Beiträge von Koback

    Zitat

    Original von kamil69
    Ja sagt mal wie seid ihr denn drauf. Der hat ihn schlicht und einfach zu spät gesehen, dann nicht reagiert. Und das gefährliche bei dieser Situation war einfach die Geschwindigkeit mit der er in die Bande geknallt ist.
    Er hat es verursacht und muß daher die Konsequenz daraus tragen. Was hättet ihr gesagt wenn es einen Spieler von Landshut erwischt hätte auf diese Art und Weise? Das Geschrei und Gekreische wäre so laut wie bei den Marktschreiern.. Also bitte tut nicht immer so als wenn solche dummen Fouls eine Kleinigkeit wären.


    Und findest du dafür 12 bzw. 16 Spiele angemessen??

    Also der Check an Rebek ist meiner Meinung nach schon ein unnötiges Foul, aber 12 Spiele Sperre finde ich mehr als überzogen (auch wenn Raufhandel :D dabei war)
    Für die Aktion hätte es hier wohl eine normale 5 + Spieldauer wegen Foul mit Verletzungsfolge gegeben, und ich finde das hätte gereicht.


    Auch einen Trattnig für 6 Spiele zu sperren für eine "normale" Schlägerei finde ich viel zu hart...


    Und bei Bonni muss ich Maruk zustimmen, das sieht eher nach ner unglücklichen Aktion aus, bei der Bonni einfach zu langsam ist...
    Dafür 16 (!) Spiele...?