Beiträge von Davidek21

    Rogl spielt meines Wissens nicht mer bei uns @Dirty Crow.
    Zum Spiel. 3 Punkte! Haken dran.
    Schönheide ist wohl auch kein Gradmesser. Aber insgesamt
    gefällt mir Landshut (vor allem in der Defensive) besser als
    noch vor ein paar Wochen. Auf Kristian im Tor, der wieder
    Shoutout feiern durfte, war zu jeder Zeit Verlass.


    Tops:
    Kristian
    Doyle
    Hofbauer


    Flops:
    Chancenverwertung
    Anzahl Fans aus Schönheide

    Auch wenn das 8:2 für uns damals vor ein paar Wochen schon ein wenig überraschend war, ich hoffe auf eine Wiederholung des Sieges (in der Höhe wird er sicher nicht nochmal ausfallen). Heute drei Punkte und wir sind wieder im Rennen. Haut rein Jungs! :thumbup:

    Klingt zwar für mich sehr vernünftig was hier gesagt wird von seiten der Vereinsführung,
    dennoch mag ich mir speziell das Duo Eberhardt / Hofbauer nicht aus dem Team wegdenken, :verysad:
    das waren und sind für mich eigentlich richtige Vorbilder in Sachen Einsatz.
    Hoffe dass man da nochmal drüber nachdenkt.
    Aber wahrscheinlich hat man sich das bereits aufwändig durch den Kopf gehen lassen....
    naja, wart mas mal ab, bis Fakten vermeldet werden.

    Klasse Moral. Super Jungs.
    Bei Jarrett stand in der Zeitung dass er unter der Woche nicht mittrainieren konnte
    da Grippe oder Erkältung oder sowas und dass noch nicht sicher ob er heut spielen kann.
    Hoffe dass er gegen Deggendorf auflaufen wird. Da brauchman definitiv

    Gutes Spiel , hatte schon fast Playoff Niveau!
    Beide Torhüter sehr stark, auch Kronawitter top für mich, insgesamt fehlt Doyle leider sehr, der würde uns unglaublich gut tun.
    Stimmung und Choreographie sehr stark, auch vom Regensburger Lager ganz ordentlich.
    Flop des Tages: Flache nach dem Spiel, in höchstem Maße unsympathisch der Kerl. ..


    Flop des Tages: Flache nach dem Spiel, in höchstem Maße unsympathisch der Kerl. ..

    Warum. was hat er denn angestellt der Flache? Was war da?

    Man kann nicht immer nur draufhauen, mann muss auch mal loben wenns passt
    Heute bin ich voll des Lobes.
    Es war auch nicht alles super. Aber: Es war ein hochverdienter Sieg gegen einen
    schwachen Gegner, der vieles schuldig geblieben ist, vor allem die Antwort auf
    die Frage, warum Selb in der Tabelle so gut dasteht.
    Landshut hatte heute auch das nötige Scheibenglück, aber auch die nötige Konzentration.
    Man hätte Selb auch zweistellig heimschicken können. Für deren zahlreiche Fans wars recht
    bitter heute....Aber gegen Landshut kann man mal verlieren..
    Besonders hervorheben find ich muss man heute keinen. Außer vielleicht Pozivil, der hat mir
    persönlich sehr gut gefallen, auch Jarret hat geackert bis zum Ende.
    Glückwunsch EVL, jetzt dran bleiben...Evtl. geht ja auch gegen den EVR was!

    is scho a weng ironie des schicksals. langsam beginnt die sache zu laufen, dann kommt die d-cup pause dazwischen.
    Hoffentlich fangen wir danach ned wieder von null an.
    Was ma heut hoffnung gibt: Hinten endlich mal wieder zu null und einigermassen souverän wohl.
    vorne der jarret an alle 4 tore beteiligt. langsam nimmt de sache doch fahrt auf, wie wir gehofft hatten.
    Weiter so, jetzt bitte nachlegen :thumbup:

    Oh mei....
    leider nur ein Punkt, schade!
    Nach dem Spielverlauf musst mit dem Punkt
    sogar zufrieden sein. Aber wenn du bedenkst
    was wir uns immer für billige Dinger hinten
    einfangen...soviel kannst du vorne ja gar ned
    schießen. 5 Tore auswärts sollte schon mal reichen...
    Und Penaltyschießen: ohne Wort. So wie der Absche
    da angelaufen is und was er gemacht hat, Frechheit.
    Wenn er keinen Bock hat zu schießen, soll er wen andern
    ran lassen. Früher war er beim Penalty mal richtig stark,
    aber des war ja mal gar nix... :patsch:

    :thumbdown: alles nicht optimal derzeit das wissen wir alle! :whistling:
    Aber die Kurve zeigt nach obe n:nummer1:
    Aber irgebdwie fürchte ich immer noch dass unter der Saison das Boese erwachen noch kommt
    Und es heißt es gehn nimmer weiter. Das würde so manche Leistung a erklären :pflaster:
    Unsicherheit bei de Spieler

    Der hat ja Probleme mit dem Schlittschuhfahren. Das erklärt sich nicht mit der Handverletztung.
    Aber ich denke dass wir den Ausfall wohl verschmerzen können. Wann kommt Draxinger zurück?
    Schlechter ist der auch ned als Kuhn

    Kann mich nur anschließen: Fanunterstützung top.
    Top auch die Leistung die letzten 15 Minuten. Mir stellt sich nur die Frage warum nicht so von Anfang an?!
    Landshut war das Spiel über gesehen für mich besser, aber die individuellen Fehler, die haben uns sehr
    früh auf die Verliererstrasse gebracht.
    Zwei Fragen stellen sich mir allerdings?
    1) Wessen Idee war es den Fliegenfänger Englbrecht ins Tor zu stellen (der hat uns das Spiel gekostet!) und
    2) War hat Jackson Kuhn verpflichtet? Der braucht ja seinen Schläger um sich aufzustützen und nicht umzufallen.....bodenlos was der spielt....
    So wirds nix mit dem Wiederaufstieg. Und icb persönlich werde mir das ganze jetzt erst mal ein paar Wochen aus der Ferne ansehen....Zeit zu schade....