Beiträge von TBL

    des ist kein fluch, des kannst teilweise echt nicht anschaun.
    wenn unser stargoalie solche eier fängt und vorne keiner - wirklich keiner häusl machen kann, dann brauchst dich nicht wundern! aber das wurde alles in den anderen threads schon ausgiebigst bemängelt.

    Leider ist das so, ja. Man dümpelt irgendwo im Niemansland der Oberliga Süd dahin und in meinen Augen ist momentan auch nicht mehr drin als der 6. Platz. Konsolidierung hin oder her, in der jetzigen Form ist das ein Sterben auf Raten wenn sich nicht bald grundlegend was ändert in der LES GmbH.

    @OnkelTom


    Da in einem anderen Thread die Spendenaktion kurz aufgegriffen wurde wollte ich mal nach dem aktuellen Stand fragen und wie es da jetzt weitergeht?!

    Tolle Aktion. Einen mittleren fünfstelligen Betrag halte ich durchaus für realistisch. Werde mich selbstverständlich auch beteiligen.
    @Onkel Tom
    -Wann endet die Spendenaktion? Gibts da ein bestimmtes Datum?
    -Auf welchem Weg will man über den aktuellen Stand informieren? Homepage, Forum?


    MFG

    Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Man hat es einfach verpasst die Tore zu machen, Chancen waren genügend da.


    Die Saison läuft sportlich natürlich nicht so wie gewünscht, aber das ganze Theater die letzten Monate ging natürlich auch nicht Spurlos an der Mannschaft vorbei. Ich finde allerdings man kann die letzten 3-4 Wochen einen klaren Aufwärtstrend erkennen und das macht Hoffnung für die Playoffs. Wenn wir verschont bleiben von weiteren Verletzungen traue ich unserer Truppe einiges zu.


    Bemerkenswert finde ich wie die Fans, Gönner und Sponsoren schon die ganze Saison hinter dem EVL stehen, das habe ich so nicht erwartet. Ganz großes Kompliment!!! 3140Zuschauer gegen Bayreuth :thumbup: zum Vergleich.... Riessersee-Rosenheim 2600. Dem Landshuter liegt halt doch was am EVL. Weiter so! :thumbup:

    Guten Morgen.


    Nach meinem jetzigen Kenntnisstand haben sich durchaus einige namhafte Leute dazu bereiterklärt die LES weiterzuführen. Was ja schon mal sehr positiv zu sehen ist. Ihre einzige Bedingung ist es, dass alle Schulden beglichen sind. Evtl. wären einige Fans dazu bereit auch ihren Beitrag dazu zu leisten um die LES am Leben zu halten. Frage an den Fanbeauftragten: Hat man sich diesbezüglich schon mal Gedanken gemacht?


    Lg