Beiträge von Wusch

    Lt. Idowa schaut´s bei Jaro für heut noch schlecht aus

    Zitat

    ...Der angeschlagene Max Brandl wird wohl wieder mit von der Partie sein. Martin Davidek wird nach seiner Leistenverletzung erst gegen Ende der der Woche ins Training einsteigen, während Jaro Kracik sein Comeback für das Auswärtsspiel heute in einer Woche bei den Lausitzer Füchsen plant.

    Straube wird heute nicht spielen und im Tor steht Basti Staudt. Könnte machbar sein, wenn sie wollen!
    Wead scho!

    Ein Maskottchen müsste es ja nicht zwingend sein.
    Ich denke da eher wie in manchen DEL-Stadien an einen aufblasbaren Cannibalen Kopf. Siehe Einlauf von Ingolstadt, Köln usw. SR glaub ich hat mittlerweile auch einen "luftigen" Tigerkopf.
    Davor 2 Nebelmaschinen gespannt, einen Lichtspot und los geht´s.
    Diese Saison ist man noch an Getränke Fleischmann gebunden, aber vielleicht findet sich jetzt schon ein Sponsor, der sich für einen Kannibalenkopf stark machen würde. Könnte man ja auch mit deren Werbung versehen....

    Da muss ich dir recht geben das im Eishockey einiges besser laufen könnte. Aber ich bin pro NHL Spieler, weil weniger Leute kommen sicher nicht deswegen, die Mannschaft wird qualitativ sicher nicht schlechter und kein Fan wird sich beschweren wenn da unten was bekanntes aus Übersee rumkurvt. Ob sie Leistung bringen wollen oder nicht ist das andere, aber des hast bei jedem Ausländer. Aber ich seh's so das die kommen nicht nur da sind Weils " Urlaub" haben. Die wollen oder müssen sich fit halten weil wenn die Saison weiter geht haben's sonst a Problem. Und wenn er nicht Vollgas gibt sondern nur 80% dann dürfte es in unserer Liga locker reichen.
    Wenn unsere Mannschaft komplett wäre dann wär ich auch nicht dafür, aber kracik is alles andere als sicher und mrazek is a ned fit. Und wenn sich einer Anbietet der einigermaßen passt dann hol ich den.

    Ich geb dir da uneingeschränkt recht, aber - und das ist der springende Punkt: wie lange hilft er dir weiter?
    Sollte die NHL Ende 2012 (reine Vermutung) wieder voll angreifen, dann geht dir ein Spieler in einer eingespielten Reihe flöten und du hast das selbe Problem wie vorher: du holst einen Spieler, welcher sich schnell integrieren muss und genauso schnell reißt du die Reihen auseinander und stehst wieder da.


    Klar freut es mich für Crimme, den SCR oder Heilbronn, dass sie mit den NHL´ern vielleicht ein paar Spiele mehr gewinnen, aber was ist, wenn diese Spieler von heut auf morgen weg sind?


    Bitte versteht mich nicht falsch, in Heilbronn finde ich es gut, dass sie einen Goalie holen, weil sowohl der Stamm- als auch Backup-Goalie verletzt sind. Lass aber beide länger ausfallen, als der Lockout dauert und du musst wieder suchen...


    Ich für meinen Teil sehe die Sache mit den NHL-Spielern als ein Ritt auf Messer´s Schneide....

    Zitat

    Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt. Karten werden an der Abendkasse in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen. / Tickets are available in adequate number, so there is no need to buy them now.

    Quelle: www.la-cannibals.de


    Soviel zum Thema "Wie bekommen wir mehr Zuschauer ins Stadion?" So bestimmt nicht ;(


    Angebot und Nachfrage regulieren das Zuschaueraufkommen.
    Wenn ich jetzt schon veröffentliche, dass man keine Karten im Vorfeld kaufen muss, dann kann sich jeder ausrechnen, dass der Conti-Cup genauso schlecht besucht ist, wie in der Vorbereitung der Imhoff-Cup.
    Mich wunderts generell, dass JETZT, 10 Tage vor Start des "CC" keine Werbung gemacht wird.
    Ein Jammern um fallende Zuschauerzahlen bringt uns da in die falsche Richtung, weil "dann is es ja eh wurscht, wird scho ned so spannend sei, wenn´s koana sehn will!"


    Steinigt mich, sollte ich falsch liegen und nur die Werbung nicht zu mir durchgedrungen sein....

    Genau deswegen würde ich Sie heimschicken, Ich habe ja nicht geschrieben dass Sie nicht Eishockeyspielen können
    oder ???? Aber was bringen Dir 2 Jungs wie Du schreibst die nur das Trikot spazieren fahren ???? Nichts also weg damit ganz einfach . Ich meine die Jungs werden nicht wenig Kohle bekommen und da kann oder muss man mehr erwarten Sorry.

    Wer hat denn bereits in Erfahrung gebracht, wie viel die Jungs verdienen und für was sie spielen? Wg. mir können die den halben Jahresetat in Crimme kosten und ich schau sie mir gerne an.
    Was hilft es den beiden denn, wenn sie vorne am Tor auf den Pass warten und der Mitspieler noch am eigenen Tor rumkurvt, weil er nicht so schnell ist?! Sollen sie zu zweit ein Spiel entscheiden?
    Steward und Simmonds haben sicherlich mehr auf dem Kasten, als sie zeigen können! Man sollte vielleicht auch mal betonen, das es gestern erst das 2. Spiel der beiden war.


    WENN das Potential da wäre, das beide mehr machen müssten, dann wird Dahlem schon die Zügel in die Hand nehmen...


    Nix fia Unguad

    Dass Beck den einen oder anderen Fanbus springen lassen will ist ja gut und schön, aber ein Dienstagsspiel in Schwenningen ist hald für viele Fans nicht so einfach zu terminieren (Arbeit, Schule, etc.)
    Sonst sind wir ja in Schwenningen immer gut vertreten gewesen. Letztes Jahr beim 4:0 oder auch beim 2. Spiel in VS war schon einiges im Fanblock los!


    Aber bei einer Sache muss ich Beck zu 100% zustimmen: die Schwenninger sind wirklich sehr nett und das Stadion ist top! Wobei mir der ehrwürdige "Bauchenberg" auch sehr gefallen hat...

    Generell eine wirklich sehr gelungene Veranstaltung.
    Großes Danke an Herrn H. Beck, der sich für die Fans sehr viel Zeit genommen hat und sehr ehrlich war! Vorallem auch schön zu sehen, dass er direkt auf die Fans zugekommen ist - top!


    Ich bin jetzt nur noch gespannt, was gestern bei der ESBG los war.....

    "Keine Angst, ich will keine Kaffeefahrt machen..." :thumbup:


    Martin, dieses Projekt ist absolut gelungen - genauso wie der Fanshop! Endlich starten wir in eine neue Zeitrechnung

    PS: Cody hat ne schöne deutsche Freundin, und wenn die Jungs unterweg´s sind im Mea MEA ist er eigentlich immer dabei !!!!!!

    Klar ist er immer dabei - was soll er auch sonst allein hier tun?!
    Ich glaub eher, dass Cody der Flair abgeht, endlich einer, der auch die "landesinternen Späße" versteht, einer, der genauso tickt wie er! Und jemand, der mit ihm abhängt, wenn trainingsfrei ist bzw. er einfach nichts zu tun hat. Da ist ein Landsmann Gold wert!

    Jeglicher Vergleich hinkt!
    BiBi hat insg. 6 (!) Vorbereitungsspiele innerhalb 3 Wochen. Im gleichen Zeitraum hatten wir 8 Spiele und mittlerweile eine halbe verletzte Mannschaft zzgl. der restlichen Spiele.
    Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es noch keine festen Reihen gibt und ein Davidek bspw. mit Schmerz verzerrtem Gesicht die Wechsel fährt und alles gibt, dann frag ich mich, was einige hier von den Landshutern erwarten?!


    Das man nicht jedes Spiel mit voller Konsequenz macht, dürfte mittlerweile jedem klar sein und das sehe ich als überhaupt nicht verwerflich an. Und wenn der eine oder andere Spieler geschont wird, dann wird es seine Gründe haben!


    @ Glatze: Wenn ich deine Beiträge lese, könnte man meinen, du willst das Landshuter Eishockey am Boden sehen und es ist sowieso alles schlecht. Spiele, die nicht 10:0 für uns entschieden werden, lassen deinen Vorstellungen wohl zu wünschen übrig.
    Und noch was zu Kaspitz: Mir gefällt dieser Typ von Spiel zu Spiel besser. Er kann seine Nebenleute in Szene setzen und setzt sich mittlerweile auch beim Gegner öfters durch. Ich denke, das wir an ihm noch unsere Freude haben werden!

    Jaro Kracik war übrigens auch in Regensburg - die Bezeichnung 'ein Häufchen Elend' ist wahrscheinlich noch untertrieben.
    Er war schon sehr niedergeschlagen und verspühte keine Hoffnung das es schneller als 6-8 Monate geht.

    Ich sag´s mal so: lieber jetzt Zwangsurlaub und gelben Schein, als Karriereende!
    Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, bis auf den netten Check von Elsner mit Ansage im 1/3. Top Junge! :thumbup:

    Weiß denn jemand wie lange unsere Verletzten ausfallen?


    Schütz - Schulterbänderriss (oder ich irre mich..) ?
    Brandl - Rippenbruch ?
    Kracik ?
    Welz ???

    "Obendrein gibt es Entwarnung von der medizinischen Abteilung: Thomas Brandl, Jaro Kracik und Maximilian Forster dürfen nach ihren Verletzungen in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen und stehen beim nächsten Test am kommenden Freitag bei den Graz 99ers wieder zur Verfügung. Gleiches gilt für Markus Welz, der sich am Sonntag eine Leistenverletzung zuzog und sicherheitshalber geschont wurde. Auch bei Verteidiger Marco Schütz (Schulter) besteht Hoffnung auf baldige Genesung. Genauen Aufschluss über die Verletzung soll aber eine Kernspintomographie geben."


    Quelle: Holledauer / Landshuter Zeitung


    Gegen Graz werden die Jungs hoffentlich inkl. aller Körperteile zurück kehren :D
    Ich denke nicht, dass es nochmals zu diesen "Nicklichkeiten" kommen wird. Vorbereitung hin oder her - jeder weiß, dass er zum Saisonstart verletzungsfrei sein sollte. Jiri macht das schon!

    ... Da muß sich der Grof schon gehörig steigern...

    Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig!
    Wenn man bedenkt, mit wievielen Feldspielern bzw. Verteidigern wir gestern unterwegs waren und wie oft die Reihen getauscht worden sind bzw. dann auch noch bedenke, dass Grof die Jungs erst seit ein paar Tagen kennt, dann kann es schon mal vorkommen, das ein Pass nicht ankommt, oder mal was schief geht...


    Ehrenberger wird einen Teufel tun und Spieler holen, die er nicht zu 100% studiert hat. Er hatte bis dato immer ein Händchen für "seine Spieler" und bei Grof wird es genauso sein!
    Für was spielt man denn eine Vorbereitung, wenn alles perfekt sitzen muss


    Oder denkt ihr wirklich, dass Jiri von Davideks und Absche´s Fight´s begeistert war?! Oder von Toupals ewigen Fehlpässen...
    Ich will dies nicht als Kritik schreiben, sondern nur als Denkanstoß. Schimpfen könnt ihr immer noch, wenn wir in den Play-Offs sind :thumbup:


    Nix fia Unguad!


    ... Um da in Landshut gegensteuern zu können müsste die Landshuter Medienlandschaft so hinter dem EVL stehen wie es seit etwa 10 Jahren in Straubing läuft.

    Das ist schon richtig, aber man muss die Medien genauso anfüttern, wie an guten Fisch in fließendem Gewässer -> wennst ned aufpasst, ist er weg!
    Sehr positiv sehe ich da den Ansatz, pro Woche 2 Pressemeldungen raus zu geben, ABER: man muss einfach auch mal den Medienvertretern was bieten: Zugang zum Sommertraining (+ anschließendem gemütlichen Zusammensitzen mit den Spielern), Reaktionen und Meinungen zum ersten Eistraining - vielleicht sollte man die Schreiberlinge mal selbst auf die Kufen stellen, damit sie wissen, um was es geht! Usw.