Beiträge von FurbX

    Ja, Lenz aber is auch schwer wenn ma in 2 jahren zwei ma das Logo ändert und einen Namen. Das verwirrt so manche leute :D
    Denk aber, dass dies nun ne Weile bleibt (hoffe ich).


    Wir sind EVL ob EVL Landshut Eishockey oder EV Landshut.

    Warum nich dann noch das Cannibals logo :patsch:
    Jetzt wird schon abgestimmt und ma sollte die Entscheidung akzeptieren.


    Hier kommen mehr für die erste Mannschaft auch andere fans von anderen Mannschaften und wenn sie dann das DNL Logo bzw das alte sehen denken sie auch Ihren teil.
    Das is auch nich mein Lieblingslogo aber mei was solls.


    Die Hauptsache ist, dass nette und gute Beiträge gemacht werden.


    LG

    Also, für das wir keine 3 kompletten Reihen hatten, war das erste Drittel schon überraschend. Aber ich denk das ma ab dem zweiten das gravierend gesehn hatte. (nein war nich dabei). Einen Kanter Sieg hab ich nich erwartet.
    Ravensburg is genauso stark wie wir Zuhause, wenn wir komplett wären hätten wir es schaffen koennen aber nich wenn so viele fehlen.
    Die Cup Pause wird uns sicher helfen. Über die Niederlage bin ich nich böse, die spieler haben ihr best möglichstes gegeben.
    So wie es mi Radio sich angehört hat, war unser TW der Mann des Teams.


    LG

    sorry für die frage.. aber um wen geht's? wer ist "wildlachs"?



    wenn er meint Familienzusammenführung und davor gings um Armstrong das er seinen älteren Bruder meint Colby Armstrong ,würde auch mit den skandinavische bombe zusammenpassen weil er in der schweden spielt. Aber kann mich auch irren Troubadix schreibt in der sache gern zweideutig ^^



    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    warum ersetzen, dazukaufen


    salve


    und ich meinte damit nen 6ten AL

    Schönes Gerücht und das wär ne geile Bombe wenn ma ihn halten und auch noch colby kommen würde. Das andere welchen von den AL's sollte er dann ersetzen..


    PS ich geh von aus das du seinen älteren Bruder meinst.

    Nur aus reinem Interesse. Was ist eure lieblings NHL Mannschaft


    Also bei mir sind es die colorado avalanche nich erst seit diesen jahr sondern, seit ich NHL 98 für die PS One hatte hier nochma das geile intro von NHL 98 ^^. Damals noch mit Joe Sakic zeiten ;)


    Bin aber überrascht wie die jetzt abgehen, letztes jahr gesamt noch vorletzter gewesen und jetzt einen lauf wie sonst was :D

    Zitat


    Sorry Furb, aber den Text hast nicht du geschrieben! Wenn dann abgeschrieben, stimmts ;)


    hab ich aus Eishockeynews ^^


    Stimmt beim zweiten Post hab ich die Quellenangabe vergessen, sry.

    Berlins Trainer im Kreuzfeuer und Gerüchte um Marco Sturm
    Ein Weg aus der Krise könnte auch darin bestehen, einen neuen Fürhungsspieler zu verpflichten. Aktuell geistert der Name Marco Sturm durch die Gazetten. Der langjährige NHL-Spieler ist aktuell vertragslos und wurde zuletzt auch bei den Kölner Haien - dort spielte der gebürtige Dingolfinger in der Vorsaison - gehandelt. Fakt ist jedoch: Marco Sturm war nicht - wie irrtümlich in Kölner Medien zu lesen war - im Trainingscamp der Florida Panthers. Der Stürmer hält sich in einer privaten Trainingsgruppe fit und hat sich bislang nicht konkret über seine Zukunftspläne geäußert. Gegenüber BILD online sagt Peter John Lee zum Thema Sturm lediglich: "Ein Mann wie Marco Sturm würde uns natürlich helfen." Es darf also munter spekuliert werden.


    Quelle


    PS hab grad das gelesen
    Klarstellung des Tages: Seine NHL-Karriere beendete Marco Sturm in der vergangenen Woche in aller Stille. Doch in der DEL wird der Angreifer, der in der vergangenen Saison für Köln stürmte, mit einigen Clubs in Verbindung gebracht. Die Haie, München und Berlin gelten als denkbare Ziele für den 35-Jährigen. Doch auch ein Komplett-Rücktritt erscheint möglich. Zumal Eisbären-Manager Peter John Lee im Interview mit Eishockey NEWS (neue Print-Ausgabe) erklärte: "Marco ist ja gar nicht auf dem Markt."


    Quelle nachreich


    Diese Aussage :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: Dann frag mal was los ist, dass seine Schulter im A.... ist. Das Absche normal einer wenn nicht der betse Penalty Schütze ist das steht meiner Meinung nach ausser Frage


    das weiß ich das seine schulter im eimer ist. Aber warum lässt ma ihn trotzdem noch nen wichtigen dritten penalty laufen, wenn nich Leute die Fit sind und keine schulter probleme haben laufen koennen ?


    PS ähm waren Rosenheimer im stadion, weil ich beim hingehen nen starbulls Bus gesehn hab ^^

    drittel 1 geht an Ravensburg. Auch wenn wir super chancen hatte aber dann war der pass zu ungenau oder wurde von hinten genervt


    beim zweiten drittel war es genau andersrum. Der anschluss kurz vor ende war genau richtig


    drittes drittel war auch für EVL aber chancen konnten wieder nich genutzt werden.
    Vor dem ausgleich sag ich noch "die spielen aber ganz schön offensiv" und dann hat es scho geklingelt. Der war echt vermeidbar.


    overtime waren wir auch überlegen aber wollte nichts klappen.


    Beim penalty schießen sry aber warum schießt absche noch.... Der Knipser wie vor 2 jahren is er scho lange net mehr, da würd ich eherlich lieber ma nen loibl sehen.


    PS bin von abstreiter auch enttäuscht kaum bis keine reaktionen gehabt und eher den puck nachgeschaut.


    Zur schiri leistung war ich am anfang überzeigt er pfeift für ravensburg... aber nach ner weile auch gegen die kp wieso ^^


    im endefekt ein gutes spiel spannung und stimmung. Schade das wenige ravensburg fans da waren aber denk war besser so nach den ganzen ereignissen in der vorbeireitung.

    moinsen


    Schönes Spiel läuferisch und technisch ganz schön überlegen. Am ärgerlichsten das Gegentor aber was solls passiert auch mal.
    Im letzten Drittel hätte es gut 3 Tore mehr sein koennen, bei den Chancen :D aber sehr gut gehalten von kaufbeurer Seite.


    Was ich schade find. Die kaufbeurer Fans haben bis 20 min oder so nachn Spiel auf seine Mannschaft gesungen aber haben sich nich blicken lassen. Fand das schon etwas schwach von denen.


    LG

    Moin


    ich hätte mal ne Frage, ist das Stadion nun auf die neue Kapazität von glaub 6300 eingerichtet oder immer noch auf den 4995 da. Weil ja die Kameras nun alle da sind und auch die neuen Wellenbrecher etc.


    Ist nur ne neugier Frage, ich weiß schon das wir es eh nich voll bekommen (noch nicht ;))


    LG

    Musik ist halt immer so ne Sache, manche hören das lieber andere das...


    Was mich eigentlich auf dauer am meisten stört, sind die labbrigen Getränke Becher. Weiß einer warum die vom letzten Jahr zum beispiel nicht mehr hergenommen werden?

    Tag


    Also fährst du nicht allein? Nein aber ich hab aufjeden fall Interesse. Kann das aber auch erst sagen, wie das mit meinen Kollegen aus Hamburg ist, wann er herfahren will. Jetzt kann ma ja noch nichts buchen. Werde das aber heut mal mit ihm besprechen und denk das ich spätestens morgen ne Antwort habe von ihm.

    Hm , wie fährst du denn hoch ? Spar ticket, Wochenendticket oder normal? Weil um die Zeit eh nen Hamburger EVL Fan zu mir runter fahren wollte. Denk mir das wir das vll verbinden koennen.
    Aber versprechen kann ich das jetzt noch nciht.


    LG