Beiträge von Wusch

    Generell ist die aktuelle Neuerscheinung der Toten Hosen "Ballast der Republik" seeeeeeehr sportlastig. Ob nun Fortuna oder DEG - alle sind auf dem Cover und das merkt man auch in den neuen Songs! Wie ich finde, absolut stadiontauglich!!! Vielleicht wird dann auch das Warm-Up mal wieder etwas "Besonderes"

    bekommen wir, dk inhaber der letzten jahre, wieder einen brief mit dem formular? das würd mich doch mal interessieren.


    Ich gehe davon aus, dass wir keinen Brief bekommen! Reine Vermutung!
    Alles so günstig wie möglich halten. Jeder soll seine Bestellung selbst ausdrucken oder zur Geschäftsstelle kommen und sich das Formular abholen.
    Generell keine schlechte Idee, wenn alles auch mal zu Ende gedachte werden würde. Von A - Z denken und nicht irgendwo bei "J" aufhören wie "jahrelangen DK-Inhabern erklären, dass es dieses Jahr nichts per Post gibt"...


    Kommt mir ja fast so vor, als würde man JR mit zurückgehaltenen Info´s ins offene Messer laufen lassen... :arghs: Wäre schade!

    2. BuLi hin oder her - wir können es nicht ändern!
    Sollte Schwenningen wirklich mit der Münchner DEL Lizenz aufsteigen, dann sehe ich mich heute schon in der SaturnArena in IN sitzen und freue mich über jedes Tor, welches die Panther den Wild Wings einschenken.


    Aber um nochmal auf die Dauerkarten zu sprechen zu kommen:
    Was hilft es mir, wenn ich jetzt die DK bestelle und hinterher kostet der Stehplatz für Erwachsene (n. Mitglied) bspw. 400,- €, weil wieder Kosten aufgefangen werden müssen.
    Hinterher heißt es noch, bei verkauften 650 DK´s kostet die Karte "nur" 350,- €, aber leider haben wir nur 630 Stk. zusammen bekommen. Dann hab ich eine Bestellung aufgegeben, mit dem Hintergrund, dass mir aber 400,- € schlicht und ergreifend für die 2. BuLi zu viel ist. (Diese Zahlen hab ich mir nur überspitzt ausgedacht - keine Hintergrundinfo´s)


    Man sollte sich mal in der Geschäftsstelle darüber einig werden, dass die Landshuter Fans in den letzten Wochen zwar ein Hoch aufgrund der Meisterschaft hatten, aber das Tief "nicht DEL-Aufstieg", "keine Freigabe zur EBEL", usw. gewaltig sitzt.
    Ohne Auskunft, wieviel die DK im "Grundpreis" kostet, werden sich da nicht die erhofften 600 Bestellungen hervor tun.
    Gerne lasse ich mich aber eines besseren Belehren!


    Und ja, ich hol mir wieder eine DK, weil das Herz einfach am Verein hängt - aber ich bin jetzt schon gespannt, wie viel Kohle man den jetzigen Fans wieder aus der Tasche ziehen wird....

    Der Teaser der morgigen EHN bringt evtl. wieder neue Spekulationen hervor:


    Landshut: Keine Chance auf die EBEL
    Klare Worte des DEB


    Quelle: Eishockeynews.de

    ...Der Deutsche Klub Landshut hat, wie die EBEL HN bestätigte,einen Antrag auf Aufnahme gestellt. Die DEL scheint zurzeit nicht machbar und der DEB verweigert derzeit noch den Austritt , dennoch könnte sich in dieser Causa etwas tun. Nicht nur die EBEL-Führung und EBEL-Klubs wären für einen Einstieg der Deutschen, sondern mittlerweile herrscht auch unter den Fans der Cannibals eine PRO EBEL Stimmung. Weiters im Gespräch sind die Innsbrucker Haie,...


    Quelle: hockey-news.info

    Leute, hier geht´s um das Arbeitsgerät von unserem BackUp!
    Reicht es nicht schon, dass die Mannschaft bei der Übergabe des Pokals ausgepfiffen wurde und wir D.eppen eifrig bei deren Pokalübergabe geklatscht haben?
    Nein, da klaut auch noch irgendein "Fan" (dieses Wort ist mir fast du heilig für so einen) den Pokaldeckel. Zu allem Überfluss dann auch noch Stock- und Fanghand. Wie idiotisch!
    Dieses Thema sollte man - sofern noch nicht passiert - ins ESBG Forum stellen, da schauen wohl mehr Leute drauf...


    Ich hoffe wirklich, dass das Zeug wieder her kommt! Ansonsten: :thumbdown: Noch schlechtere Verlierer, als gedacht!!!

    Ich will es jetzt nicht überbewerten, aber wie kommt unser tolles "Maskottchen" dazu, sich auf dem Eis eine Kippe anzuzünden?!
    Reicht es nicht schon, dass sich das ganze Stadion fremdschämen muss, nur weil er mediengeil ist?!


    Wenn er schon in die Medien will, dann soll er doch was vernünftiges machen, von mir aus den roten Teppich vorm Münchner Bayerischen Hof staubsaugen, aber nicht so eine Aktion bringen!


    Sorry, aber dieser Kerl ist echt peinlich - und das haben sogar schon die Rosenheimer verstanden!!!

    Rosenheims Hymne ist mit Abstand das Beste, was es in Liga 2 gibt, gleich danach kommt für mich die Hymne der Schwenninger!Anfangs zwar a weng fad, aber dann geht scho was!
    Zu finden unter http://www.wildwings.de/web/fans/downloads/


    Momentan ist doch das Medien- und Zuschauerinteresse während der Finalspiele wahnsinnig verstärkt, sodass man auch als Fan per Banner mal zu der Aktion " Neue Vereinshymne " aufrufen könnte. Jeder, der die Gabe hat, sich an einen Songtext zu setzen und diesen auch noch halbwegs mit Musik zu vertonen, könnte da mitmachen. Und wer weiß, vielleicht sitzt ja auch der ein oder andere Zuschauer im Publikum, der Ahnung davon hat....
    Oder unser Management hat einen netten und guten Musiker an der Hand, der die Fan-Songtexte dementsprechend zusammenschreiben und vertonen kann....
    Sollte man vielleicht mit BT bzw. JR oder RB (jetz wirds kompliziert) absprechen, ob das überhaupt gewünscht ist....

    So, dann werde ich mich mal wieder nach langer Zeit kurz mit einbringen...


    Ich glaube, dass es hier einige User gibt, die sich "im Stillen" bei der Fa. Neuhuber, Herrn Neuhuber, bedanken, nur dies in diesem Forum nicht mehr ausdrücken möchten - ich gehöre ebenfalls dazu. DANKE dass Sie dazu beitragen, dass Landshut auf diesem Niveau weiterhin ein tolles Eishockey spielen kann


    Des Weiteren denke ich, dass das Landshuter Eishockey stolz sein kann, so schnell einen neuen und vorallem regionalen Hauptsponsor gefunden zu haben, der sich leider hier abärgern und fast "angreifen" lassen muss (versteht mich nicht falsch, aber die ersten Seiten sind echt sehr abschreckend - von den Unterstellungen mal ganz abgesehen - sowas geht überhaupt nicht)
    Zu dem Thema "Gscheidschmatzer" möchte ich mich nicht zu 100% anschließen, auch wenn dies wohl der Wahrheit entsprechen möge


    Gerne darf ich hier jeden daran erinnern, dass das Landshuter Eishockey nur mit Sponsoren überleben kann. Also überlegt euch bitte, ob ihr bei den nächsten Sponsoren wieder so ein "Kasperltheater" macht und damit einen potenziellen "Geldgeber" verschreckt, oder ob ihr euch wirklich auf das Wesentliche - und somit das Wichtigste - beschränkt. Positive Kritik ist okay, aber das hier war der falsche Weg.


    Denkt an den Fall Frankfurt - da ist es den regionalen Firmen egal, was passiert. Das Ende sehen wir jetzt...


    Ihr dürft mir gerne eine PN schreiben, wenn euch was nicht passt - oder vielleicht schon passt. Das lasse ich gerne offen



    PS: Die Fa. Neuhuber verweist auf seiner Homepage bereits jetzt darauf, dass Sie Hauptsponsor der Landshut Cannibals sind. Ich finde das sehr schön - denn so etwas hat man bisher selten auf der Startseite einer Homepage gefunden!