Beiträge von poker_stu

    Na ja, gerade bei Verteidigern ist es doch so, dass wenn sie der breiten Masse nicht groß auffallen sie eigentlich recht solide gespielt haben. 'Und ein paar schauen halt genauer hin. Aber ich muss zugeben, aufgefallen oder im Gedächtnis geblieben ist er mir in den letzten zwei Jahren auch nicht.

    Aber schon rein von den körperlichen Voraussetzungen aber wohl eine Verteidiger, der auch mal hinlangen kann, und so ein Spielertyp hat letztes Jahr schon ein bisschen gefehlt.

    Also wen Stefaniszin jetzt schon als zu leicht befunden wird, dann weiß ich nicht mehr. Wer soll denn dann in die Oberliga kommen?

    Ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ist eine andere Frage, aber rein qualitativ sollte der einen deutliche Verbesserung darstellen, v.a. im Hinblick auf Konstanz.

    Na ja, die Deggendorfer haben die gut funktionierenden Eckpfeiler Leinweber und Gibbons schon währen der Saison fest gemacht. Da kann man dann natürlich leichter weitere Verpflichtungen vornehmen. Wobei Peleikis schon ein guter Verteidiger ist. Dort plant halt schon der Trainer die neue Saison, während unser neuer Coach noch in den Play-offs steckt.


    Aber noch mache ich mir keine Sorgen. Wenn der Stürmer, den Kammerer mitbringt, Reiter oder Endraß ist, dann ist das ja schon eine Verstärkung...

    Kopp war läuferisch schon stark, aber du hast recht, insgesamt hat er nicht wirklich überzeugt. Wirkte aber auch glücklos und ich denke, dass er von der Gesamtleistung des Teams und den Umständen runtergezogen wurde. Eventuell war auch die Erwartungshaltung zu groß ("Torgarantie"). Mit etwas Selbstvertrauen und guten Reihenpartnern sehe ich durchaus Potential nach oben. Ich denke schon, dass wir von Kopp noch was hören werden.

    Dennoch, wenn man Reiter/Endraß als Ersatz für Kopp sieht, dann ist das Stand jetzt eine große Verbesserung.

    Sei mir nicht böse, aber ich verstehe nicht ganz wo dein Problem ist. Du wolltest ein unterschriebenes Trikot, das hast du. Du hast den Spieler mit Handtuch gesehen, ich verstehe nicht warum Dir das peinlich sein sollte oder wofür du dich groß entschuldige solltest, wenn dann sollte sich die Geschäftsstelle beim Spieler entschuldigen.

    Außerdem glaube ich, dass du den e.V., die GmbH und den Fanshop (Lem GmbH) da alle in einen Hut wirfst. Klar ist es nicht gut, wenn eine Hand nicht weiß was die andere tut, aber ich glaube nicht, dass der e.V. Schuld an deinem verschusseltem Trikot hat.

    Klar könnte da einiges besser laufen, aber die Punkte siehst du schon sehr eng!


    Und ich bin auch Mitglied in einigen Vereinen, und in den wenigsten wird man persönlich oder postalisch zu den Versammlungen eingeladen. Das erfolgt offiziell immer wie in der Satzung festgelegt durch Aushang, Veröffentlichung usw. Da muss ich als Mitglied einfach auch mal Eigeninitiative zeigen, und durch moderne Medien (Homepage) ist das heute ja nicht mehr schwer.

    Noes Statistik sieht schon nicht schlecht aus, besonders aufgefallen ist er mir aber in den Spielen gegen LA nur beim ersten Heimspiel, da aber vor allem negativ weil er viele schlechte Aufbaupässe gespielt hat. Ansonsten ist er mir vorallem wegen seinem Bart in Eeinnerung geblieben...

    War jetzt nicht im Geringsten gegen Kopp gerichtet.


    Mir ging es eher um die Formulierung, die in Presseberichten immer wieder benutzt werden. Da fällt die Einordnung gut, herausragend dann doch recht schwer. Wenn jetzt also ein guter Stürmer angekündigt wird, dann kann das so ziemlich alles heißen.

    Ich glaube, dass man für die Interpretation "3 Monate ohne Gehalt" schon etwas Fantasie braucht, wobei die Geschehnisse der letzten Wochen natürlich gerade für solche Gedanken viele Türen geöffnet haben. Ich verstehe es aber durchaus so, dass auch vor Januar Gehälter geflossen sind, nur eben oft zu spät, d.h. "die mussten 3 Monate [immer wieder] warten" bis das Gehalt letztendlich da war.


    Ansonsten hätte man die Spieler für ihre Geduld sicher diplomatischer loben können.

    Physische-Präsenz immer gerne, aber doch bitte auch jemanden, der diese fair und diszipliniert einsetzt. Da agiert z.B. ein Flache schon an der Grenze, ein Martell schön jenseits von Gut und Böse.

    Sei mir nicht böse, aber Martell, bei all seinen Qualitäten, ist ein Pulverfass. Da er ja schon eine gewisse "Vita" hat, sitzt der beim nächsten Ausraster nicht mehr "nur" 10 Spiele ab. Ich würde aufgrund der Undiszipliniertheit Abstand nehmen.