Beiträge von Rusty99

    Glückwunsch an Timo Pielmeier zum Gewinn der DEL !!!


    Er hat überragende PlayOffs gespielt......eigentlich sollte er bei der WM auch ins Tor

    Pielmeier wurde gestern von den ServusTV-Zuschauern trotz der Niederlage Ingolstadts zum Man of the Match gewählt.


    Bin mal gespannt, ob die Panther das Finale erreichen.


    Ist irgendwie eh interessant, dass die EVL-Goalies der beiden letzten Saisons heuer im DEL-Halbfinale spielen bzw. gespielt haben.

    Leute, die sich hier auf Brian "The Wall" Stewart einschießen, haben in meinen Augen keine Ahnung.
    Er hat auch gestern sensationell gehalten und in 60 Minuten bei vielen Angriffen von BHV nur ein Tor gefangen.


    Die Stürmer haben halt nix getroffen, da wäre halt die erste Reihe verantwortlich gewesen in so einem Spiel, aber da kam nix.


    Vor zwei Jahren bei der Meisterschaft hat der Tschechen-Kreisel, über den sich hier auch viele aufregten, die Gegner schwindelig gespielt.

    BHV stand halt nur hinten drinnen und mit dem 1:0-Unterzahlttor ist ihre Rechnung voll aufgegangen.
    Sie haben Beton angerührt und mit dem nötigen Glück haben sie gewonnen.


    Hoffe mal, dass beim EVL die Akkus noch nicht leer sind....

    ja bin auch gespannt, wie sich die 17.00 Uhr-Zeit auswirkt...


    ich persönlich geh lieber um 17.00 Uhr ins Stadion am Sonntag, mir würde auch 16.00 Uhr taugen....


    Aber ab Sonntag ist wieder Fußball in den ganzen Ligen und ich kenn scho viele, die selber spielen und die Spiele gehen halt
    um 15.00 Uhr an.....

    Ich bin echt auf die TV-Bilder gespannt, ob man da erkennen kann, ob der Puck im 2. Drittel drin war.


    Ich stand genau hinterm Tor fast direkt beim Schiri.


    Mein großes EVL-Herz schrie eindeutig Tor, aber drin gesehen hab ich den Puck eigentlich auch nicht wirklich, der Schiri war
    sich wohl auch nicht sicher und dann kann er eigentlich auch kein Tor geben....

    und so spielt am Eishockey :)


    absolut geiles PlayOff-Spiel, Landshut mit großem Willen feiert einen mehr als verdienten Sieg.


    Bei Ravensburg sind die Akkus leer, vor allem Kelly ist total überspielt.


    Ravensburg mit dem Heimrecht am Dienstag, Landshut hat das Momentum => Game 7...was willst du mehr



    Und Wiggerl Donbeck als Motivator oder was auch immer an der Bande :thumbup:

    so ein Unsinn...Sport1 ist ein Privatsender und kann den Sport zeigen, den sie wollen und der ihnen am meisten bringt.


    Sie müssen nur ein bestimmten Prozentsatz ihres Programms mit Sport füllen.


    Sie zeigen lieber viertklassigen Regionalliga-Fußball statt DEL 2- Eishockey

    deshalb macht ja das Torverhältnis keinen Sinn:


    einer spielt z.b. sechsmal gegen Crimmitschau, der andere viermal.


    Nur so ein Beispiel: Wäre jetzt Crimmitschau grottenschlecht gewesen, weil sie z.B. aus Finanzot ihre besten ALs abgeben hätten müssen, hättest du die letzten beiden Spiele locker zweistellig gewonnen und das super Torverhältnis gehabt.


    Direkter Vergleich macht viel mehr Sinn, da wenn zwei Teams punktgleich sind, sie natürlich immer gleich oft gegeneinander gespielt haben, entweder viemal, oder sechsmal....capisci ??



    Aber ich denke auch, dass der 5. Platz eine gute Ausgangsposition ist....aber schauen wir mal, was morgen passiert,,,,die Ochsen sollten mal wieder gebraten werden :P

    Eine super Sache von Herrn Donbeck, sich den Fans zu stellen.


    Hoffe, der Wiggerl bleibt dem Landshuter Eishockey noch lange erhalten :)

    Ich seh den Godfrey gerne spielen.


    Alle wollen fordern doch immer harte Schlagschüsse von der blauen Linie und genau das hat der Josh drauf wie kein anderer.


    Und wenn er defensiv auch noch eine Granate wär, würde er wohl nicht in Deutschland spielen...

    Jawohl...es geht doch noch!


    7:0-Sieg gegen Krefeld :thumbup:


    EVL heute bärenstark aufgestellt, 3 Assists von S. Loibl und 2 Assists von J. Rogl :D