Beiträge von Christoph

    Servus, bin neu hier angemeldet. Cool dass es so ein Forum gibt, irgendwie will ich meine Meinung loswerden und bei den Verantwortlichen selbst glaub ich, hört eh keiner zu..
    Vor kurzem, auf dem Heimweg im Fanzug von Heilbronn, habe ich dem aktuellen Stadionsprecher gesagt, ich habe einige Ideen, wie man zumindest einige Leute wieder begeistern kann, wieder ins Stadion zu gehen.. Der Landshuter hängt an seinen Traditionen, ist stolz auf seine Stadt. Ich sagte, ich würde z.B. die 3 Helme des Stadtwappens mehr einbauen, auf die Eisflache projezieren etc..außerdem verstehe ich nicht warum die nicht mehr auf das Eis gemahlt wurden.. Dann meinte ich, dass wir auch wieder mehr Richtung "EVL" gehen sollten und nicht diesen Cannibals-Zeugs so konsequent nachgehen sollten.. Und noch ein paar andere Dinge..
    Ich finde es saugeil, dass wir wieder der EVL werden. Sorry, aber z.B. den Würfel braucht auch keiner! Die schönen alten Tafeln fände ich geil und kultig,geht aber wohl wegen Werbung ned anders..