Beiträge von Eishockey85

    Hab mir Erding gestern zum 2. Mal die Saison angeschaut auch wegen der ex Landshuter - Unsere ehemaligen Granden (Forster,Ostwald,Plihal) haben mich nicht begeistert- Ausnahme Pätzold.

    War a bisserl wie wenn ich auf a Weißbier hoff und a alkoholfreies bekomme.

    Kann scho dringa - aber auch die Freid auf a gscheids steigt.

    I gfrei mi drauf wenns bei uns los geht.

    Und frieren muss ich auch nicht mehr

    Heute Abend kommt auf ARD eine Doku über sein Leben - auch außerhalb des Rampenlichts. Bin bespannt. Der Kaiser hatte schon auf dem Platz ein großartiges Timing.

    Ruhe in Frieden "Kaiser"

    Mich wundert es eh, dass hier ein Training für MP gemacht wird. Manchmal hatte man den Anschein, dass die Organisation wie ein Amateurverein geführt wird..

    Genau das ist bei dem beschrieben Sachverhalt eben nicht amateurhaft sondern AG und AN kommen ihren vertraglichen Pflichten nach.

    Gestern bin ich hoch zufrieden nach dem Match nach Hause gegangen.

    Wir waren gestern zu viert im Stadion und das Spiel hat alle gepackt. Sonst war ich meistens allein.

    Leidenschaft und auch System ab 2. Drittel.

    Starker Neuzugang, der bringt die besonderen Momente.

    Spielwitz, Tempo, Einsatz :respekt:

    Einen total ungeliebten Gegner - das macht auch Stimmung fürs Spiel, wenn du dich an denen so richtig abarbeiten kannst.

    Für ein so gutes Spiel braucht es halt auch einen Gegner wie RAV, der für Emotionen sorgt und offensives Eishockey spielt.

    Wer da was über Bayernliga Eishockey schreibt den kann ich nicht ernst nehmen.

    Oder besser schau dir mal Erding (Landshut 1b) an. Die sind wirklich, wirklich gut aber halt in der Bayernliga.

    Top Saison bei denen, aber Tempo und Intensität kannst nicht vergleichen.

    Danke an das ganze Team für den tollen Abend.

    Ich freue mich auf das nächste Heimspiel.

    Bis Freitag gegen Krefeld :)

    Das ist deine Meinung. Ich finde es hätte auch etwas von Größe wenn man sich wieder zusammen rauft und alles für den Erfolg des Vereins macht !

    Das wäre zweifellos ein Zeichen für Größe.

    Bei mir würde der Marco Pfleger jetzt auch nicht spielen, da von mir subjektiv betrachtet, die Mannschaft als Einheit besser funktioniert. Der Marco Pfleger ist ein besonderer Spieler. Da trifft viel Talent auf nicht so viel professionelle Arbeitsauffassung. Seine Sonderstellung im Team hat ein solcher Spieler solange er Besonderes leistet. Ich wünsche ihm dass er bald wieder irgendwo auf dem Eis steht und für solche Momente sorgt. :thumbup:

    Stowasser darf aber in der Situation (Spielstand, Zeit, Spielgeschehen und Ort am Eis) halt auch nicht mit dem Puck "zocken" und den Kopf unten habe. Als Verteidiger weiß man, dass genau in dem Bereich immer mit einem Check eines Gegenspielers gerechnet werden muss. Auch wenn ihm der Puck versprungen ist, muss er den Kopf oben haben, körperlich bereit sein und den Puck über die Bande irgendwie raushauen oder sperren.

    Wir sind uns aber schon einig dass der Rosenheimer Täter und Stowasser das Opfer sind? 🤔Von zocken habe ich da nichts gesehen. Er hat versucht den Puck zu kontrollieren. Und wenn der Typ schon mal auffällig war, ist ein höheres Strafmaß angebracht.

    Insgesamt 2 überzeugende Drittel und eine Derbysieg. War ein schönes Weihnachtsgeschenk.

    Aktuell mit Dresden und Bietigheim zwei Teams auf den letzten beiden Plätzen, die die Kaution für den Aufstieg hinterlegt haben. Nur mal so, um die Leistung des EVL mit etwas mehr Demut zu betrachten.

    Hi Coach,

    Demut ist m.E. nicht notwendig. Und nur weil es bei Anderen schlechter läuft, ändert das nichts an unseren Schwierigkeiten.

    Ich sehe aber auch das Postive:

    Brutale Auswärtsstärke

    und für mich das wichtigste: Ochsen,Bärchen und Kasperl besiegen .

    Frohe Weihnachten 🎄

    Es ist wirklich der Wahnsinn, zu was für einem Ort dieses Forum geworden ist.


    Das war mit der größte Grund mich hier mehr zurückzuziehen. Wie bereits öfter von anderen Usern erwähnt, ist dieses Forum zu einem Spiegel der Gesellschaft verkommen, gegenseitige Missachtung - ich möchte fast schon Hass sagen - und respektloser Umgang miteinander an der Tagesordnung.


    Ich gebe gerne zu, dass mir die Beiträge einiger User auch gehörig auf den Senkel gehen, aber bin ich denn wirklich so schwach, mich unbedingt zu allem äußern zu müssen, das hier irgendjemand ins Internet hinausposaunt? Hier sollte sich ein jeder einzelne, selbstredend auch ich selbst, hinterfragen.

    Hi Mondkugel,

    noch nie habe ich einem Post von dir so aus vollem Herzen zustimmen können. Du hast das sehr schön auf den Punkt gebracht.


    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du bald wieder ein Spiel im Stadion sehen kannst

    VG Thomas

    Hi Julian,

    Ich habe null Einblick was beim EVL im Hintergrund läuft. Ich kenne auch niemand aus dem Forum. Auch finde ich nicht alles toll was du oder Richard schreiben ABER es hat mehr Inhalt und lässt mich schon mal nachdenken. Ich versuche mir ein Bild aus den Aussagen zu machen. Meine Bitte an dich und alle anderen, auch wenn euere Meinung hier im Forum nicht mehrheitsfähig ist, überlasst diesen Raum nicht den Schreihälsen.

    Viel Spaß heute Abend beim Derby Sieg

    Lustig, wie sich die Vogler-Freunde schnell mal anmelden, um einen Rundumschlag zu machen und dann wieder abtauchen. Aber Anderen Beleidigung vorzuhalten, selbst aber damit nicht gerade zurückhaltend zu sein muss man auch erst mal schaffen

    Hi Mike,

    nicht jeder der NICHT auf den Trainer haut ist ein Freund des Trainers.


    Allgemein zum Ton im Forum:


    Ich versuche andere Ansichten zu verstehen wenn es auch absolut nicht meine sind.

    Ich sehe hier auch zwei Welten die NICHT identisch sind.

    Einmal hier im Forum.

    - Vogler raus

    - Hantschke raus

    - Steiger und der Pressemann

    Und einmal im Stadion :

    Trotz schlechter Heimbilanz Unterstützung der Mannschaft

    Verbesserung der Stimmung durch Umzug Fanblock - Danke!!!

    Wir bewegen uns mittlerweile auf Miezen Niveau 🦁 und das tut mir körperlich weh.

    Und die die immer Stimmungsboykott und Aktionen gegen ........ fordern können doch selbst was auf die Beine stellen.

    Als Fan bin ich für den EVL und mache das nicht von den handelnden Personen abhängig und vor allem freue ich mich morgen und Sonntag auf die schönste Nebensache der Welt.

    Sorry, aber so dermaßen daneben. Ich als "normaler" User wenn sowas schreiben würde, würde gerügt werden bzw. der post würde umgehend gelöscht werden. Mal drüber nachdenken :!:

    Ich bin froh dass sich kip und Helmut uns das Fan-Forum zur Verfügung stellen.

    Ich sehe mich als Fan des EVL als willkommenen Gast.

    Am meisten Respekt empfinde ich dafür dass sie sich von allen anhören/lesen was wir mitteilen wollen.

    Da hab ich es leichter manche Themen oder Beiträge kann ich einfach ignorieren.

    Gute Nacht 🌃