Beiträge von Andi_17

    Jetzad sads hoid ned olle so unnochsichdig mit unsre Nachboarn vom Woid......


    Jetzt mal im Ernst: ich denke dass die die Hütte am Freitag wieder voll haben werden da es für beide Teams super läuft. Vielleicht hat man beim DSC aus den letzten sehr gut besuchten Spielen (gegen uns, Selb und Rosenheim) bzgl. der Organisation was gelernt.

    Für mehr als 600 von uns werden wohl keine Karten da sein, dazu ist das Interesse in Deggendorf derzeit schon groß genug.

    da gebe ich dir recht, bzgl Organisation.


    Mit den Karten sehe ich es einwenig anders.

    Getreu dem Motto „der frühe vogel usw“, hat jeder die Chance auf karten. Also ran den speck 8):)

    Ich möchte zugerne deren gesichter sehen, wenn sie ihren ‚eigenen‘ fanblöcken weichen müssen 8o

    Ich kann es echt nicht mehr lesen, wie viele Jahre gilt diese Ausrede jetzt noch?

    Ist denn dann der fehlende Top-Center auch Schuld daran, dass P.A. mittlerweile keine Penaltys mehr schießt weil er selber weiß dass er sie nicht mehr versenkt?

    Im "Kabinengespräch" mit den Fans sagte er ja dass er mit seinen 17 Saisontoren zufrieden ist.


    Anspruch und Wirklichkeit passen bei ihm scheinbar zusammen, nur Schade dass hierfür die Ansprüche an sich selbst derart zurückgeschraubt wurden.

    ja ja ;) mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?

    Hallo und Servus miteinander. Da ich oft beruflich verhindert bin, und trotzdem immer „live dabei“ sein möchte hätte ich eine frage an euch.

    Da ja die ticker für die oberliga ziemlich grottig sind wollte ich eine whatsapp gruppe mit evl fans gründen.

    Wäre da jemand dabei, der mich und eventuell etliche andere fans auf den laufenden hält?

    Ich stelle mir das so vor:


    Vor dem spiel meldet sich einer aus der gruppe der im stadion ist und tickert dann für uns und sendet eventuell ein paar Impressionen aus dem stadion.


    Und es sollte sich :)auch wirklich nur um das tickern handeln. Für alles andere ist dieses top organisierte forum da!


    Liebe Grüße