Beiträge von LaycockBrothers

    1.Drittel grottig, da muss man gleich zeigen wer Herr im Hause ist.

    2. Drittel und auch 3. Drittes Drittel starke geschlossene Mannschaftsleistung.

    Sie wollten den Sieg und haben ihn völlig verdient eingefahren.


    Birdie absolut top auch wenn das Tor ein blödes Ei war.

    Mayenschein- im Sinne des Teams sich zu nichts provozieren lassen !

    Bei Samir läufts einfach und Simon auch getroffen wie auch John Rogl.


    Freut mich ,

    da ich echt dass Gefühl habe dass heute der Knoten geplatzt sein könnte.


    Da ist noch viel Potential drin und wenn sich die Jungs steigern und dann Zucker sowie Cameron ( siehe letzte season) dazu kommen und performen wird es auch wieder Eishockey geben wie es Landshut

    verdient.


    Auf zur crunch time 😉

    Meine Vermutung ist, dass Marco auch sehr sensibel ist aber als Erwachsener sich nicht mehr "umerziehen" lassen möchte.

    Völlig legitim.

    Keine Ahnung ob es Kommunikation mit dem Trainer und Umfeld im Verein gibt aber es wäre bestimmt wichtig - für beide Seiten.

    Denke es geht bei ihm aktuell auch noch um private Sachen was dass Ganze schwieriger macht und er auch nicht seine ganze Klasse zeigen kann.

    Sowas kennen viele bestimmt von sich selbst.

    Ich wünsche mir für Ihn dass alles wieder ins Lot kommt und er auch wieder gutes Eishockey spielt.

    Das hat er absolut drauf und lange bewiesen.

    Wie gesagt, ich denke er braucht Unterstützung statt Strafe aber habe keine Ahnung was so passiert ist.

    Und was Interviews oder ähnliches bzgl. dem EVL anbelangt, hat er sich - meines Wissens nach -

    loyal verhalten.

    Oberliga Eishackln zum abgewöhnen.


    Bei jedem Heimspiel kann man - nicht nur als Fan - Tempo und vollen Einsatz erwarten.

    Und zwar ab der ersten Minute !


    Hier sind alle Spieler in der Pflicht und nicht nur der/die Trainer.


    Zu gerne würde ich mal die einzelnen Spielerverträge sehen....

    ....mit Eishockey hatte dass gestern wieder einmal nichts zu tun.....


    Da ist ja Minigolf noch körperbetonter und spannender !


    Wie gesagt, die ja schon lange anhaltendende Kritik ist mehr als berechtigt aber bitte nicht persönlich werden

    Vielen Dank für die Info. Ich habe zwischenzeitlich schon an der Professionalität und vor allem Neutralität der Landshuter Presse und deren Berichterstattung gezweifelt.

    Dass hier offensichtlich Hantschke mit ein paar Adjutanten mit einem ungefragten Einsteiger (offensichtlich aus der Aggression heraus) die öffentliche Meinung der Zuschauer beeinflussen will, überrascht mich dagegen nicht.

    Wie gesagt, ich finde es Fair Play von - in diesem Fall - gegnerischen Trainerkollegen Respekt und Anerkennung zu bekommen.


    Das spricht nicht nur für Jari als Mensch, sondern wäre ein wünschenswerter Ansatz nicht immer alles total schwarz zu sehen.


    Lasst uns dass gemeinsam regeln !

    Bin ebenfalls gespannt.

    Würde Größe seitens des Vereins zeigen und beweisen wie wichtig die Fans sind !


    Habe ein gutes Gefühl ;) :thumbup:

    Ich halte es - wie von einigen hier bereits vorgeschlagen - für dass Beste,

    sich schnellstmöglich mit den Fans zusammen bei einem Fanabend auszusprechen.


    Hier wurden offensichtlich von beiden Seiten Fehler gemacht - insbesondere was den

    gemeinsamen Umgang anbelangt.


    Man kann sich doch mal gemeinsam auf Augenhöhe "auskotzen" - ohne beleidigend zu sein.


    Und vor allem sich gegenseitig verzeihen !


    Ich bin mir sicher, dass wäre im Sinne aller Beteiligten und würde Größe und Stärke beweisen.


    Es geht ja um unser allen EVL !!!

    Gut formuliert. Sehe ich auch so.

    Ich finde vor allem auch, dass dem gegnerischen Trainer nicht zusteht, über die Arbeit von HV zu urteilen. Ich kann mir kaum vorstellen, ob er den Einblick hat, sämtliche Spiele, Trainings, Coaching-Leistungen und allgemeines Auftreten entsprechend zu bewerten.

    Wenn HV nach dem Spiel nicht antworten möchte, ist das sicherlich sein gutes Recht. Einem Gegner steht aber meiner Meinung nach nicht zu, an stattdessen in die Bresche zu springen.

    Das zeigt einfach dass Jari nicht nur Trainerkollege sondern auch ein Gentleman ist.

    Deshalb wurde auch geklatscht - nennt man nämlich Fairplay.

    Warum ein professioneller Kollege nicht dass Recht hat seine Meinung kundzutun erschliesst sich mir nicht !!! ???

    Haben einheimische Fans etwa mehr Meinungsfreiheit ?


    Und genau darin besteht nämlich meiner Meinung nach dass größte - insbesondere gesellschaftliche -Problem !

    Wir haben ein 5-Punkte Wochenende und die Mannschaft samt Trainer hat sich dass verdient.


    Ich verstehe die Kritik, dass es manchmal Rumpelhockey auf Oberliganiveau od. sogar noch schlimmer gibt.


    Wichtig ist, wie das Team dann zum Ende der Hauptrunde agiert und insbesondere in den Playoffs.

    Keine Mannschaft - auch nicht in der NHL - kann dass von Anfang bis zum Ende in einem Strich durchziehen.


    Das Team findet sich und wir haben noch zwei/drei gute Spieler die momentan verletzt sind.

    Wenn hier alle an einem Strang ziehen - wovon ich überzeugt bin - dann spricht die Zeit für den EVL.


    Entwicklung braucht seine Zeit und vor allem Geduld.

    Das gleiche zählt für Fans, Gesellschafter,Team und Trainer,


    Wir alle wollen den gemeinsamen Erfolg aber dass funktioniert nur zusammen.


    Persönliche Angriffe sind hier völlig unangebracht und helfen hier nicht weiter, sondern verunsichern die

    Betroffenen.


    Kritik ist wichtig aber persönliche Angriffe sind nicht akzeptabel.


    Unser EVL wird seinen Weg gehen.

    Aber es wird kein Durchmarsch. ;)