Beiträge von Mondkugel2014

    Guten Tag,


    also meiner meinen nach ist der Spieler definitiv kein Upgrade! Seine stats sprechen gar nicht für ihn und solche stats bei 2 verfügbaren Ausländern ist auch nichts was für ihn spricht.


    Gruß aus LA, Mondkugel

    Guten Tag,


    ich hab mir jetzt den Bericht nicht durchgelesen, das will ich gleich in Angriff nehmen, aber eine Frage habe ich:
    Wie kann es sein dass die Sanierung 18,5 Millionen kostet wenn z.B. das gesamte Stadion in Tölz nur etwa 15 gekostet hat? Das geht mir nicht in den Kopf


    Gruß, Mondkugel

    Guten Tag,


    jetzt mal zu einem relevanten Thema, jetzt wo Neal vom Tisch ist, gibt es Infos zu bekannten anderen Spielern die auf der Liste stehen?
    Und hat man denn schon jemand anderen an der Angel?


    MfG, Mondkugel

    Guten Tag,


    ich dachte es mir fast schon, aber es hieß ja dass man mehrere Kandidaten zur Auswahl habe also hoffe ich einfach dass sich der finden lässt. Gibts denn schon irgendwelche Infos wer noch zur Auswahl stehen könnte?


    Gruß aus Landshut,
    Mondkugel2014

    Ich hoffe, dass sich da in der kommenden Woche was tut, damit er noch in Deggendorf dabei sein und sich einspielen kann.

    Guten Abend,


    ich denke, dass das Tunier in Deggendorf dafür nicht unbedingt Ausschlag geben wäre. Man kann sich ruhig damit noch Zeit lassen, schließlich muss man sich ja von den besagten 5-6 Kandidaten einen rauspicken und da muss man schon darauf achten, den Richtigen zu ziehen, deshalb braucht sowas Zeit, man muss Scouts, Berater und wenn möglich mit Trainern beraten, wie denn dieser Spieler ist, es liegt ja nicht unbedingt alles am Sportlichen sein, ich hätte persönlich lieber keinen Crosby mit einem "Beppo Frank- Verhalten"


    Gruß aus LA,
    Mondkugel2014

    Zum Spiel gibts nichts zu schreiben, außer dass es viel zu hart geführt wurde.
    Aber - der Würfel hängt bedenklich schief am Hallendach :!: :?:

    Guten Tag,


    das ist wahr, ich wollte es nicht ansprechen weil ich dachte mein Hirn macht mir Streiche, aber der Würfel sieht in letzter Zeit wirklich nicht mehr sehr stabil aus, genau wie die Soundanlage, die wurde jetzt auch noch zusätzlich gesichert.


    Gruß aus LA,
    Mondkugel

    Guten Abend,


    nun, meine Meinung zum heutigen Spiel:


    Jeslinek stärker als bisher, aber immer noch viel zu Schwach für einen Ausländer, Bendik gefällt mir immer wieder, wenns dieses Jahr ein Trikot gibt, dann seins. Desweiteren Spieler wie Forster außer dem Penalty sehr unauffällig, Kuhn mit ein paar guten Akzenten und ein paar echt starken, aber fairen Checks. Sonst das Spiel relativ gelangweilt, bis auf die zwei Schlägereien war nicht wirklich viel Mitreißendes an der Partie, liegt vielleicht am viel zu blinden Schizi.


    Nun, recht überschaubare Meinung wie ich finde, noch einen schönen Abend,
    MfG Freeze

    Guten frühen Morgen,


    also, Fulton hat bereits ein Tor geschossen, nämlich beim Turnier in Kapfenberg, des weiteren hat unser lieber Trainer Englbrecht in einem Interview mit dem Landshuter Wochenblatt verlauten lassen "Ich weiß noch nicht wer es wird, vielleicht auf keiner" man plant vermutlich immer noch in der Hinterhand und was besonders gut ist, INTERN herum.
    Wir haben die bisherigen Vorbereitungsspiele mit einer sehr guten Leistung geschafft, wir haben gegen große Teams gut bestanden und haben auch viele gute Spieler im Kader, wir schaffen diese Saison wenn es sich so beibehält wie es momentan aussieht trotz Spareinlagen besser als die Letzte.
    Aber ich will nicht voreilig Schlüsse ziehen oder mich mit Spekulationen aus dem Fenster lehnen, was ich eigentlich sagen will ist:
    Hier gibt es einige Leute die der Mannschaft und der Hintermannschaft nicht unbedingt viel vertrauen, ich sage euch hiermit, die Hintermannschaft reißt sich die Allerwertesten für die Mannschaft auf und das weiß die Mannschaft, deshalb will sie es gleichtuen.
    Die Leistungen können eigentlich nur noch steigen, denn die Mannschaft ist nach einer gewissen Einfühlungsphase auch gut eingespielt, da sehe ich momentan noch die Größten Probleme.
    Nach diesem unglaublich ausschweifenden Post sage ich auch mal Gute Nacht!


    MfG,
    Mondkugel2014

    Guten Abend,


    Ich war zwar nicht dabei, aber unsere Jungs haben in Tölz einen 0:1 Sieg errungen, das Tor schoss Max Forster und den Assist dazu hat unser Try-Out Michal Jeslinek gegeben.
    Anscheinend heute kein so großes Nervenspiel. Zu erwähnen wäre vielleicht noch dass Patrick Berger das gesamte Spiel über im Tor gestanden ist.


    Euch noch einen schönen Abend,
    MfG Mondkugel

    Guten Abend,


    also dann haue ich hier meine Meinung mit einigen Tagen Abstand auch mal auf den Tisch.
    Ich fand das Vorbereitungsspiel sehr gelungen, die Jungen durften sich beweisen, die Alten haben ihren Job als Führer gemacht, man kann schon was erwarten wenn das denn so weiter geht wie im letzten Spiel.
    Ich bin allerdings nicht so voreilig um Spieler gleich mit "Granate" oder "Top-Spieler" zu betiteln, dazu braucht es definitiv mehr Zeit für mich. Was ich aber sagen kann ist, Bendik ist bisher eine gute Verpflichtung, der junge Mann hat ein sehr gutes Zweikampfgeschick und ist Technisch wie man es von den Tschechen so kennt bestens geschult. Von Spielern wie Forster oder Geipel wie auch Baumgartner muss man aber mehr sehen, die "Alte Garde" muss als Führung für die Jungen gehen.
    Des weiteren hat mit auch die junge Reihe gefallen, Absche Jr. tänzelt durch und lässt sich nix bieten, unser Zitterbärtchen hat auch 3-4 sehr schöne Moves auf den Tisch gelegt.
    Im großen und Ganzen war ich durchaus zufrieden mit unserer Leistung und es darf gerne so weitergehen, natürlich mit mehr Zuschauern die Stimmung machen :)


    Also ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
    MfG, Mondkugel

    Guten Tag,


    dort steht aber auch was von "überdurchschnittlichen Bezügen" von daher ist er selbst schuld und ich denke dass man daher auch nichts gerichtliches erwarten kann, oder liege ich da falsch?


    Gruß aus LA,
    Mondkugel

    Guten Tag


    Fulton und Jeslinek sind beide "Try-outs" wer für Barnie besser abschneidet macht das Rennen, allerdings ist Fulton nur noch eine Woche auf eigene Kosten hier.


    Gruß aus LA,
    Mondkugel

    Abend zusammen,


    also Sonthofen hat sich gut verstärkt und wenn ich mir die Papierform von Waldkraiburg oder Lindau ansehe dann sind die beide nicht schlecht aufgestellt.


    Mal sehen was da kommt,


    MfG, Mondkugel

    Guten Tag zusammen,


    also dann Freunde, jetzt wo die Sommerpause nicht mehr allzu lange dauert mal eine Frage, ich habe Vertrauen in unseren EV Landshut aber wie stark schätzt ihr diese Saison unsere konsolidierungs-Mannschaft ein? Ich meine ein gescheites Sommertraining werden sie von unserem Bernie schon aufgebrummt bekommen also kanns an der Ausdauer und Fitness normal nicht liegen, aber wie stark schätzt ihr die Mannschaft ein? Ich habe über den Sommer die Transfers der anderen OL-Teams beobachtet und muss sagen, fast alle haben an Stärke zugelegt, kann man das bei unseren Spielern auch so sehen?


    Ich bin wirklich sehr gespannt auf Antworten,
    MfG Mondkugel

    Guten Abend,


    das sehe ich absolut genauso wie meine 2 Vorredner. Dieses Jahr gibt es kein hurum getue, es wird eine gescheite Sommervorbereitung geben und die Jungs werden gut trainiert starten.
    Dazu denke ich ist unser Kader wirklich nicht zu unterschätzen. Ich bin auch erst 4 Jahre im LA-Eishockey und ich muss dennoch sagen, mir gefällt es jedes Jahr besser und ich nehme es den Jungs nicht übel wenn sie verlieren wenn ich sehe, dass sie gekämpft haben.


    Und jetzt allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,
    Mondkugel

    Guten Abend,


    also, Franz macht soweit ich weiß eine Ausbildung in der Geschäftsstelle des EVLs das bedeutet der wird mindestens noch 1 Jahr bleiben
    Des weiteren denke ich kann man mit diesem Kader auch gut was anstellen, auch wenn er um Massen billiger ist als letztes Jahr denke ich, dass wir dennoch noch eine Chance haben, die nächste Saison erfolgreicher zu beenden.


    Ich glaube an unseren Landshuter Haufen und so solls auch sein!
    Die Fans werden nicht ausbleiben, viele Erfolgsfans fallen weg, aber jeder wahre EVL-Anhänger wird weiterhin zu den Spielen kommen.


    Schönen Abend wünsche ich noch zusammen,
    Mondkugel

    Guten Tag zusammen,


    gibt es eigentlich schon Gerüchte über einen möglichen Kooperationspartner? Der SCR is ja raus weil die nur Krinner an Bord geholt/gehalten hat.


    Gruß aus LA,
    Mondkugel