Beiträge von Wolf Stefan

    Servus Landshuter,


    paßt zwar gar nicht hier in diesen Fred mit Weiden, aber irgendwo muss ichs ja reinschreiben - der Ty Morris von Peiting, ging der von euch zu denen? Alter Schwede, des war einer der besten Ausländer die ich bisher in Selb auf dem Eis gesehen habe, meine Güte war der stark, gefühlte 55 Min. auf dem Eis, hat zu jeder Zeit und Situation immer das Richtige gemacht, kampfstark ohne Ende, trotzdem immer fair und noch am Rande des Erlaubten, und torgefährlich obendrein - unterm Strich, ein Klasse Eishockeyspieler und ein Kontingentspieler wie man ihn sich wünscht! Ich versteh jetzt umso weniger das der aus Landshut weg ist, wollte der weg oder hat der keinen Vertrag mehr bekommen?


    Gruß aus Selb

    Brremm!


    Klar war da noch ein Schuß mehr Euphorie drin weil wir die ersten waren die den EVL in der OL schlagen könnten - aber generell ist es schon so das die Bude eigentich immer rockt, auch wenn mal nur der harte Kern von 1300 Fans da sind, wir wurden nicht umsonst 3 Jahre hintereinander in der EHN-Umfrage unter alle Oberligavereinen als das Stadion mit der besten Atmosphäre und den besten Fans gewählt :thumbup: :thumbup: :thumbup: , darauf sind wir schon stolz - die Akkustik in unserer Halle ist aber auch genial, das bestätigen immer wieder Auswärtsfahrer die das erste Mal da waren. Scheiße finde ich natürlich wenn eine Fahne geklaut wurde, aber anscheinend ist sie ja wieder aufgetaucht. Und die Schmähgesänge verzeiht uns bitte, ich denke das Lied mit "Nie mehr 2. Liga" war nicht so schlimm, das könnt ihr verkraften.
    Warts mal ab wenn wir am 29.11. mit unserem Buskonvoi mit ca. 500 Fans in Landshut einfallen, 6 Busse sind schon übervoll mit weiteren Wartelisten :yeah: , da geht die Post auch ab, da freu ich mich jetzt schon.


    Grüße aus Selb von Wolf Stefan

    Servus Landshuter,


    extra angemeldet um bissi mit zu diskutieren. Also sooooooooooo schlecht fand ich die Leistung des EVL in Selb nicht. Vielleicht lag es ja einfach daran das der Gegner vom Sonntag ganz einfach eine Topleistung abgerufen hat? Die Selber Wölfe kommen mir in den ganzen Spielbeurteilungen zu schlecht weg, und der EVL dadurch auch. Logisch ist der EVL auch der haushohe Favorit auf Platz 1 in der OL-Runde, aber da werden sicherlich noch weitere Niederlagen dazu kommen, gerade in Bayreuth und natürlich in Regensburg gewinnt auch euere Truppe nicht mal so schnell im vorbeigehen!


    Etwas amüsiert habe ich mich aber auch über die Einschätzung eueres Co-Trainers das die Mannschaft erst nach 10 Wochen in der OL ankommt. Selbstverständlich kann ich mir kein Urteil über die ganzen Turbulenzen und Vorgänge im Landshuter Eishockey erlauben, da habe ich viel zu wenig Einblick drüber, aber wenn es wirklich 10 Wochen ( also fast 20 Spiele und damit knapp die Hälfte der Doppelrunde ) dauert ist Platz 1 nicht zu erreichen.




    Mal ne andere Frage, sind doch bestimmt auch Mitfahrer vom Sonntag hier angemeldet, wie fandet ihr eigentlich Stimmung, die Atmosphäre und das ganze Drumherum bei uns in Hochfranken? Also ich hatte nach dem Spiel nur angenehme Gespräche mit eueren Fans, und diese hatten auch die Leistung der Wölfe anerkannt und geschwärmt das es ein Klasse Spiel ( von beiden ) war :thumbup:




    Grüße aus Selb von Wolf Stefan