Beiträge von Davidek21

    Ist doch genau das was er schon seit zig Jahren spielt, er war schon immer ein Knipser der genau wusste wo er zu stehen hat. Und ich finde ganz im Gegenteil wie geschrieben wurde, haut er sich in letzter Zeit auch wirklich rein (checks ect.)



    Überragend war er auch am Freitag ned. Bei den beiden Toren stand er halt jeweils genau richtig bzw. die Scheibe fiel ihm auf den Schläger, mehr ned. Durch besonderen kämpferischen Einsatz fällt er schon lange nicht mehr auf, leider! Aber in der Hinsicht sticht in den letzten Spielen die ich gesehen hab zumindest, keiner besonders raus


    Ist doch genau das was er schon seit zig Jahren spielt, er war schon immer ein Knipser der genau wusste wo er zu stehen hat. Und ich finde ganz im Gegenteil wie geschrieben wurde, haut er sich in letzter Zeit auch wirklich rein (checks ect.)

    Ja, seh ich ein wenig anders.
    ich war am Freitag auch im Stadion, Check sah ich von ihm nicht einen.
    Ich finde halt generell dass von so etablierten Spielern, die schon ewig
    da sind wie er, grad in so ner Phase wos ned läuft, mehr kommen müsste.
    Er hat ja auch DEL Erfahrung und sollte da mit guten Beispiel den andern vorangehen,
    und sich den A....aufreissen so wie die Jungen. Aber das macht eine Nr.71
    nicht oder zu wenig. Auch von unserm Captain kommt mir in der Hinsicht zu wenig.
    Aber hoffn wir mal drauf, dass in de PO wieder besser wird was den Kampf angeht,
    wenns dann wirklich um alles geht.

    na am Freitag war er schon top der Peter gut er hat ein Tor "verschuldet" aber auch wieder ausgeglichen
    mei es ist hald grad wie es ist 3 Punkte und gut is



    Überragend war er auch am Freitag ned. Bei den beiden Toren stand er halt jeweils genau richtig bzw. die Scheibe fiel ihm auf den Schläger, mehr ned. Durch besonderen kämpferischen Einsatz fällt er schon lange nicht mehr auf, leider! Aber in der Hinsicht sticht in den letzten Spielen die ich gesehen hab zumindest, keiner besonders raus

    Naja, der Kerl ist nullkommanull fit. Schon langsam dämmerts allerdings, warum man ihn scheinbar recht günstig bekommen hat...


    Ansonsten find ich´s falsch, jetzt auf einzelne Spiele einzuschlagen. Heute hat die kompletten Mannschaft versagt!


    ja ok. aber warum lass ich ihn dann überhaupt auflaufen wenn er ned fit ist.
    damit ist ja niemandem geholfen?
    Weder ihm noch dem Team, noch dem Publikum