Beiträge von Bratmaxe

    Ach geh. Thornton, den kann man schon verlaengern. Der macht zwar weniger punkte durchschnittlich als eddy rinke leitans, dafuer aber unheimlich gute stimmung in der kabine. Und darauf kommts doch an.

    Genau so siehts aus!
    Wo war unser Super-Captain Cody gestern? Es ist wirklich eine Schande zu sehen, dass wegen so einem ein Brad Staubitz auf der Tribüne sitzen muss. Aber die Quittung dafür haben wir ja gestern erhalten.


    Thornton hat gestern mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er eine verschwendete Ausländerlizenz und eine Fehlverpflichtung (auch für nächste Saison) ist.


    Ach nein, sorry, ich vergaß, er haut sich ja immer rein und gibt 100%. Haha, dafür brauche ich keinen Ausländer!


    Ein Ausländer muss seine Nebenleute besser machen und nicht umgekehrt. Hoffentlich sitzt er in den nächsten Spielen!


    Bin mal gespannt, wo man nach den nächsten 3 Spieltagen steht, wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln, wenn wieder der Alltag Einzug hält und wann endlich mal gehandelt wird.

    Da wird garnicht mehr gehandelt. Ich glaube eher, man wurstelt sich so durch die Saison bis zum Ende (das nicht mehr so weit weg ist) durch.


    Handeln würde nämlich bedeuten, man tauscht drei Viertel dieser Truppe aus.

    Von mir aus können die Stadionverbote haben, bis sie schwarz werden. Die nerven bei Aus- und Heimspielen. In Frankfurt hat man vollkommen richtig gehandelt.

    Genau, absolut richtig gehandelt von Frankfurter Seite!


    Zum totlachen finde ich ja, dass wir noch kein einziges Spiel in Frankfurt hatten und diese Schwachmaaten dort schon ein Stadionverbot erhalten haben, ohne jemals dort gewesen zu sein :devil:

    http://www.idowa.de/home/artik…laeufig-festgenommen.html


    Respekt Jungs, immer weiter so!


    Aber natürlich war es so wie immer:
    - Der Artikel stimmt nicht
    - Ihr habt nichts gemacht
    - Schuld sind immer die anderen/der böse Sicherheitsbeauftragte/die böse Polizei/die bösen Ordner/...
    - Ihr seid nur die Opfer einer Verschwörung
    - Die Stadionverbote sind unberechtigt
    - blablabla :patsch:


    Schön langsam glaube ich, es wäre allen (dem EVL und seinem Umfeld) am meisten geholfen, wenn Ihr in das Loch zurückkriechen würdet, aus dem Ihr rausgekrochen seid.

    Also das versteh ich jetzt überhaupt nicht, noch ein Spieler mehr der gelangweilt und planlos auf dem Eis rumläuft. Da kann man noch Unmengen an Spieler hohlen wenn im gesamten Team die Einstellung fehlt und keiner einen Game Plan hat und auch niemand da ist der den Spielern ein Plan mit auf den Weg geht.


    Versteh ich nicht.


    Planlos und gelangweilt trifft eher auf den Kameraden mit der 71 zu.


    zu Cody: Ich mag den kerl wirklich, aber wenn man ehrlich ist, war es ein Fehler ihn zu verlängern und ein noch grösserer Fehler in zum Kapitän zu machen. Aber mei. SOllte Staubitz den Pass bekommen ist es ok so und ansonsten wird man sehen.

    Genau so siehts aus! Vollste Zustimmung!


    Ich hoffe nur, dass bei den aufgestellten Ausländern nicht, wie am Freitag, das Gnadenprinzip, sondern das Leistungsprinzip angewandt wird. Wir sind schließlich ein Proficlub und keine Hobbymannschaft.

    Zum Thema Modernisierung des Videowürfels tut sich noch viel mehr, wie unter
    http://www.evl.info/vantuch-co…n-und-l%C3%B6wen-schlagen zu lesen ist:



    Das hört sich ja sehr gut an und ich würde mich freuen, wenn die Planungen dann auch umgesetzt werden.

    Das ist wirklich dürftig, was diese Saison in dieser Hinsicht geboten wird:


    Videowürfel - kaputt


    Anzeigentafel - kaputt


    Einlaufshow - nicht vorhanden


    Ich hoffe, man stellt diesen Zustand schnellstmöglich ab, professionelle Außendarstellung sieht auf jeden Fall anders aus! Da muss man auch nicht vom Aufstieg in die DEL träumen, wenn man nicht mal die elementarsten Dinge in der DEL2 hinkriegt.

    Hallo,


    Eine allgemeine Frage hätte ich: Was ist eigentlich mit unseren Ultras? Ich meine, die habe ich in der Vorbereitung noch nicht im Stadion gesehen und die Stimmung fehlt schon. Weiß da jemand etwas?