Beiträge von EVL_Fan

    Und jetzt sagst mir bitte nen guten deutschen Verteidiger der am Markt ist und bezahlbar ist?

    Kann ich nicht. Ich hab vielleicht meinen letzten Satz falsch formuliert. Aber wenn man etwas wartet ergeben sich auch da vielleicht Möglichkeiten.

    Ausländer sind halt teuer und ich finde es nicht sinnvoll, wenn man 2 gute, hat sich noch einen zu holen, damit man einen auf die Tribüne setzen kann.


    Mehr Sorgen mache ich mir um das Mannschaftsgefüge.

    Stimmt, das wollte ich in meinem vorigen Beitrag auch noch als Argument aufführen.

    Plihal ist bestimmt ein sehr guter Spieler. Dennoch für mich eine unnötige Verpflichtung.

    Pelletier wurde die letzten Wochen immer besser, war oft der beste Mann auf dem Eis und das in Reihe 3. Horava auf Platz 5 der Topscorer. Trotzdem gibt man quasi ohne triftigen Grund ne Menge Geld aus, damit sich einer auf die Tribüne hocken kann.

    Da wenn man noch nen guten deutschen Verteidiger geholt hätte, wäre das Geld besser angelegt gewesen.

    Allein schon die Tatsache, dass ein Junger im Spiel einen Penalty schießen muss zeigt doch, wo es in der Mannschaft fehlt, an Führungsspielern mit Qualität, die haben wir weder bei den AL´s noch bei den deutschen Spielern.

    Oder am Trainer der die falschen Penaltyschützen auswählt. Will jetzt keine neue Trainerdiskussion starten, aber es schießen immer wieder die gleichen und das Ergebnis ist immer wieder das gleiche. Dann sollen halt mal andere schießen z.B. ein Pelletier. Auch Sedlar hat schon ein paar gute geschossen.

    Ein Horava fehlt es bestimmt nicht an Qualität, aber im Penaltyschiessen hat er bisher auch noch nichts gezeigt.


    eine Anregung an hr. Kammerer. Bei Verlängerung Torwart raus und 4 gg 3 Überzahl spielen.

    Dann ersparen wir uns die Demütigung beim Penaltyschießen, weil wir vorher schon verlieren.

    Was ist denn mit euch allen los? Wir haben heute einfach die Scheibe nicht reingebracht. Punkt um. Aber ein Einstellungsproblem hab ich nicht gesehen. Klar muss man so ein Spiel gewinnen, aber haben wir eben nicht. Aber die Mannschaft auspfeifen ist das aller allerletzte. Da könnt ich austicken. Ich hab keinen gesehen, der nicht gewollt hat. Der Kessler fängt nie mehr in seinem Leben solche Pucks und besser es passiert jetzt als in den Playoffs. Fahrt mal alle runter. Siehe Regensburg und Rosenheim, es geht nicht so easy in der Liga....

    Und ich könnt bei solchen Kommentaren austicken, Sorry.

    Hast wohl ein anderes Spiel gesehen. Das heute war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung. Da braucht sich keiner der Spieler wundern, dass Pfiffe kamen, bei dem Sch… den sie heute gespielt haben. Und das war nicht nur Pech. Die Schüsse die aufs Tor gingen waren größtenteils ungefährlich (Kessler natürlich mit einigen sehr guten Paraden), aber heute kamen die einfachsten Pässe nicht an, oder konnten nicht gestoppt werden. Ein paar mal beim Spielaufbau stand man sich gegenseitig im Weg.

    Für mich hats ausgeschaut als ob die halbe Mannschaft besoffen war.

    Unterm Strich hat Waldkraiburg verdient gewonnen und das mit 2 Reihen!

    Und Sündenböcke braucht man sich Heute sicher nicht raussuchen. Einfach nur schlecht.

    Pelletier mMn mit gutem Spiel. Genauso Sedlar.

    Trinkberger auch heute sehr auffällig, nicht nur wegen dem Tor.

    Berger hat uns heute lange im Spiel gehalten. Erstes Tor war haltbar, aber im laufe des Spiels hat er das mehr als wieder gutgemacht.

    Völlig unverständlich wie man das letzte Drittel so verschenken kann. Ebenso die Auswahl der Penaltyschützen ein Rätsel. Ich will Schinko nicht schlecht reden, weil er wirklich gut spielt, aber Momentan vergibt er 100%-Chancen und dann darf er 2 Penaltys schiessen? Genauso bei anderen Schützen die sonst mit nicht mal einen einfachen Pass spielen können und dann dürfen die beim Penaltyschiessen ran während Pelletier zuschauen muss.

    Und da brauch mir bitte keiner mit Pech etc. ankommen. In der Regelmäßigkeit und in dem Ausmaß wie es bei uns ist, ist das kein Zufall, Pech, fehlendes Scheibenglück oder was weiß ich mehr, sondern schlichtweg Unvermögen. Ob individuell oder trainingstechnisch lasse ich dahingestellt.

    Naja, Geb ich dir Grundsätzlich recht. Aber bei so vielen Alu Treffern wie heute, muss man schon sagen, dass zumindest heute etwas Pech dabei war.


    Mund abputzen, irgendwas absetzen(?) und genau lesen. Bure wäre cool, ja^^. Was is‘n hier eigentlich los:D? Verbiete du nur Analysen und analysiere selbst in deiner Weisheit. Aber lass mich mit deinen Phantasien in Ruhe:popcorn:. Bure, zu geil:respekt:.

    Ach komm, 100 Prozent dass du Bure#1 bist. Dann gibs halt wenigstens zu.



    Ich seh das Spiel heute nicht so negativ wie die meisten hier.

    +Berger und die anderen Jungen

    +Kampfgeist hat heute gestimmt

    +Stimmung war auch top


    Die Negativen Dinge spar ich mir wurden zu genüge genannt ;)

    Ganz schön, wenn dein Kind im Kindergarten/Schule mit solchen Dingen um sich wirft, aber dann bist du sicherlich ein ganz stolzer Papa ...gleich den Fernseher an und RTL weiter schauen, da lernt man sowas. 8)

    Ich denke Kinder sind in der Regel schlau genug um zu differenzieren, wann etwas in einer Sportart passiert und da bleiben sollte und wann man etwas im alltäglichen Sprachgebrauch verwenden kann.

    Sonst dürften Kinder auch kein Fernsehen anschauen, da auch teilweise bei Anime und Zeichentrickfilmen gewalt gezeigt wird.


    @Miche Nein entspricht nicht meinen Moralvorstellungen. Ich finds auch nicht richtig, dass sie das ganze Spiel still sind und dann schreien "auf die Fresse". Einfach weil es inkonsequent ist. Grundsätzlich finde ich aber Schlägereien im Eishockey nicht schlimm und da gehören auch "auf die Fresse" rufe dazu.


    Und wenn sich da welche Prügeln oder sonst wie negativ auffallen, dann sind Stadionverbote auch gut. Aber CS ist halt nicht nur negativ aufgefallen, sondern auch mit guter Stimmung im Stadion.

    Das spielt keine Rolle, siehe Richtlinien zur einheitlichen Behandlung von Stadionverboten im DEB-­‐Spielbetrieb Absatz 3:

    Ein bundesweit wirksames Stadionverbot soll ausgesprochen werden bei eingeleiteten Ermittlungs-­ oder sonstigen Verfahren...

    Wie schon von jemand anderem angesprochen, gibt es normalerweise so etwas wie eine Unschuldsvermutung. Und auch wenn es keine Rolle spielt für ein Stadionverbot, ob jemand verurteilt wurde, so ist es doch so, dass man als Aussenstehender weniger Zweifel daran hat ob jemand schuldig ist (und somit ob das SV gerechtfertigt ist), wenn er verurteilt wurde.

    Verweichlichung der Gesellschaft :D nein, das ist asozial! Das er sich für solch Spruch überhaupt rechtfertigen muss, kannst ja deine Kinder gerne auf diese Art erziehen, aber lass bitte "normale" Eltern Ihre Erziehung selbst bestimmen. Danke :bash:

    Naja, sorry, aber wem sowas zu hart ist der soll seine Kinder in Watte einwickeln und in den Keller sperren (in dem es natürlich keinen Fernseher gibt), oder am besten gar keine Kinder in diese schlimme, gewaltbereite Welt setzen.

    Genau wegen solcher “Plärereien“ nehme ich meinen Nachwuchs nicht mit. Muss jeder selbst für sich entscheiden ob er das normal findet.

    Schön von dir, dass du deinen Teil zur Verweichlichung der Gesellschaft beiträgst.


    Richtig, auf Verdacht.


    Die Staatsanwaltschaft leitet ein Ermittlungsverfahren ein, wenn sie Kenntnis von Tatsachen erhält, die den Verdacht begründen, dass eine Straftat begangen wurde. Diese Kenntnis kann sie aufgrund einer Strafanzeige erhalten. Sie kann aber auch durch Medienberichte oder selbst die den Verdacht begründenden Tatsachen erfahren.

    Wurden denn von diesen 7 Personen auch schon welche rechtskräftig verurteilt?

    Man kann viel über die Einstellung "Ultrafan" viel diskutieren, aber gerade der Vorsänger mit Bart hatte ein super Gespür für die Situation und konnte brutal gut animieren, und zwar nicht nur seine Gruppe, sondern das ganze Stadion. Wenn der auf die Strafbank gestiegen is, hast scho gwusst, da geht was.

    Das fehlt einfach.

    Und warum ist der "Vorsänger mit Bart" jetzt nicht mehr Vorsänger?


    Ernst gemeinte Frage.

    Ich finds unmöglich wenn man solche Vertragsdiskussion öffentlich auf Facebook ausdiskutieren muss. Wenn es ihm zu wenig Geld ist, dann hält ihn nichts auf zu gehen. Normalerweise klärt man sowas in einem 4 Augen Gespräch mit dem Geschäftsführer

    Ich sehe nichts schlimmes dran, wenn man Dinge die einen Unterstellt werden richtig stellt.

    Auger wird wahrscheinlich auch nicht für ein Butterbrot spielen, bei Schadewaldt weiß man wenigstens was man hat.

    Aber sorry wer überhaupt Auger mit einem schadewalt vergleicht, der muss eigentlich froh sein , dass er überhaupt eine Antwort bekommt


    Das ist ja idiot noch ein Kosename

    Frechheit was du hier so alles schreibst. Aber die einen sind halt Idioten andere haben dafür halt keinen Charakter :thumbdown:.


    Zur Diskussion: Wrigley hat sich auch obwohl er eine Liga runter ging vom Punkteschnitt verschlechtert. Davon Abgesehen ist das bei einem Verteidiger auch nicht das wichtigste.

    Ja es ist schon ungewöhnlich ruhig beim EVL, das ist man gar nicht gewohnt

    es scheint so, als würde man auf was warten, die Frage ist nur: auf was???

    Wahrscheinlich spielen unsere Neuverpflichtungen noch um den Stanley Cup und man kann deshalb noch nichts bekannt geben ;)