Beiträge von Mondkugel2014

    Was habt ihr alle mit diesem Szwez, ich hab ihn 2x spielen sehen, er ist nicht annähernd so gut wie ihr ihn betitelt, er hat so gut wie keinerlei Überblick auf dem Eis, ist trotz seines Körpers nicht wirklich am checken und lässt sich zu unnötigen oder gar dummen Fouls hinreißen.

    Was erwartest du? Wir haben keinen 3-Millionen-Etat, wir können uns nur das holen, was auch in den Geldbeutel passt. Mit Trew, Reiter und Wrigley haben wir 3 überragende Spieler verpflichtet, auch wenn einer der besagten Herren ausfällt, sind die anderen 2 immer noch da und können auch in solchen Spielen den Unterschied machen. Unsere Mannschaft ist im Vergleich zu 16/17 schon um einiges besser!

    Ich denke, dass noch ein richtig guter AL Verteidiger verpflichtet wird. Gröger wird keine große Rolle spielen, sollte er einen Vertrag bekommen. Verteidiger sieben oder acht!

    Wieso gibt man dann überhaupt das Geld für ihn aus?! Wir spielen OL, wir brauchen keinen 7. oder gar 8. Verteidiger!

    Da pack ich tausend mal lieber nen Sturm-AL mit rein, der dir Tore und Vorlagen bringt.

    Es wird kein zweiter AL für den Sturm verpflichtet....da sind wir sehr gut aufgestellt. Wenn überhaupt, wird die zweite Kontingentstelle mit einem AL Verteidiger besetzt. Mal schauen.....;)

    Sicher? Wenn Ostwald kommt, und Gröger verlängert, hast du 7 Verteidiger, wäre doch dumm, einen 8. als AL zu holen, oder?

    Lassen wir erstmal die Saison auf uns zukommen, ich bin auch schon heiß wie Frittenfett, aber ich möchte nicht wieder in Enthusiasmus verfallen, um dann enttäuscht zu werden. Also immer ruhig mit den Pferdchen =)

    Hmm

    Ich war gerade an der Geschäftsstelle, diese sollte von 14-19 Uhr erneut geöffnet sein, leider ist dort keine Menschenseele, die Tür ist verschlossen und das Telefon unbesetzt, meine Begleitung war nicht so angetan.

    Das ist leider kein professionelles Verhalten, wenn ich meinen Arbeitsplatz 40 Minuten vor Ende verlasse, bin ich am Tag darauf Arbeitslos.

    War nicht im letztjährigen Fanabend davon die Rede, dass die Überarbeitung der HP von einem Sponsor in dessen "Freizeit" übernommen wird weil es sonst einen Betrag im fünfstelligen Bereich kosten würde?

    Auf gehts! Ab zur Bank und das Geld überweisen, dann garantiere ich euch bis übernächste Woche eine neue HP

    Aber Hauptsache man hat was zu meckern.