Beiträge von racer

    wie bitte? das darf doch wirklich nicht sein! auf der homepage steht schliesslich groß und breit "nächste liveticker-begegnung"..
    kann das sonst wirklich niemand?? das ist unprofessionell und vor allem inakzeptabel.

    Das ist wahrscheinlich derselbe der für die Homepage verantwortlich ist, denn die kannst du ja komplett in die Tonne treten.

    Du hast schon Recht. Aber das Problem hat mittlerweile jeder kleine Dorfverein. Sobald die "Alten" sich zur Ruhe setzen geht es in vielen Vereinen bergab. Da macht Landshut keine Ausnahme.

    Das interessante daran ist, das der Kader der Ravensburger damit komplett ist und wir immer noch null Informationen haben, wer nächste Saison für uns spielt. Ist wieder mal typisch Landshut.

    In der Kegelbahn gab es auf unsere Anfrage hin nichts zu kaufen. Das es auf der 2. Fläche etwas gab, haben wir zum Glück noch rechtzeitig bemerkt. Das Problem war aber das es dort nur Glasflaschen gab, die man aber offiziell nicht mit ins Stadion nehmen darf :whistling: .
    Am meisten hat mich aber verwundert das mir weder der Pressesprecher, noch der Geschäftsführer Auskunft darüber geben konnte wo es Getränke und Speisen gibt. Letzterer verwies uns an das Stadionrestaurant, welches aber auch geschlossen hatte. Also wenn sich diese Herren nicht in Ihrem Stadion auskennen, wer denn dann?
    Im übrigen Spiel war wirklich Klasse, vor allem die Tschechen haben mir richtig gut gefallen.

    Dann mal viel Spaß heute Abend..Vielleicht gibt es keine Getränke weil es keine ehrenamtlichen Helfer gibt.. 8|

    Gestern jedenfalls gab es weder etwas zu essen oder zu trinken. Finde ich schon traurig, wenn ich schon Eintritt verlange. Ich war ja schon froh das die Toiletten wenigstens auf waren.

    Ich hab mir gestern das Spiel im Livestream gegönnt und muß sagen das es ein schönes Spiel unserer Mannschaft war und auch ein verdienter Sieg. Was mir aufgefallen ist, und das geht an alle die immer von der grandiosen Stimmung der Crimmitschauer bei uns reden, das dort gestern Totentanz war. Da hättest du sogar gehört, wenn eine Fliege auf dem Eis festgefroren wäre.

    Meiner Meinung nach nimmt unsere Vereinsführung die Liga doch garnicht ernst. Es wird zwar immer viel geredet, von wegen die 2. Liga ist garnicht so schlecht, wir wollen den Meistertitel verteidigen, bla bla bla. Und dann werden trotz dringendem Bedarf keine Verstärkungen geholt und auf dem Eis wird nur ein bischen rumgeblödelt. Und jetzt sag mir einer einen Grund warum ich mir nächstes Jahr wieder eine Dauerkarte holen soll. Da schau ich mir Eishockey doch lieber da an, wo man den Sport wenigstens ernst nimmt.

    Die Leistung die Landshut in letzter Zeit auf dem Eis zeigt, verwundert mich nicht. Ich sage schon seit Wochen, das wir nächste Saison in der Oberliga spielen. Und wie willst du dem gemeinen Fan einen Abstieg erklären, wenn doch die Mannschaft in der 2. Liga gut mitspielt oder vielleicht sogar wieder Meister wird. Also mußt du schon in der laufenden Saison die sportlichen Vorrausetzungen für einen Abstieg schaffen. Und auf das Gerede der Vereinsführung gebe ich schon lange nichts mehr.
    Ich jedenfalls spare mir für die laufende Saison das Eintrittsgeld und wenn mich doch die Lust auf Eishockey überkommt, fahre ich nach Ingolstadt.

    Finds Lustig wie Timo jetz wieder gelobt wird:-)
    Bekommt er am Fr. a Tor is er wieder der schlechteste!!!!


    Ich weiß garnicht warum Du dich darüber so ärgerst. Das ist doch überall so. Wenn Du gewinnst klopfen Dir alle auf die Schulter und wenn Du verlierst, bist Du der Loser.
    Ansonsten muß ich sagen, es war eine schöne Auswärtsfahrt, nette Leute kennen gelernt und Spaß gehabt. Die Mannschaft hat gekämpt bis zum Schluß und am Ende einen verdienten Dreier nach Hause gefahren :thumbup:

    Zum Thema "Ehrenrunde":
    Wie EHL schon ganz richtig ausgeführt hat, gab es diese Ehrenrunden ursprünglich nur nach wirklich herausragenden Spielen, d.h. wenn die Zuschauer auch nach dem Spiel noch ganz aus dem Häuschen waren und partout nicht das Stadion verlassen wollten, ohne dass sich vorher noch einmal die Mannschaft gezeigt hätte.
    Um den jüngeren hier einen Anhaltspunkt zu geben: Das oben beschriebene ist vielleicht 5-10 Mal im Jahr passiert und wenn man Zeuge einer Ehrenrunde war, dann konnte man sicher sein, vorher auch ein hervorragendes Spiel gesehen zu haben.


    Die letzten 10 Jahre oder so hat es sich offensichtlich eingebürgert, dass Ehrenrunden offensichtlich obligatorisch waren/sind. Ein Spiel konnte gar nicht so grottig sein, dass es keine "Ehrenrunde" verdient hatte.


    Ich würde dafür plädieren wieder zu den Ursprüngen der"Ehrenrunden" zurückzukehren und der Mannschaft / Fans zukünftig dieses teils unwürdige Kaspelrtheater zu ersparen, ganz nach dem Motto "jedn Dohg Schweinsbron is a ned guad".

    Das mag schon sein. Aber schau Dir mal andere Mannschaften an. Die kommen auch nicht nach jedem Spiel zu einer Ehrenrunde raus, dafür verabschieden Sie sich wenigstens direkt nach dem Spiel von Ihren Fans, indem sie sich noch kurz vor den eigenen Fans versammeln und sich dann gemeinsam verabschieden. Bei uns mußt du ja schon froh sein wenn die Hälfte der Mannschaft ihre Hände zum Abschied noch heben können. Und noch etwas, nicht wir sind dazu da die Mannschaft zu unterhalten, sondern die Mannschaft ist dazu da uns mit ihrem Spiel zu unterhalten. Und von einem Profieishockeyspieler kann ich erwarten das er seinen Job professionell ausübt und wenn er dazu keinen Bock mehr hat, dann soll er seinen Schläger nehmen und in die Amateurliga gehen. Da kann er dann den ganzen Tag rumblödeln.