg gekrönt.



    zum einen ok wenns scho wieder spielzug war, dass hab ich jetzt nich so aufgepasst. Zum anderen wenn ma nen schläger in die f.resse bekommt is einfach ne straffe und das war 3 ma auf seiten landshut und einma auf seiten ravensburg nich der fall, wo ein Schiri hätten pfeifen müssen. Vorallen hat er 50% erst ma gar nich wargenommen und musste durch Spieler und Offiziellen erst ma drauf aufmerksam gemacht werden, bevor er überhaupt ma pfeift.

    Also die schiri Leistung war unter aller Kanone 3 checks mit verletzungsfolge nicht bedacht und einen gegen landshut auch nich gedacht.... Sry aber der sollte nich mehr pfeifen. Top für mich auf jeden fall unser TW ... im ersten Dritttel war auch ganz ordenlich aber die Chancen ausbeute war grausam.
    Flop auf jeden fall wenn wir ma nen PP hatten, wir kamen nie zur pp aufstellung.
    zum top find ich auch das unterzahl spiel ok eins haben wir bekommen aber war recht ordentlich.


    Zu sachen zuschauer war klar das nichts großes zu erwarten wird nach den sachen was mit Ravensburg war.


    fazit ganz ordenliches spiel bis auf die chancen auswertung

    Jetzt nen AL tausch zu machen würde die Mannschaft wohl mehr schädigen wie nützen. Soll er bei Riessersee Praxis sammeln wieder seine Stärke erreichen und dann koennen wir nächstes Jahr weiter schaun. Besser wie hier nur immer mitrainieren.

    also ich hab letztens bei Isar TV mitbekommen das 13 Mio für städtische einrichtungen noch extra kommen. Wohl mehr fürs Theater gedacht aber kann ja sein auch fürs Dach im Stadion?

    Bei den Chancen hätte es viel frueher ausgleich wenn nicht sogar führung sein solln.
    Aber wie sie sich am ende zusammen gerissen haben ein hammer.


    Technisch waren wir im ersten und zweiten drittel mit ganz schön viel flüchtigkeitsfehler behaftet und die alleingänge hat Stewart sau geil rausgefischt. Entweder war Riessersee am ende platt wiesonst was oder die chancen die wir in den ersten drittel hatten diesma radikal ausgenützt.


    Kommt es mir so vor oder is Geipel nach seinen 3 toren vom letzten spiel in einer Form die er seit jahren net mehr hatte. Der hatte moves die ma von ihm net kannte ^^.


    Armstrong hau dich weg ... also den halten wird sowas von schwer, wenn wir nich DEL kommen sollten is der "leider" bestimmt weg
    Morris heut auch ne augenweide.
    Die aktion von Riessersee mit den weihnachtsmann kostümen war auch nich schlecht müssten wir uns bei der Auswärtsfahrt nach Nauheim auch was überlegen is ja 6,12 ^^


    Fazit wenn wir so weiter spielen sollte uns der erste platz (hauptrunde) nicht mehr zu nehmen sein. Ach und ja waren knapp 4000 (3891 um genau zu sein) da.


    LG

    In diesem Sommer wurde die Statik des Daches (Halle1) zum wiederholten Male überprüft.
    Das Ergebnis war, das ein weiteres Betreiben der Anlage/Hallendach bis zunächst 2018 unter den jetzt gegebenen Umständen genehmigt wurde.
    Ich gehe davon aus,das bis dahin nichts passiert!


    das hab ich innerlich auch gedacht aber offensichtlich gehofft das es doch nicht ist.

    Zum spiel, ich hoffs das ich es schaffe. Aber Mum hat spontan geburtstagsessen ausgemacht was ich nich wusste ^^. Das ich es noch zum Spiel schaff und ich mir nen Armstrong schal abstauben kann.
    Die Heimserie muss weiter bestehen auch falls ich nich kann ohne mich ;) Schön auch beschreiben wie der Einlauf war, soll ja was fast komplett neues sein


    LG