Beiträge von Wusch

    Find ich jetzt nicht so prickelnd, eher schade.
    Habe den Eindruck das Teile des Garmischer Anhangs ihr mögliches Glück mit Jaro nicht wirklich checken.Wenn Jaro Fit ist, kann das Duo Kracik/Dibelka zur Waffe werden.
    Auf der anderen Seite hat Jaro ja lange mit unserem Team trainiert und war somit nah an Jiri dran, der sich sicher ein Bild von seiner Fitness hat machen können.....

    Mich freut´s unbandig für´n Jaro, dass er nach der Verletzung jetzt einen Club gefunden hat, der ihm das Vertrauen schenkt und ihm die Spielpraxis einräumt, die er vermutlich braucht und nutzen will! Dieser Mann ist Profisportler und muss seine Chancen nutzen!
    Lieber is es mir, wenn er nach Garmisch geht, als nach RO oder BiBi!
    Bin auf das Auswärtsspiel in GAP gespannt, wie er sich macht! Vorallem "die Waffe" Dibelka/Kracik (wenns denn so sein soll) gegen die "Can-Connection" Thornton/Armstrong/Morris.....

    ... vielleicht hat auch jemand lust der in besitz einer grossen fahne ist auf das eis zu kommen...

    Stimmt, wo sind die Fahnenschwinger hin?! Generell hatte ich bei den Fahnen immer Gänsehaut.... Super Sache, wenn´s das wieder geben könnte!!!

    Einlaufshow
    Wie nun die neue Einlaufshow mit dem neuen Helm aussieht, weiß ich nicht, aber ich denke, dass nach dem Aufruf aller Spieler auch wieder die Namen von Trainer und Betreuer gerufen werden!
    Könnte dann hier nicht der Stadionsprecher anschliessend noch ein "... Und hier ist der 7. Mann..." rufen?!
    Hier sollten dann alle Trommler gemeinsam einen Fangesang anstimmen, bis kurz vorm Eröffnungsbully! Ich glaub das hätte was!

    Quelle: evl.info

    Zitat

    ...In der Anfangsviertelstunde ließen die gastgebenden Dreihelmenstädter
    dreimal in Überzahl ihre Gefährlichkeit aufblitzen. Cody Thornton,
    Stephan Kronthaler und Lukas Vantuch bissen sich aber jeweils an
    Gästekeeper Sinisa "Silo" Martinovic die Zähne aus...

    Ist das nur mir aufgefallen, dass gestern Philipp Lehr im Tor stand?!

    Ist es jetzt die Tatsache, dass man gegen den SCR verloren hat oder ist es schlicht und ergreifend die Möglichkeit, dass man dachte, dass nach den ersten 6 Punkten jedes Spiel gewonnen wird?
    Wir werden noch öfter den Kürzeren ziehen, ob nun gegen Garmisch, Kaufbeuren oder vielleicht am Freitag gegen Nauheim.
    Ob nun unser Nr. 1 Center in der Box sitzt oder ob ein Nr. 1 Goalie den Schläger schwingt ist mir recht wurst, die Hauptsache ist doch, dass die Einstellung passt! Das war gestern nicht der Fall und schon verlierst 3:0!
    Ich denke, dass hat dem Team nicht geschadet und am Freitag / Sonntag wird das wieder ausgebügelt!

    Schau'n wir mal, was heute beim Einlauf geboten wird...

    Mir ist nichts Besonderes aufgefallen, ausser dass die Getränke Fleischmann - Turbinen wieder angeworfen worden sind. Dachte, die gibt´s ab dieser Saison nicht mehr? Sponsoring verlängert oder nur Macht der Gewohnheit?


    Edit: Wobei natürlich der "Ausrutscher" der Tanzgruppe schon sehr geil war! Fast wie geplant - sogar der Ordner wusste, wann er auf dem Hosenboden zu landen hatte! :thumbup:


    Du verpflichtest dich eigentlich zu nix.
    Der einzige Punkt ist halt, dass du den Gutschein für den Fanshop bekommst und 20 Euro an den Nachwuchs gespendet werden.
    Also kein Nachteil oder sonstige Verpflichtungen.
    Verantwortliche gibt es in dem Fall auch keine, weil man das ganze nicht als Fanclub direkt bezeichnen kann.

    Wenn man es nicht als Fanclub bezeichnen kann, was ist es denn dann?
    Löst sich der nicht direkt als Fanclub bezeichnende Fanclub Ende der Saison wieder in Luft auf, oder soll das jährlich bei den DK-Bestellungen eine Alternative sein?


    Vielleicht wurde einfach nur (mal wieder) dem Kind ein falscher Name aufgedruckt...

    Was habt ihr denn für Ideen was wir von Fan-Seite aus machen können??

    Bei T. Schinko haben wir ein großes Banner gemacht mit all seinen Spielen, Toren + Assists!
    Wenn ich mich richtig erinnere war es " X Spiele, X Tore, X Assists = 100 % HERZBLUT "
    Bildmaterial -wenn noch vorhanden- davon dürfte Andy#13 haben...


    Bei Kamil dürfte das aber nicht ausreichen... Wie wär´s mit seinem Konterfei in Übergröße? Rundum Plakate mit seinen Verdiensten usw. Ich denke, das dürfte auch ein schönes Bild werden, was er sich später gerne anschauen könnte...

    ... Muß wohl der Torjäger von denen sein. Hat ausländischen Namen ist aber ein Bayer...

    Da denke ich als erstes an Ales Jirik ( http://www.eliteprospects.com/player.php?player=73155 ), der mir aber mit seinen 32 Jahren doch etwas aus dem Konzept fallen könnte - und er hat für 13/14 Vertrag
    Ryan Martens ist Kanadier - also fällt er auch raus.
    Der nächste lt. Statistiken mit "ausländischem" Namen wäre Daniel Krzizok.... http://www.eliteprospects.com/player.php?player=73153


    Tante Edith: Okay Jungs, ihr wart schneller @ Ocin und Tie Domi ;)

    Jetz san de Gallier sogar scho hier angekommen....
    Könntest uns vielleicht auch die Quelle anfügen für Leut, de ned mit dir am Tisch a Wildsau vertilgen und de gleichen Zeitungen vorliegen haben!? :D
    Merce und nix fia Unguad!