Beiträge von Justin Abdelkader

    Sah eine Mannschaft wo jeder für jeden gefightet hat und teilweise sehr gut hinten rausgespielt wurde gegen einen stark defensiv stehenden Gegner. Der Torwart von denen bockstark und Glück hatten wir auch keines. Das Spiel kannst auch 4:1 gewinnen.

    Wann bitte hätten diese 4 Tore fallen sollen?


    Und dann das Glück. Wie oft haben wir heuer schon Pech im Abschluss gehabt? Es ist schlicht grottige Schussqualität, kein Verkehr vom Tor, das ist der Grund, wieso man immer wieder auf fehlendes Glück verweisen muss.

    Stets Pech ist Unvermögen!


    Und wenn ich mir nur den Pfostentreffer von WW in Verlängerung anschau, dann brauchen wir uns über fehlendes Glück nicht beschweren.


    Richard Baier

    1. Wie oft war der Torwart heuer gegen uns sehr stark?


    2. Letztes Jahr Defensiv eine Katastrophe, heuer Offensiv eine Katastrophe, Chancenverwertung keine Verbesserung zur letzten Saison. Eines der Teams mit den wenigsten Toren. Wessen Job ist es, eine Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden?


    3. Was sagst du zu McLellan? Was gibts da noch für Euphemismen?

    Wenn man zuhause kein Tor schießt ist das ein gutes Spiel😂😂😂


    Selten so einen Mist gelesen. Wir hatten abgesehen von Kharboutlis Alleingängen wenig Chancen, festgespielt haben wir uns, um dann irgendwann nen Schlenzer aufs Tor zu spielen, damit WW ja wechseln kann.


    Offensiv ist das grottenschlecht. McLellan mehr als 10 Spiele ohne Tor, glaub 1/2 Punkte wenn überhaupt. Wir kreieren nahezu keine Chancen und die, die wir kreieren, vergeben wir kläglich.


    Edit: Powerplay immer noch ideenlos

    Wenn der Duke die Schulter nicht hochzieht und sich extra „groß“ macht, sodass der Kopf getroffen wird, is es ein sauberer, harter Check. So is es hald einfach eine klare Strafe, wies der Schiri auch gepfiffen hat … dass Stowasser sich in der Situation nicht optimal verhält ist auch klar. Da muss er cleverer werden, denn auch als sauberer Check hätte der weh getan …


    Reaktion von Brandl :thumbup: sowas will ich bei so nem Check sehen

    Einfaches Beispiel ein H.V. hat 0,0 mit der Entlassung von Gumplinger oder dem Hlozek zu tun.

    Bei Gumplinger weis ich das nicht, bei Hlozek liegst du falsch. Da gabs himmelweite Differenzen was die Kooperation zwischen DNL und Profiteam betrifft. Hlozek wollte zusammenarbeiten, absprechen und keinen Diktatfrieden, was natürlich Vogler nicht gefällt.

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht!

    Nur ist das eine andere Diskussion, leider.

    Du bist einfach nur ne Lachnummer, eingeschleust um hier Pro-Vogler-Politik zu machen.

    Hier ankommen, Posts löschen und unangenehme Wahrheiten als „eine andere Diskussion“ abzustempeln.


    Unmöglich, nach dem Vorbereitungsdesaster muss Pfleger gehen, aber Vogler, der mit einem - selbst zusammengestellten nominellen Top 6 Team - nichtmal ein Powerplay auf die Reihe bekommt, in einer Saison 13 oder 14 Niederlagen in Folge coached, die Fans beleidigt und sich in Crimmitschau benimmt als wär er Kaiser von China ist eine andere Diskussion😂


    Nach deinem ersten Post wusste hier schon jeder woran man bei dir ist.

    Da haben sich kip und Helmut a schönes Ei ins Nest gelegt.

    Mit denen musste man nicht immer einer Meinung sein, aber eine vernünftige Auseinandersetzung war mit denen immer möglich.

    Ich Frage mich wenn er so unbeliebt sein sollte

    Das ist auch einfach nur Mist, das stimmt nicht.

    Der einzige der ihn nicht mag ist Vogler… ich mein da prallen hald auch Welten aufeinander.


    Der eine ein perverser Arbeiter, der für sein Ziel alles gibt und kämpft wie ein Schwein. Grundsätzlich ja eine tolle Eigenschaft.

    Der andere mit echt sau viel Talent gesegnet, aber eher ein gemütlicher Kerl, der eigentlich ein Top 6 Spieler in der DEL sein könnte…


    Ich kritisiere ja auch nicht, dass er Pfleger nicht mag. Wer um Gottes Willen mag jeden. Ich kritisiert dieses demontieren und die Tatsache, dass er aus den Möglichkeiten eines Pfleger nichts macht, weil für ihn nur Arbeiter zählen.

    Endlich mal wieder ein tolles Spiel, mit teils auch richtig schönen Spielzügen.


    Verteidigung stark eingestellt. Wenn man die Reihe um Trivino, Girduckis und Yogan eigentlich bis auf das Tor so kaltstellt, dann hat man vieles richtig gemacht. Bergmann ist da mal zu erwähnen. Hat sich endlich zum Leistungsträger gemausert, hab aber den Eindruck, bisschen was geht noch bei dem.


    Der Seidl mit dem Traumtor. Er und Schwarz immer ein sehr belebendes Element. Auch eine tolle Sache von Vogler - von dem ich nun wahrlich kein Fan bin - die beiden in Reihe 1/2 zu bringen. Nur da lernen sie was und können auch spielerisch was zeigen. Außerdem kann man von Stieler und McLellan erwarten, dass sie ein paar Spiele auch mal so einen Jungen mitziehen und bei der Hand nehmen. Vielleicht lassen sich die beiden ja auf ein weiteres Jahr beim EVL ein, mit Eiszeit in Reihe 1/2 und evtl. auch bisschen Eiszeit im Powerplay.


    Und dann noch so eine Ansage wie "Wir werden Regensburg nächsten Freitag wieder schlagen, weil wir die bessere Mannschaft sind"! Genau mit der verdammten Einstellung muss man ins Spiel gehen, dann hat man auch eine Chance, der Bursch hat Eier und sagt mal in einem Interview was Sache ist.


    Tonge an der Scheibe schon ein starker Spieler, mal sehen ob mit ihm vielleicht ein McLellan wieder stärker wird. Was der heuer abliefert ist schlicht schlecht. Das ist aber nach diesem Spiel der einzige Kritikpunkt. Naja und natürlich das Powerplay... Aber wenns ohne reicht solls mir wurscht sein :D


    Alles in Allem ein geiler Abend gewesen.


    Ps.: Mit dem Schiri hatten wir gerade am Anfang auch ein bisschen Glück, manches hätte man nicht pfeifen müssen, Anderes auch mal gegen uns pfeifen können, das sehe ich wie Kaltenhauser.

    Aber wie sagt man so schön: fortis fortuna adiuvat. Das haben die Jungs gestern definitiv erarbeitet.

    Tatsächlich sind die Buchungszahlen im Vergleich zur letzten Saison gestiegen

    Selber Schuld 8) ist eben durch die stetige Steigerung der Qualität mittlerweile die beste Übertragung der Liga - und das liest man auch im esbg extrem häufig, v.a. von Fans der Gastmannschaften.

    Ich finds mittlerweile auch echt stark. Gibt eigentlich nichts mehr zu bemängeln

    Für mich ist es auch keineswegs selbstverständlich, dass Gesellschafter ständig den Geldbeutel aufmachen und zubuttern. Selbstverständlich wäre für mich allerdings, dass Personen, die es zu verantworten haben, dass einem HV ohne Not ein hochdotierter und langjähriger Vertrag in Doppelfunktion hinterher geworfen wird dafür auch die Konsequenzen zu tragen haben. Personell oder finanziell

    Der ist hald nimmer da, wie soll er dann irgendetwas verantworten?

    Hätte super geklappt mim Kampf, Ravensburg hat schon reagiert und sich kitzeln lassen …


    aber was solls, solange Vogler bei 5 vs. 3 wieder Bergmann und Pageau spielen lässt, die nur hin und her spielen und n Gegner anschießen, wird das nie was.

    Versteh nicht wieso man bei 5 vs. 3 zwei Verteidiger am Eis braucht… spielt keine Sau so, nur unser Bezirksligatrainer … viel zu leicht auszurechnen, braucht man nur die Box eng machen und Schüsse blocken