Beiträge von FurbX

    Ma sollte das Spiel jetzt nich so radikal sehen, wie so manche hier. Aber es tendiert in eine Richtung die nich so brickelnd ist. Dresden war nich soooo gut und nun das gleiche nur das die diesma zurückschlagen konnte. Denk das vll mehrere Taktiken eingespielt werden sollten. Wie ich so gelesen hab, dass wir sehr vorraussehbar spielen.


    Aber jetzt so die Kritik Keule auspacken beim vierten Spieltag, muss nu auch nich sein. Lasst uns doch erst ma die ersten 10 bis 15 Spieltage laufen, dann sehen wir wirklich weiter.


    LG

    Waren eigentlich gleichwäriige mit den Glueck bei uns.
    Warüberrascht das 2500 da waren, kann gern so bleiben wenn nich sogar mehr. Die schieri leistung... dazu sag ich lieber nichts. Stimmung war klasse auf beiden Seiten. Stewart wieder mit einer geilen Leistung.Sonstkann ich keinen spieler hervorheben. Fand das alle recht gut gespielt haben, nicht herrausragend aber ok =)


    @ FurbX gerade in einem solchem Spiel erwarte ich von einem Leistungsträger mehr, da ist kein Aufbauspiel zuerkennen Zweikämpfe hat er zu 95% verloren, vielleicht irre ich mich u. er wird noch, ich erwarte von einem Nr. 1 Verteidiger die Leistung die ein Daschner bringt.


    da geb ich dir schon recht. Aber heut haben gute 80 bis 90% ihre zweikämpfe nich wirklich geschafft. Ma sollte nich nur das heutige Spiel anschaun, sondern auch die alten und da war er akzeptabel.

    Technisch so was von unterlegen ^^ aber war gutes spiel auch wenn Eisenhut zwei böcke gemacht hat. Zähl uns für die saison zu den meisterschaftskanditaten.


    Was ich nich so genau gesehn hab, hat sich Eishenhut das dritte tor selber rein gemacht, zumindest sah das schwer danach aus.


    Elsner war toll wie er danach nochma zu den fans gegangen is, war klasse.
    Im ganzen gutes spiel

    Ach du heilige war das ein Spiel grad. Gut das ich gesagt hab, Ich geh hin :D


    zum Spiel hin, heute kamen unsere alten schwächen wieder raus, unser PP.Aber 60 min gut gegen gehalten. auch wenn es im letzten Drittel ganz schön hitzig wurde.
    im laufe des Spiels dacht ich schon irgendwann wir spielen gegen Rosenheim XD, wo es fast zu ner hand festen auseinandersrtzung kam. Zum glueck sind gleich ma 6 Ordner da gewesen.


    Stewart hammer geil was der für dinger noch rausgeholt hat sauber gemacht zu unseren Try Out spieler, würd ich auch sofort sagen Verpflichten, nicht weil er das 2:2 gemacht hat sondern eher seine spielweise. Sicher am Puck auch wenn zwei Gegner ihn angreifen, gute übersicht usw.


    Ich weiß das DEG nicht ihrer Stammkräfte geschickt hat aber trotzdem 60 min waren wir mind Gleichstark.


    LG

    15 min von da zum Stadion is aber nen verdammt schneller gang ^^.


    Ich würd auch ma die Klischeehafte Jugendherberge in den Raum werfen.
    Günstig ist es
    Nah beim Stadion


    Aber weiß nicht wie das ist, wann die am Tag zu machen, auf der Seite steht was von Öffnungszeiten bis 20 uhr. Kommt mir bischen komisch vor.


    LG

    Was mir aufgefallen ist: Der Loibl hat in den letzten Spielen gefehlt. Wieso eigentlich? Hat er ne Verletzung oder soll er bei der DNL mitspielen?
    Dafür sind in den letzten Spielen Alexis Richter und Patrick Fischer dabei.


    Loibl und Rogl weilten bei der U18-Nationalmannschaft.


    War beim Bericht von Graz drin gestanden. Vll waren die beim Rgbg Spiel auch noch da.

    Ach ja, war scho ein schönes Spiel.
    Die Regensburger hatten aber schon ne übelste Trommel dabei :D


    PS ach ja eins hat mir nich gefallen. Hab beim Bier kauf ne Halbe Weißbier mit Helles gemischt gehabt, dass war echt grausam zu trinken :totumfall:

    schlecht is er wirklich nicht Er hat seine Momente wo er böcke schießt. Aber der hauptgrund is auch die Deff. Ich würd erst mal die Saison anschaun wie er sich da bringt.
    Das 1 vs 1 war sicher nich seine stärke. Aber ich denk er mausert sich Ins WM team wird er es nich schaffen aber sich zu etablieren das schon.
    Das mit den Gedanken scho in IN, dass glaub ich ehrlich nicht.
    Ihr müsst echt ma nordamerika und europa vergleichen

    Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, aber was erwartest du bei einem Spiel mitten im Sommer, zeitgleich statt findendem Speedway und das in Landshut?


    also ich hab schon die 2000 gedacht das die leicht übertroffen werden, hab jetzt nicht mit vollen Haus gerechnet aber mit nen bischen mehr eigentlich schon. Naja bei dem Wetter was gibts besseres als in ein kühles Eisstadion zu gehen (neben Schwimmschule), dass mitn Speedway ok.

    Zitat von »FurbX«



    Weiß ma eigentlich scho was für Eintrittspreise es sein werden. Ist ja nicht mehr all so weit weg, bis zum ersten von den ganzen Spielen :D (ich mein für die Vorbereitungsspiele)


    Solange die Situation mit der DEL 2/ DEB etc nicht geklärt ist , wird man dazu ned viel hören..



    Ja das ist mir schon klar aber in gut 3 Wochen is ja schon das erste "Mittwoch, 07.08.13".

    Weiß ma eigentlich scho was für Eintrittspreise es sein werden. Ist ja nicht mehr all so weit weg, bis zum ersten von den ganzen Spielen :D (ich mein für die Vorbereitungsspiele)