Beiträge von bonni2

    erst 2 Rippen gebrochen, dann nur geprellt. Sollte er wirklich auflaufen, was ich nicht glaube, dann nicht lange. Und klug war es dann auch nicht es preis zu geben. Auf ein schönes spannendes Spiel und hoffentlich ein gutes Ergebnis. Übrigens sind 4 dnler dabei. Super Sache das man da was in der hinterhand hat. Auf gehts kämpfen u siegen

    Zum einen muss ich sagen das die Linesman Selbstdarsteller und Wichtigtuer waren. Der Schiri hat auch mit 2erlei Maß gepfiffen. Aber es kam mir so vor das der Schiri unser Team irgendie so richtig wütend gemacht hat und dadurch ein Ruck durch die Mannschaft ging. Kuhn war ja richtig on fire und auch Englbrecht richtig stark ab den Fehlentscheidungen. Ich geh jetzt über 20 Jahre schon und oft ist es sogar zum Vorteil wenn ein Spiel gegen einen gepfiffen wird, so blöd das sich auch anhört. Trotz der Niederlage ging ich einigermaßen zufrieden raus, was diese Saison nicht so oft der Fall war. Und ich glaub noch etwas an ein 4. Spiel in Landshut.

    Die beste Saisonleistung. Die bessere Mannschaft hat verloren. Leider muss man die Niederlage wieder Engelbrecht ankreiden. Das erste gut darüber braucht man nicht reden. Das zweite muss er halten und auch beim dritten bisschen unglücklich. Trotzdem eine starke Leistung. Man kämpft wirklich noch ums Überleben

    Das mit abstand beste Saisonspiel. Tempo, gesunde Härte, Kampf bis zum umfallen und absoluter Siegeswille. Mehr will ich nicht sehen. Bin sehr zufrieden aus dem Stadion und auch wenn wir nur 2 Punkte geholt hätten wäre ich einverstanden gewesen. Wer mir positiv aufgefallen ist war der S. Heiss. Sehr abgeklärt und schnell.

    Das gestern war um einiges besser als letzte Woche. Würde das als unglückliche, unnötige Niederlage verbuchen. Im abschluss Pech, unvermögen. Auch das ÜZ war nicht so schlecht, es wollte nur keiner rein. Das McGouvern speed hat war deutlich zu sehen. Allerdings find ich ihn technisch und abschlussschwach. Man muss ihm einfach mal 6 Wochen geben. Denk der wird schon. Was mich stört ist das körperlose Spiel in der defensive. Soviel ich weiss sind Checks im Eishockey noch erlaubt. Da läuft man lieber 30 Meter neben einen an der Bande als mal einen Check zu setzen. Es kann auch nicht sein das Kuhn unser bester Verteidiger ist. Hammer ist im Sturm besser aufgehoben aber bitte nicht in ÜZ bringen.

    Laut LZ steht man kurz vor der Verpflichtung eines blutjungen Stürmer mit Torgarantie. Könnte ja der im Sommer schon gehandelte Stürmer sein von den jungadlern.

    Hmm. Doyle mit SPD. Der wird wohl das erste match fehlen. Ich war zwar nicht vor Ort , aber in so einen spiel darf man sich keine holen.

    Unterhaltsames spiel. Allerdings darf man das Ergebnis nicht überbewerten. Selb fehlten doch 3-4 leistungsträger und das kann man halt in der oberliga nicht kompenzieren. Erschreckend schwach selbs torhüter. Ich hatte den stärker in Erinnerung. Die nächsten beiden spiele werden zeigen wohins nausläuft. Evtl hat man dann wirklich "wieder alles im griff". 4 oder gar 5 punkte wären top.

    Wurde ja angekündigt, das sie nach dem Schönheide spiel evtl wieder angreifen. Und dann hoffe ich das wir von Verletzungen verschont bleiben und endlich in die erfolgsspur kommen. Haben sich auch sie fans verdient, die einfach klasse sind.

    Es werden schon um die 1000 aus rgb werden. Es wird die saisonrekordkulisse werden. Also motivation sollte vorhanden sein. Dieses spiel wird zeigen wo wir stehen.
    Ein sieg sollte auf jedenfall möglich sein, auch wenn rgb der leichte favorit ist. Ich hoff nur das unser torwart nicht nervös ist und einfach solide hält

    Vielleicht lernt da Wiggall wenigstens mal bissal dazu das er den Mund nicht immer so voll nehmen sollte. Erstens motiviert das den Gegner eher als die eigene Mannschaft und zweitens kannst mit so ner Aussage nur verlieren. Bißchen cleverer werden.
    BB eigentlich oft mit den selben Spielzügen. Schnell ins Drittel rein(meistens ungestört) dann den Verteidiger überlaufen und dann ist man schon vorm Tor. Ebenfalls im Pp immer wieder das gleiche. Paar mal quer hinterm Tor, dann auf Sommerfeld und Auger schiesst und trifft. Das muss man doch Verteidigen können.

    Klar geht's weiter. Trotzdem wars enttäuschend sich ohne Gegenwehr so abschlachten zu lassen. Hoffe Toni lässt heute härter spielen und Staubitz wieder ran. Ist Borzecki eigentlich gesperrt? War ja doch a heftiger Check. Wenn man Staubitz 2 Spiele gegeben hat müssten das auch minimum 2 sein