Beiträge von Sophie Haas

    :thumbup:
    Hoffentlich kommt der "Dank" an, wovon aber auszugehen ist. Schließlich schreibt unser ehemaliger Geschäftsführer hier ja fleißig mit. Sowas zeugt ja auch von Charakter.


    :thumbup:
    Hoffentlich kommt der "Dank" an, wovon aber auszugehen ist. Schließlich schreibt unser ehemaliger Geschäftsführer hier ja fleißig mit. Sowas zeugt ja auch von Charakter.


    :thumbup:
    Hoffentlich kommt der "Dank" an, wovon aber auszugehen ist. Schließlich schreibt unser ehemaliger Geschäftsführer hier ja fleißig mit. Sowas zeugt ja auch von Charakter.


    Bitte kläre uns auf, wer das sein soll ?( ?( ?( ?( ?( ?( Tut mir leid wenn ich zu blöd bin und das nicht erkenne :patsch: :patsch: :patsch:

    Man kann über W.D. denken was man will, aber dank ihm sind wir abgestiegen und haben zig Sponsoren verloren weil er ihr Vertrauen gnadenlos ausgenutzt hat. Aber die erfundenen Zuschauerzahlen und gelogenen Erfolgsmeldungen waren in aller Munde, ja.


    Richtig. Wobei es mir persönlich zu ruhig geworden ist um den EVL. Stefan Endraß ist mit Sicherheit ein fähiger Mann, aber ich hab meine Zweifel bei der Überzeugung von potenziellen Sponsoren, Gesellschafter,... . Eine positive Meldung wär hier mal wünschenswert und vielleicht auch ein Zeichen für andere die ihr Haupt noch im Allerwärtesten haben ;)
    Man kann über W.D. denken was man will, aber er hat polarisiert und der EVL war in aller Munde. Die Öffentlichkeitsarbeit und Sponsorenakquise/präsentationen waren wesentlich besser.


    Dann hoff ich mal die Zeit reicht


    Richtig. Wobei es mir persönlich zu ruhig geworden ist um den EVL. Stefan Endraß ist mit Sicherheit ein fähiger Mann, aber ich hab meine Zweifel bei der Überzeugung von potenziellen Sponsoren, Gesellschafter,... . Eine positive Meldung wär hier mal wünschenswert und vielleicht auch ein Zeichen für andere die ihr Haupt noch im Allerwärtesten haben ;)
    Man kann über W.D. denken was man will, aber er hat polarisiert und der EVL war in aller Munde. Die Öffentlichkeitsarbeit und Sponsorenakquise/präsentationen waren wesentlich besser.


    Unglaublich :!: Was willst du hören :?: Was sollen sie sagen :?: Es ist ein Überlebenskampf :!: Wäre es dir lieber, wenn sie was schönreden oder aufputschen, was es gar nicht gibt. Man kann froh sein, wenn man nicht noch mehr negative Meldungen hört. Wenn nicht mehr geht, geht nicht mehr. Man sollte sie einfach ihre Arbeit machen lassen und keine Wunder erwarten. :!: