Beiträge von Mondkugel2014

    Ich seh jetzt schon aufkommende Probleme mit den Regeln "verlorener Helm" sowie "verlorener Stock" vor allem bei letzterem werden sich wieder massig Trainer beschweren und auf die Barrikaden gehen wenn ein ein Tor fällt und sich ein am Boden liegender Stock des anderen Teams bewegt hat, weil es könnte ja sein, dass der das verteidigende Team behindert hat.

    Die Quelle ist auf Tschechisch, dem bin ich nicht mächtig, ich denke aber es handelt sich um einen feststehenden Transfer, da ja offiziell bekanntgegeben wurde, dass man die Saison eigentlich ohne Plihal plant.

    Die kann man schon abholen, seit langem schon, aber man hielt es nicht für wichtig, das offen zu kommunizieren in Form einer E-Mail oder ähnlichem, es gab glaube ich einen Post dazu auf Facebook soweit ich weiß, aber das wars.

    Ach dann sage ich hierzu auch was, ich stehe in jedem Heimspiel bei den Strafbänken, dort, wenn ich die Ränge hinaufgehe oder auch auf dem dortigen Gang der bei den Ausgängen verläuft, finde ich keinen einzigen Abfalleimer. Meine Gruppe und ich stapeln unsere Becher immer ineinander damit kein allzu großer Müll entsteht, aber ich halte Pfand auf Becher zu verlangen für eine riskante Sache. Ist der Pfand zu hoch, kaufen viele nichts zu trinken oder weniger, ist er zu niedrig, ist es den Leuten wieder egal und die Abfallberge bleiben.

    Ich für meinen Teil denke, dass man an die Vernunft und die gute Kinderstube der Fans appellieren sollte, vielleicht in Form von zusätzlichen Abfalleimern im Stadion, oder diese Aktion wie in Augsburg, sowas ist einfach spitze für beide Seiten.

    Falls, wovon du ja nicht ausgehst, am 18.10. gespielt wird, würde ich mich an deiner Stelle aus diesem Forum abmelden. Ganz nüchtern betrachtet und emotionslos, aber das wär mir zu peinlich.

    Hätte, könnte, würde, in keinem Fall, dafür ist das Theater hier drinnen oft viel zu schön mitanzusehen.


    Gruß

    Aber lassen wir das.

    Der beste Beitrag bisher, du scheinst mir ja ein Kenner zu sein, dann sage mir, was tun wir wenn die Baustelle noch nicht auf dem Stand ist, indem man spielen kann, wenn sich durch verschiedenste Verzögerungen der Start auf eigenem Eis (weiter) verzögert, was dann?


    Tatsächlich wenn du so ein Kenner bist, weißt du, dass das kleinste Bauvorhaben in diesem Abschnitt die Montage der Träger gewesen sein wird. Die Technik in das Kästchen hinein- und dort anzubringen, das wird die wahrhaft kritische Angelegenheit werden.


    Wir werden sehen, ich hoffe sehr, dass es zeitig fertig wird, allein die Hoffnung darüber aber fehlt mir, zu oft habe ich schon von (start) verzögerten Bauten etwas mitbekommen und auch schon miterlebt.

    Jake Gardiner ist immer noch frei, vielleicht auch deshalb, weil er zu viel offensive Production hat, zu sehr nach vorne arbeitet, defensiv zu schwach ist bzw. zu klein, immerhin da ist McFadden ihm voraus ;).


    Leute, Leute, wer bei uns jetzt schon wieder den latenten Flop-Stempel auf der Birne hat und wegen was alles^^.Manches ändert sich halt nie...es ist aber auch verdammt heiß gerade:/.

    Wer sich informiert weiß, dass er in Toronto bleiben will und auch einen Cap-Cut akzeptieren würde, aber keinen solch großen. Aber MM hat eben gerade Vorrang.

    Mal sehen wie es aussieht wenn sie in etwas über einer Woche dann alle aufeinander treffen, nach überaus interessanten Videos von Sheffield TV auf YouTube kann ich aber meine Beunruhigung über unsere Verteidigung nicht mehr verstecken, McFadden mag guten Output haben, aber in der Verteidigungszone ist er sehr limitiert, das zeigen die Videos allemal. Oftmals ist der nicht am Mann, macht Fehler aufgrund von Unkonzentriertheit und spielt damit dem Gegner den Puck wortwörtlich auf den Schläger und Emotion ist auch bei ihm nicht wirklich vorhanden.


    Ich hoffe natürlich auf das Beste und will nichts negatives heraufbeschwören, aber man siehe sich nur mal die Videos der Sheffield Steelers auf deren YouTube Kanal an und man erkennt meine Sorge.

    Du hast vollkommen Recht, aber jeder von ihnen zahlt etwas, wie sagt das Sprichwort: "Kleinvieh macht auch Mist" für mich persönlich ist jeder Sponsor gut, egal in welcher Größe.


    Ocin Danke dir, dann war ich wohl einfach nicht auf dem Laufenden, ich freue mich dennoch


    Wir müssen vielleicht einfach mal überregional nach Sponsoren suchen, der EVL ist jetzt wieder in der zweithöchsten deutschen Spielklasse angelangt, das ist auch eine Sache, die man bei so einem GF oder einem Verantwortlichen vorbringen kann. Dazu die gute Nachwuchsarbeit. München ist gleich um die Ecke und dort sind viele Firmen denen RB zu teuer oder einfach nicht rentabel genug ist, vielleicht wollen die ja in den EVL investieren, das liegt alles in den Händen unserer Verantwortlichen.

    Neuer Partner, Bauunternehmen Heim-Huber https://www.heim-huber.de

    Nicht nur die, wenn man sich mal so ein bisschen umsieht, dann erkennt man doch auch einige andere Namen die man davor lange oder noch nicht gesehen hat, wie zB die AOK, Engel & Völkers, HECKNERgroup und das sind Partner.

    Es kann auch an mir liegen, da ich länger nicht mehr auf die Liste der Sponsoren des EVLs geschaut habe, aber auf den ersten Blick habe ich diese Unternehmen (Wieder-)entdeckt.

    Und jetzt wo das wieder geklärt ist, können wir uns alle wieder beruhigen.


    Jeder von uns weiß, dass kein Sport ohne Sponsoren funktioniert, desto mehr Sponsoren, desto besser, umso höher die Summe X, umso besser, also freuen wir uns über jeden der den EVL unterstützt.


    Und natürlich stimmt es, der EVL muss ansprechend auf regionale und überregionale Unternehmen wirken um diese dazu zu bewegen, ihr Geld in den Verein zu investieren, was auch nötig ist um sich längerfristig im oberen Mittelfeld der DEL2 zu etablieren, zu mehr glaube ich reicht auch in LA das Potential nicht, wir sind nunmal kein Dresden, Kassel oder Frankfurt.

    Das man jeder Meldung einen negativen Punkt geben muss...

    Wo war da jetzt ein negativer Punkt bei Glatze ´s Post? Er wünscht sich lediglich, dass auch neue Unternehmen oder Personen als Sponsoren des EVLs gewonnen werden können, das wünschen wir uns aber auch alle, oder?

    Und noch eine Verlängerung mit dazugehörigen Aufstockung des Sponsorings:


    Dietzinger wird beim EVL in den nächsten zwei Jahren Premium-Sponsor.