Beiträge von Davidek21

    naja, wir müssen schon die Kirche im Dorf lassen. Es ist leider nur OL.
    Und da ist das Niveau halt nicht mit DEL 2 vergleichbar. Habe ich letztes
    Jahr in Deggendorf schon mal festgestellt. Und es sind halt auch ein paar
    Spieler mit drin, die nicht DEL 2 erfahren sind.
    Wichtig ist, dass man mal einen guten Grundstein gelegt hat. Morgen heißt
    es nachlegen.
    Allerdings hoffe ich, dass sich diese Saison finanziell ausgeht, ich hab bei dem
    Kader da leichte Bedenken. Nicht dass es vor der nächsten Saison das böse
    Erwachen gibt...Aber gut, das ist nicht Sache der Spieler, die müssen jetzt erst
    mal sportlich den Grundstein legen. Weiter so.

    Nach all den Hiobsbotschaften der letzten Wochen ist das mal wirklich eine Topmeldung!


    Die Jungs haben echt meinen vollsten Respekt. Grad bei einem Jarrett hätte ich es absolut verstanden wenn er sich anderweitig


    umgesehen hätte. Der hätte minimum DEL2 spielen können in meinen Augen.


    Hoffen wir mal, dass einem evtl. mit dem Team der sofortige Wiederaufstieg gelingt und man die Spieler dann noch länger in LA


    spielen sehen wird.


    Macht das Beste draus. Meine Unterstützung habt ihr! :thumbup:

    okay, dass er aussteigen will ist ja legitim.
    Ist ja seine freie Entscheidung.
    Aber die Art und Weise wie man das macht machts halt aus
    So wies nun gelaufen ist, hat er den verein vor den Abgrund gefahren.
    Und das nach den ganzen markigen Sprüchen von Wegen er kauft uns
    die DEL ein usw. Danke Herr Beck!
    Nach allem was in den Medien über ihn lesen kann (seine Immobilienfirma usw.)
    wundert es mich aber nicht mal sonderlich. Nur schade dass man auf so einen Blender
    reingefallen ist....Hoffen wir wir kommen nochmal mit nem blauen Auge davon!

    Also wenn man jetzt die Klage nicht zurückzieht, die vermutlich eh nix einbringen kann, zumal wir nicht mal mehr an Anwalt haben,
    und sich so der Chance beraubt wenigstens noch OL zu spielen, womit ich auch gut leben könnte, dann weiß ichs wirklich nicht mehr.
    Dann ist dem Donbeck nicht mehr zu helfen. Also Herr Donbeck, machen Sie bitte was, viel Zeit ist nicht mehr.
    Retten Sie was noch zu retten ist.
    Bzw. eine offizielle Äußerung was man vorhat wäre ja für die Sponsoren, Fans, Spieler...schon mal was..... :patsch:

    Die ein oder andere schlechte Leistung der Vorsaison erklärt sich mir zumindest wollte ich schreiben! Da werden de Spieler wieder mal auf ihre Kohle gewartet haben. Und haben dann haltvein Drittel gezeigt dass sie könnten und haben dann hält die restliche Minuten gezeigt dass sie keine Lust mehr haben. Wenn man die Hintergründe kennt dann auch vetstaendlich

    Kelly war und ist angeschlagen, dass sah man vom einlaufen weg.
    Den muss ich halt dann mal gleich ein wenig härter ran nehmen,
    und ihn nicht einladen zu Toren. War mir auch völlig unverständlich.
    Gegnerischer Sturm konnte schalten und walten wie er wollte.

    :S also. Ich fand wir wurden von Drittel zu Drittel besser.
    Erstes Drittel drei Gegentore, dann nur noch zwei und
    Zuletzt gar nur noch eins 8|
    Im Hinblick auf nächste Saison braucht man unbedingt ein zwei
    Spieler die richtige Aufbau Pässe spielen können. Daran hakt es.
    Bibi klar eine Klasse besser. Wenn die wollen hätten hätte das
    Heute auch zweistellig werden können

    Deutsche Sprache, schwere Sprache!

    :eeeek: was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun?! Das war lediglich die Tastatur vom tablet und ich habe nimmer drüber gelesen mein Gott?!? Wollte nur sagen das man sich nicht drauf verlassen kann immer so viel Glück zu haben in dieser Serie wie eben die letzten beiden spiele

    :thumbup: respekt :thumbup: Glückwunsch zum Sieg. Auch wenn ich Kassel großteils als bessere Mannschaft sogar sah! Aber auf die Effektivität kommts halt an.


    Hat jemand gesehen was mit Doyle passiert is? Vom Sitzplatz aus müsste mans ja gut gesehen haben?hoffentlich fehlts ned zu weit. Flops heute für mich: die schiris und Ostwald blieb relativ blass diesmal. Wobei der eine Schuss von Kassel im letzten Drittel,da hätte ich gemeint der war drin. Eisenhut hat Tyler Klasse ersetzt.weiter so. Wobei ewig wurde ned gut zehn dass wir Glück immer auf unserer Seite ham

    Verdienter Sieg heute. Langsam ist wirklich ein System zu sehen, wobei der Gegner heute erschreckend schwach war.


    Tops:
    Zuschauerzahl, Stimmung in der Halle
    die Jungspunde
    Wieder mal Tor in Unterzahl.
    Shotout für Tyler. Sollte nochmal einen Schub geben im Hinblick auf die PO


    Flops:
    Staubitz musste in 3 der letzten 4 Spiele zuschauen. Dafür ist er mir als Ex NHLer ehrlich gesagt zu schade.
    Der Lustige Mensch im WW Block
    Schwachmaten vor dem Stadion die auf Stress aus waren
    Schiedsrichtergespann. Waren sie schon zu viert und sahen trotzdem nur die Hälfte....


    Aber jetzt gut trainieren kommende Woche und dann ab in die PO, mit Kassel ist so weit ich mich erinnere eh noch ne größere Rechnung offen. Wenn Landshut so spielt wie die letzten Spiele, dann ist durchaus das Halbfinale drin.
    Auf gehts Landshut kämpfen und siegen! :thumbup:

    3:2!
    3 Punkte. das ist mal das Wichtigste.
    Ob verdient oder nicht kann man streiten, auf jeden Fall wichtig.
    Der Schiri wohl der schwächste Mann am Feld.
    Schade dass Staubitz am WE gleich zweimal aussetzen musste.
    Schade auch, dass Krinner denn den Eddy Rinke Leitans nach seinem Faul,
    ja es war unnötig, 57 Minuten draussen sitzen ließ. Schade, denn der Junge
    haut sich schon rein. Und ein Drittel Denkpause finde ich hätte auch gereicht.
    Ansonsten sind wir auf nem guten Weg derzeit, jetzt weiter so! :thumbup:

    Das Spiel heute könnte zum Schicksalsspiel werden!
    Auf gehts Jungs, zeigts dass an Charakter habts!
    Noch hab ich die Saison nicht abgehakt! Irgendwie
    in die Playoffs kommen, und dort hats dann sowieso
    wieder andere Gesetze. Und die Mannschaft von den
    Einzelspielern her, halte ich nach wie vor für eine der
    besten der letzten Jahre. Zeigt endlich mal was in Euch
    steckt!!!