Beiträge von Master of Desaster

    ja das hat mich auch gewundert, dass die plötzlich auf die Hose in Rübenhausen gehen

    Von welchem Sponsor redet ihr da? Ich denke das dürfte kein Geheimnis sein. Ich wohne nur etwas entfernt und kenne daher die wenigsten Firmen im Landkreis Landshut.


    Einige hier sind doch nun vertreten die vor einiger Zeit einen Sportlichen Leiter gefordert haben, weil der Geschäftsführer nicht fähig ist Vernünftige Spieler zu verpflichten, und jetzt passt das auch nicht ?

    Es geht ja nicht darum das man nen Sportlichen Leiter verpflichtet. Das ist absolut richtig. Es geht um die Person die man dafür verpflichtet und zwar das es der Kammerer ist.

    Zum Thema Aufstiegstrainer:
    Schau dir die Oberligasaison 2018/19 mal ganz genau an. Wo standen wir da im Januar? Auf Platz 5 der Meisterrunde. In der Hauptrunde hat man gegen Gegner wie Waldkraiburg oder Höchstadt verloren. Nach einem 1:2 in Höchstadt im Oktober war die Stimmung auf dem Tiefpunkt. NIEMAND redete von einem möglichen Aufstieg!


    Und wahrscheinlich würden wir heute noch Oberliga spielen wenn nicht ein gewisser Miloslav Horava dem Verein den Tipp gegeben hätte einen gewissen Tomas Plihal zu verpflichten. Der Rest der Geschichte ist bekannt ab dem Zeitpunkt als der General bei uns spielte. Wir haben die Gegner reihenweise aus dem Stadion geschossen und ich hab Eishockey gesehen an das ich heute noch gerne zurück denke. Und jetzt erzähl du uns nicht das Kammerer der Aufstiegsheld sei, dass ist eine ganz andere Person und 98 Prozent hier im Forum wissen auch wer das ist...

    Wir können weder beeinflussen was die GmbH mit dem Geld macht, noch wussten wir über Kammerer bescheid.

    Unser Ziel ist und war immer den EVL in einer scheinbar schweren Zeit zu unterstützen.

    Klar das war auch keine Kritik an euch. Ganz im Gegenteil. Toll was ihr da wieder gemacht habt. Nur hat das Ganze nun leider einen sehr faden Beigeschmack X(

    Aber bei uns ist‘s eh immer der Trainer, entweder zu ruhig (Steiger) dann wieder zu wild (Kammerer)

    Mir persönlich ist einer, der auch mal Emotionen zeigt lieber als eine Salzsäule...

    Das heißt aber nicht das ich Carlsson für keinen fähigen Trainer halte... im Gegenteil... schätze ihn höchst kompetent ein!

    Aber Straftraining bei 2/3 der Mannschaft wäre mal angesagt...

    Falsch! Es ist immer der Torwart schuld. Egal ob Pätzold, Hübl oder früher Berger oder Englbrecht. Der im Tor is immer schuld.

    Mal schaun. Ein Sportdirektor schadet vielleicht nicht? Ein richtiger Schritt in Richtung Professionalisierung, finde ich...

    Sportdirektor finde ich wie du auch sagst eine sehr sehr gute Idee und sowas braucht man heutzutage auch. Von dem her macht der EVL alles richtig wenn er sich einen solchen sucht. ABER es schafft wohl auch nur unser EVL gleichzeitig alles falsch zu machen in dem man einen Choleriker der NULL aber wirklich NULL gute Kontakte in der Eishockeyszene hat als sochen einzustellen. Und die Eigenschaften Choleriker und NULL Kontakte hat eben Axel Kammerer.

    Ich hoffe wirklich das dieser Kelch an uns vorbei geht :pfeif:

    Zum Thema Hübl: Es ist ja bekannt das er von den Meisten hier immer als Sündenbock hingestellt wird. Ich bin auch kein Fan von ihm, ABER an welchem Tor war er gestern bitteschön Schuld? Das einzige wo er dumm aussah war das 5:2. Aber da hat der Gläßl gepennt, war mit den Gedanken wahrscheinlich schon in der Kabine. Hübl wollte das Spiel schnell machen damit es kein Bully mehr im eigenen Drittel gibt und der Verteidiger pennt, also nicht seine Schuld. Und auch bei den anderen Gegentoren hatte er keine Chance. Im Gegenteil, hätter nicht noch ein paar Alleingänge hervorragend pariert, als sich unsere Abwehr mal wieder bilderbuchhaftig auskontern ließ, dann wäre das gestern zweistellig geworden.


    Bei aller Liebe aber immer den Torhüter als Sündenbock hinzustellen geht gar nicht. Erinnert mich sehr an Basti Vogl damals und am Ende war er für alle der Held. Das wird Hübl zwar nie werden, aber die Ähnlichkeiten zu damals sind doch sehr frapierend.

    Es war tatsächlich auch immer nur ein Tor Unterschied in den Spielen gegen BiBi. 3:4 n.P., 2:3, 1:2 und 3:4. Hoffen wir das wir es heute umdrehen und 4:3 gewinnen ;)