Beiträge von Wolf Stefan

    Na dann mal Glückwunsch nach Landshut zum Einzug in die nächste Runde, der Favorit hat sich dann also doch klar in 3:0 Siegen durchgesetzt. Konnte zwar gestern nicht anwesend sein ( das erste Spiel von uns wo mir in Landshut entgangen ist ), aber anscheinend waren wieder nicht so weit weg von euch, aber ihr seit halt den entscheidenden Tick cleverer und kaltschnäutziger.
    Was mir von unseren Mitfahrern so berichtet wurde war die doppelte Unterzahl mit den beiden Treffern der Knackpunkt und die Wende in diesem Spiel, bis dahin sollen unsere Wölfe angeblich deutlich überlegen gewesen sein, Schade. Egal, neue Saison, neues Glück - ich denke wir haben uns in Landshut als gute Gäste präsentiert und sowohl die Fans und die Mannschaft haben ein guten, nachhaltigen Eindruck hinterlassen, aufgegeben haben sich unsere Wölfe anscheinend nie.
    Viel Glück noch in den weiteren PO nach Landshut


    Gruß aus Selb

    Preussnmadl


    Was andere schreiben und sagen interessiert mich ehrlich gesagt wenig, sondern nur meine eigene Meinung die ich kundgetan habe, und zu der stehe ich 100%-tig - wir waren in beiden Spielen bei weitem nicht so weit weg wie in den ersten beiden Auswärtsspielen bei euch, und mit etwas Glück würde es auf jeden Fall 1:1 stehen, und genau dieses Glück beschwöre ich für heute, dann haben wir ne reelle Chance - wir haben in den letzen Jahren komischerweise immer Spiel 3 auswärts gewonnen wo niemand mehr was auf uns gegeben hatte, Beispiele waren Dortmund, Duisburg und Bad Nauheim.
    Und größe Töne wurde von uns bestimmt nicht gespuckt, Saisonziel war Platz 1-4, was soll man anderes sagen wenn man in Jahren vorher Oberligameister 2014 und Vizemeister 2015 war, sollen wir da mit einem Saisonziel unter die ersten 8 zu kommen an die Öffentlicheit gehen, das wär ja richtig lächerlich


    Gruß aus Selb

    @Bure#1


    Das ihr im Normfall die bessere Mannschaft auf dem Eis habt wie Selb versuche ich gar nicht wegzudiskutieren, aber so überlegen wie es von dir dargestellt wird ward in beiden Spielen nicht - und vor allem gestern nicht, da hattet ihr neben einem erneut überragenden Kristian, einem Superspieler wie Thornton und eben euere starke Defensive auch jede Menge Glück gehabt, der Ausgleich der Serie wäre gestern mehr als verdient gewesen.


    Aber da hilt kein Jammern, wir sollen heuer einfach eine Seuchensaison haben, warum soll das gerade in den PO anders werden - aber nach den beiden Spielen trauere ich immer mehr unserem Jared Mudryk nach, mein Gott, was wäre mit dem, selbst gegen euch, möglich gewesen.


    Mal sehen, vielleicht hat der Eishockeygott ja morgen ein Erbarmen mit uns und uns gelingt die Sensation.


    Gruß aus Selb


    P.S.: Übrigens, die Spielweise unserer Nr. 88 gefällt mir selbst am allerwenigsten, da habt ihr Recht

    Zainer


    Ich will hier keinerlei Gerüchte verbreiten, aber es wurde uns so erzählt und wir wurden extra von Landshuter Eishockeyfans gewarnt und darauf hingeweisen - was das für Typen waren, keine Ahnung, Crow hat ja anscheinend auch welche gesehen - und ich hab die Figuren an der Brücke gesehen und miterlebt nach dem Spiel, die waren äußerst aggressiv - waren mit Sicherheit keine Landshuter Eishockeyfans gewesen.
    Und obs die Schickeria war oder nicht und sich mit uns "kleinen Selbern" messen will/möchte/muss oder welche Gruppe auch immer stört mich dann doch gewaltig, wir brauchen keine Fussballhools bei unserem Eishockey, da sollten wir uns einig sein.


    Gruß aus Selb

    1:0 für Landshut, Schade aus Selber Sicht, da war meiner Meinung nach gestern mehr drin für uns, aber euer Kristian war ( wieder gegen uns, wie schon im 2. Spiel in Selb bei euerem 2:0 Auswärtssieg ) einfach nur überragend, im 1. und 2. Drittel waren wir absolut auf Augenhöhe - auf jeden Fall war das von den bisherigen 3 Spielen von uns in Landshut die beste Leistung.
    Ich bin mir nach gestern sicher das wir die Serie am Sonntag ausgleichen, mit 3:0 werden wir nicht gesweept, dann spielen wir den Druck wieder nach Landshut, dann sehen wir weiter.
    Was waren denn das für 25 Schwarzkutten von euch die an der Kreuzung zur Brücke Stunk machen wollten, wißt ihr das? Uns wurde erzählt das da Teile von der Schickeria von den Roten dabei waren, gehen die manchmal zum Hockey nach Landshut? ( wurden vor dem Spiel in der Skybar schon darauf hingewiesen von meinen Löwen-Freunden das da welche Ärger machen wollen) War gut das die Polizei so präsent war, ich glaube ansonsten hätts da gescheppert, von uns waren auch paar böse Jungs dabei.


    Gruß aus Selb

    lord


    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, offizielles Fassungsvermögen ist durch etliche Sicherheitsauflagen in den letzten Jahren nur noch 3.983 ( oder so ähnlich ), weiß gar nicht mehr wie wir früher gegen Crimmitschau die knapp 6.000 immer reingebracht haben.


    Ich rechne schon mit ca. 3.000 am Sonntag, sollte uns Freitag die Sensation gelingen und bei euch zu gewinnen könnte ich mir auch vorstellen das die Hütte richtig voll wird, aber ausverkauft? Nein, kann ich mir nicht vorstellen ( es sei denn es kommen 1.000 Landshuter )


    Gruß Stefan

    Oh Mann, das tut mir leid zu hören. Für ihn natürlich aber auch für die Wölfe. Komplettes Karriereaus?

    Gott bewahre, hoffentlich nicht ;( - in der Pressemitteilung wurde nur geschrieben das er nicht im PO-Aufgebot stehen wird, wir hoffen natürlich alle das unsere Zaubermaus auf die nächste Saison wieder fit ist - aber er wäre nicht der erste Eishockeyspieler der wegen einer Gehirnerchütterung seine Karriere beenden musste, aber hoffen wir mal das Beste für ihn.


    Da muss erst ein Franke daher kommen um eueren Dirty Crow zu sagen das es bei euch noch Goaß gibt, das riecht ja schon nach einer Freimaß..... :winki:


    Gruß aus Selb

    Heute wurde bei uns bekannt gegeben das unser Jared Mudryk nicht mehr spielen kann, die Gesundheit geht vor und seine Gehirnerschütterung vom 04.12. ist leider immer noch nicht auskuriert, für uns sehr, sehr Schade :verysad: - aber ihr habt ja an euerem Kyle Dole auch gesehen wie lange so etwas dauern kann - das schmälert unsere eh kleinen Chancen natürlich gewaltig, auf seine Rückkehr in den PO hatten wir so viel Hoffnung gesetzt.


    Gruß aus Selb


    P.S.: Aber wir geben trotzdem nicht auf....... :thumbup:

    happy


    Du spielst auf unseren Buskonvoi an... :patsch: -, ja, das war natürlich ein Chaos.


    Aber da dieses Mal jeder Fanclub mit "seinem eigenen" angestammten Busunternehmen fährt der dies immer macht, gehe ich schwer davon aus das alle Busse rechtzeitig ankommen :thumbup: - wenn ich mir die Abfahrtszeiten ansehe vermute ich schwer das wir vom Fanclub Fichtelgebirge als erstes bei euch aufschlagen und in der Skybar noch eine Goasmaß zu uns nehmen können, mal sehen ob ich meinen 60er Freund wieder treffe. 8)


    Gruß Stefan

    Und wie man hier in Hochfranken mit fiebert, Selb ist ein total eishockeyverrückter Standort mit einem Rieseneinzugsgebiet - und heuer sind wir in den PO erstmals Außenseiter in der 1. Runde und haben ein Auswärtsspiel zu Beginn, in den letzten Jahren waren immer wir der Favorit, da mussten sich manche erstmal dran gewöhnen das die Doppelrunde nicht lief wie gewünscht.
    Umso mehr und umso heißer warten jetzt alle darauf das es endlich losgeht, und dann noch bei so einem Traditionsverein wie Landshut. Mittlerweile sind 5 Busse der einzelnen Fanclubs sicher, die Karten für die Busfahrer kriegen wir ja erst in Landshut, der Vorverkauf der 250 Karten die ihr geschickt habt läuft auch sehr gut - also ist schon mal Fakt das 500-600 Wölfefans 100%-tig in Landshut sein werden. Da aus der Erfahrung zu solchen Spielen immer viele noch kurzfristig ins Auto steigen die sich das noch lange überlegt haben, gehe ich persönlich davon aus, das gut 800 Wölfefans in Landshut sein werden ( wie gesagt meine persönliche Einschätzung auf Grund jahrzehntelanger Eishockeyerfahrung in Selb :thumbup: ), das wird ne Party - das wir stimmungsmäßig gut drauf sind haben wir ja schon zweimal bei euch bewiesen.
    Zur sportlichen Einschätzung, ich wünsche mir in der Serie auf jeden Fall mindestens einen Sieg damit wir ein 2. Heimspiel gegen euch kriegen, und sollte es zu einem 5. Spiel kommen ist dann sicher alles möglich. Unsere beiden Ergebnisse in Landshut machen zwar nicht allzu viel Hoffnung, aber gerade im 2. Spiel beim 4:9 waren wir nicht so weit weg. Wenn wir uns im 1. Drittel nicht so überrennen lassen hätten wäre da schon was möglich gewesen, wir sind ja im 2. Drittel auch auf 3:3 herangekommen und waren am Drücker, nur die dummer Strafzeit und dann der Lappen zum 5:3 haben uns dann das Genick gebrochen. Auf jeden Fall ist unsere Truppe hinten raus ( weil da auch endlich mal fast komplett ) wieder stabiler geworden und hat sich gesteigert, ich glaube schon das wir ein harter Brocken für euch sein können, viel wird natürlich auch davon abhängen ob Mudryk endlich wieder spielen kann.
    Und wenn es nicht reichen sollte gegen euch, seis drum, ist heuer halt mal früher Sommerpause und wir machen nur noch Party.


    Gruß aus Selb


    P.S.: Mit wie vielen Landshuter können wir denn am 13.03. in Selb rechnen, 300-400 von euch werden auch schon kommen, oder?

    zappatero und LM


    So langsam könnte mal jemand der Gastgeber einen eigenen Fred für die 1. PO-Runde eröffnen, ich bin nur Gast der Auswärtsmannschaft und möchte mir das nicht anmaßen.. ;) , da könnten wir so langsam über die anstehenden Spiele diskutieren - weil wir schreiben immer noch im EVL-Klostersee Fred.


    Gruß aus Selb

    Genau die gleichen Gedanken haben wir in Selb wegen Klostersee auch, da haben die Verantwortlichen in den letzten 2, 3 Jahren gewaltig gepennt in Grafing - ist ja nicht so das die 2.000 Zuschauer pro Heimspiel haben, bei den 500 im Schnitt muss es doch möglich sein 15-20 Kasperl auszusortieren, mehr sind es wirklich nicht im harten Kern, haben die den letzten Jahren mit unseren PO-Spielen gegen Klostersse leider miterleben müssen.
    Wäre auf jeden Fall sehr Schade um Klostersee, die Scheune hat bei uns "alten" Oberligavereinen schon Kultstatus und ist ne Pflichtfahrt, bin immer sehr gerne dort gewesen, allein schon wegen der lecker Pizza und Goasseidla :blush: im Stüberl


    Gruß aus Selb

    Echt traurig, sowas zu lesen :( . Wo ist da der Ehrenkodex im Eishockey geblieben? Mich wundert ehrlich gesagt, dass im Artikel auch Bayreuth aufgezählt wird. Von deren Fans ist mir in dieser Saison gegen uns nichts Negatives aufgefallen, obwohl die sehr zahlreich anwesend waren.


    @LM


    Ich denke das auch die Fans der Selber Wölfe einen guten Eindruck in Landshut hinterlassen haben dürften, oder? Ich war selbst 2x dabei und mit dem Buskonvoi waren ja auch um die 600 Selber bei euch. Und obwohl wir beide Male von euch richtig abgewatscht wurden ist nach meinem Wissen nichts negatives vorgefallen, oder?
    Und so wie es aussieht und nach der Tölzer Arbeitsverweigerung gegen Sonthofen ( die Buam scheinen ja mächtig Schiss vor euch zu haben ) werde ich mindestens noch 2x zu euch kommen, mir hats in Landshut gefallen :thumbup:


    Gruß aus Selb von Wolf Stefan


    P.S.: Aber mit den Grafingern geht das echt schon seit 3 oder 4 Jahren so, ihr habts ja noch nie mitbekommen weil ihr in der DEL-2 ward - ich verstehe bloß nicht das die das nicht in den Griff bekommen, sind ja keine 200 oder 300 Hooligans die da hausen, sondern wirklich nur ne Gruppe von ca. 20 Mann - wenn ich da an die Sitzblockade in Grafing vor unserem Bus im letzten Jahr denke, da hat die Polizei auch viel zu lange zugeschaut

    Glückwunsch nach Landshut zum Sieg, war ein verdammt enges Match zweier Mannschaften absolut auf Augenhöhe, für mich eines der besten Saisonspiele die ich gesehen habe. Überragend euer Kristian, ich les ja hier auch immer tüchtig mit, bei der Kritik die er meistens abkriegt hat er dann gestern das bisherige Spiel der Saison gemacht, ich hab keine nach vorne prallenden Scheiben und sonstige Unsicherheiten gesehen, einfach nur überragend.
    Beindruckt hat mich auch die Abwehrarbeit von euch, verdammt clever und richtig schnell nach vorne gespielt, da sieht man dann eben doch den Unterschied. Mitentscheidend natürlich auch das wir im letzten Drittel nicht mehr voll dagegen halten konnten, das Weihnachtsprogramm mit den nur 13 Spielern in den 3 Spielen innerhalb von 5 Tagen hat man unseren Jungs deutlich angemerkt. Bin mir sicher das ihr im Kampf um Platz 3, scheinbar ist auch Bayreuth mit Platz 2 durch, noch gewaltig mitsprechen wird, wir aber auch wenn wir endlich wieder kpl. sein sollten. ;)


    Gruß aus Selb von Wolf Stefan


    P.S.: Das einizige negative von gestern für mich das es auch in Landshut, Sorry für den Ausdruck, Idioten gibt die nach eigenenen Toren nichts besseres zu tun haben als volle Bierbecher zu werfen....... :patsch: :patsch: :patsch:

    Mein Gott, vielen Dank für den Artikel der Zeitung, jetzt konnte man auch aus der Entfernung von Selb aus mal näheres zu Toni Krinner und seiner bitteren Erkrankung lesen - dazu bleibt mir nur eines zu sagen, alles Gute und viel Glück für den weiteren Genesungsprozeß Toni Krinner.


    Gruß aus Selb von Wolf Stefan

    Jetzt tut ihr dem Jani aber schon ein bißchen Unrecht, bis zu dem Zeitpunkt wo er dann immer mehr dem Alkohol um Opfer gefallen ist war das ein überragender Goalie :S


    Jetzt tut uns mal den Gefallen und nehmt euere 3 Punkte für dieses Oberfranken-Wochenende am besten gleich heute in Bindlach mit, erstens würde das allen Selbern Gefallen und zweitens könnt ihr dann am Sonntag gute Gastgeber sein und uns nach Verlängerung gewinnen lassen, guter Deal..??? :D


    Gruß aus Selb von Wolf Stefan

    @Brremm


    Jaja, die Peitinger Goaßmaßen, die sind legendär und in der ganze OL bekannt - alleine deshalb lohnt sich schon die Fahrt nach Peiting :P :essen: - und so nen schönen 1-ltr. Plastikbecher mit dem Henkel dran hab ich mir auch schon gegönnt, hat nen Ehrenplatz im Gartenhaus... :D


    Gruß aus Selb


    P.S.: Peitinger Fans.....????? :blush: Waren da wohl welche, gegen uns sind die anscheinend immer zu Hause ?(

    Upss, Sorry - hab ich erst gar nicht gemerkt das der kein Konti ist, hätte ich vorher mal gucken sollen..... :blush: - aber so oder so, in Selb am Freitag war er der überragende Mann auf dem Eis, anscheinend hatte er da dann mal wieder einen Sahnetag erwischt! Und wenn es berufliche und familäre Gründe hatte und er in Schongau einen Steinwurf neben Peiting lebt und arbeitet ist es ja nur verständlich.


    Gruß aus Selb