Und Randnotiz: Koskenkorva wird weiterhin nicht in der aktuellen Kaderliste bei den News aufgeführt.
Beim Kader auf der Homepage ist Koskenkorva dabei
Und Randnotiz: Koskenkorva wird weiterhin nicht in der aktuellen Kaderliste bei den News aufgeführt.
Beim Kader auf der Homepage ist Koskenkorva dabei
Ravensburg stellt Bürgschaft für DEL
Wir brauchen kein Maskottchen.
Wir brauchen einen Trainer der zu uns passt und einen sportlichen Leiter.
Sehr vernünftiger Vorschlag vom Sheriff.
Zitat vom HB-Männchen:
Wer wird denn gleich in die Luft gehen
A Halbfinale wäre schon mal schön
Gestern war für mich begeisterndes Playoff Eishockey mit zwei giftigen Mannschaften. So was will ich sehen. Ich habe jetzt drei von 4 Spielen gesehen. Alle drei Mal waren es intensive Matches .Deswegen bin ich Eishockey Fan. Dreimal waren es enge Kisten weil beide Teams ihr Playoff Gesicht zeigen. Mit meiner EVL Brille sag ich; Insgesamt waren wir das bessere Team.
Am meisten freue ich mich darüber wie unser EVL den Schwaben zusetzen kann. Nach der Hauptrunde hatte ich dass gegen "die" nicht für möglich gehalten. Wer nach dieser Leidenschaft und der brutalen Willensleistung unser Team abschreibt dem fehlt das FANBLUT. In jedem Spiel gab es Spieler die mich total überzeugt haben und andere die nicht ihre beste Leistung abrufen konnten Als Team habe si mich vollkomme überzeug.
Enttäuschend finde ich das einige Vielschreiber das Forum hauptsächlich nutzen ihre Abneigung gegen einzelne Spieler immer und immer wieder auszuleben. Ich war gestern auch enttäuscht dass wir kurz vor Ende, nach der seltsamen Strafzeit, den Ausgleich kassiert haben. Ich war zu Beginn der Verlängerung echt frustriert. Die Männer am Eis nicht. Da hat die Einstellung gepasst.
Ich wünsche meinem Team für Freitag weiterhin viel Erfolg und einen Sieg.
Und am Sonntag bin ich wieder dabei.
Von der Elbe bis zur Isar.....
Spitzen Unterhaltung. 1. Drittel unkonzentriert und immer einen Schritt zu langsam. Dann mit viel Einsatz und Leidenschaft zurück gekämpft. Tolle Choreographie. Gratulation!!!
Ganz stark 💪 giftig rein gearbeitet und meist ohne es zu überdrehen.
Nicht alle Schiri Entscheidungen gehen uns hab ich verstanden. Dafür hat er ziemlich oft die Ravensburger Fouls und Unsportlichkeiten geahndet. Und am wichtigsten: das Team konnte die ÜZ Situation nutzen.
Für die Kritiker vom ÜZ Spiele und den ersten Drittel:
Wenn ich kritisiere und es ändert sich was zum positiven, dann kann ich auch loben.
Ich freue mich auf Dienstag.
Dafür habe ich noch 2 Steher für den 14.3.
Bei Interesse bitte PN
Servus
Jetzt mal Butter bei die Fische
Was willst denn genau wissen .?
Hi EHL,
mir geht's a bisserl wie dem newbie. Etwas Konkretes wär für mich interessant. Ich gehöre halt zu denen die keine Insider sind. Trotzdem habe ich den EVL im Herzen.
Der eine schreibt es kommt eine Änderung.
Der nächste, dass Sie anders sein wird wie viele erwarten.
Klar verstehe ich dass keiner schreiben wird : Ich habe von X gehört dass Y als .... kommt.
Jetzt frage dich einfach mal: Über welche Änderung wird nachgedacht.
VG Thomas
Wie so oft im Leben:
Manches gefällt mir, manches nicht.
Banner im Stadion fand ich gut -deckt sich mit der Mehrheit der Posts hier. Mir hat die Art gefallen.
Problem + Lösung. TOP.
Der Brief an die Besucher:
Wenn das Ziel war die Szene und die anderen Fans zusammen zu bringen, dann war des gar nichts. Erst hab ich mich a bisserl geärgert. Jetzt nicht mehr. Es ist gut wenn sich die jungen Fans aus der Szene lautstark engagieren. Den zumeist vorgetragen Singsang empfinde ich eher einschläfernd. Da sind euere Lieder und das ist gut so. Älter Zuschauer wie mich nimmst leichter mit wenn du mal was von früher bringst. Beispiel Retrogame: Da hat einer angefangen "Bully" zu schreien und ab paar Ältere Semester haben mit "Tor" geantwortet.
Der Bullard hat da ein paar schöne Beispiele gebracht.
Gestern war ich bei der Stadionführung mit Alois Schloder - ein fantastisches Erlebnis.
Nach dem Treffpunkt an der Statue vor der fanatec Arena ging es in die Umkleidekabine vom EVL.
Hier begrüßte uns Heiko Vogler.
Nach dem Film 75 Jahre EVL stand der Coach für Fragen zur Verfügung.
Es wurde nur eine gestellt Hier hat er ausführlich erklärt wie der Ablauf für Spieler unter der Woche aussieht.
Dann hat er auch noch ein paar Themen von sich aus erklärt. Nach 20 Minuten hat er sich verabschiedet.
Dann ging es mit Alois Schloder auf eine Rundgang und eine Zeitreise von 1870 bis 2025. Mehr verrate ich nicht.
Als lebenslange Stehplatz Zuschauer konnte ich viele Bereiche zum ersten Mal sehen.
Zwischendurch ist uns noch Pat Cortina über den Weg gelaufen.
Für 90 Minuten angekündigt war nach fast 2 Stunden Ende
Sollten es noch Karten geben oder im Herbst nochmal Touren angeboten werden ist das ein echtes Erlebnis für jeden der sich für den EVL interessiert.
Zum Thema Playoffs:
Crimmitschau spielt für uns
Und wir schaffen bestimmt wieder 2 Punkte
Da kann einer sich in Ruhe weiter entwickeln.
Fürchterlich, genau aus dem Grund hab ich damals mein ganzes Interesse am Fussball verloren ... ich seh soviele Parallelen
Da kann ich dich gut verstehen.
Dein Rückschluss liegt nahe.
Aber mein Interesse und meine Freunde am Eishockey und auch am Fußball lass ich mir nicht nehmen.
Im Fußball komm ich gut ohne Champions League und Bundesliga aus. Da schau ich bei mir im Landkreis lieber Bezirksliga an oder max. Haching.
Und beim Eishockey reicht mir der EVL auch in der 2 Liga. Ein Oberligaderby z. B. Garmisch gegen Tölz hat was. Manchmal schau ich mir in Erding Bayernliga oder wie diesen Sonntag unseren EVL Nachwuchs an.
Ausgerechnet als Teil der "Szene" würd ich mir extremst verarscht vorkommen. Die stecken so viel Herzblut rein und lassen sich dann lenken? Sind die gekauft? Mit gesundem Menschenverstand würd man doch das nicht mitspielen!
Sorry Raimund,
wie die sog. Szene ihre Unterstützung für den EVL zeigt sollten wir denen überlassen. Und in den Raum zu stellen dass die gekauft sind oder dass der gesunde Menschenverstand fehlt ist kein guter Stil.
Wenn du Veränderung möchtest, was ich schon verstehen kann, musst selber was unternehmen.
Z.b. Gleichgesinnte hier im Forum über PM finden und mal was im Stadion organisieren. Oder ein gemeinsamer Brief an die Gesellschafter oder was auch immer. Da fallen dir bestimmt ein paar gute Ideen 💡 ein.
Bin voll zufrieden mit dem Spiel und auch dem Punkt. Hat Spaß gemacht.
Als hätten die Eispiraten nicht genug Sorgen
Heute sehr viel richtig gemacht. Starker Auftritt.
Routiniert runter gespielt. Heute war auch der neue richtig im Match. Gegen den Sportbund war mein Eindruck dass ihm noch die Bindung zum Team fehlt.
Jetzt noch ein Sieg gegen die Kasperl...
Guten Abend
Was bezweckst Du eigentlich mit dem dem Schmarrn .?
Den Kameraden kannst wirklich ignorieren .
Von dem kommt null Inhalt.