Beiträge von mooshockey

    Nachdem ich den Vorbericht vom Goaßvernichter gelesen habe, raff ich mich jetzt auf das wahrscheinlich letzte Heimspiel für diese Saison anzuschauen. Hoffe die Herren am Eis geben sich auch soviel Mühe wie der Berichterstatter.

    Seit Weiden daheim habe ich alle Spiele geschwänzt - da war einfach gar keine Freude auf Eishockey bei mir da.

    Ich hoffe für den Verein dass trotz des tollen Wetters ein paar mehr Leute kommen.

    Auf eine bessere Saison 2017/2018 - das müsste ja möglich sein.

    Aufstieg etc. sind für mich gar nicht das Thema für mich.

    Ich will meinen Spaß zurück und die Freude und das Kribbeln am Wochenende wenn die Saison wieder angeht.

    P.S. Ich habe jetzt tatsächlich noch einen Mitfahrer gefunden:):)

    Egal ob Serikov oder Englbrecht der Trainer hat Schuld an Bla Bla Bla.

    Die da auf dem Eis haben immer wieder bewiesen, dass sie als Team nicht funktionieren.

    Hier fehlt es durch die Bank an der Einstellung.

    Die Siege gegen Selb und Regensburg haben gezeigt, dass schon was möglich wäre.

    Nach jedem kleinen Hoch kam ein noch tieferer Tiefpunkt.

    Dem Großteil der Mannschaft fehlt der Biss den man in der OL in jedem Spiel zeigen muss.

    Auf einzelnen Spielern rumzuhacken, die dann z.T. kaum auf dem Eis sind gehört sich nicht.

    Für die ganze Saison gab es maximal eine Handvoll Spieler die in jedem Spiel gerackert haben.

    Mittlerweile teile ich die "faule Äpfel" Theorie.

    Auch wenn das Spieler waren denen ich viele schöne Eishockey-Abende in der Vergangenheit zu verdanken hatte:

    Da muss ein Cut her.

    Aber wen interessiert das noch - es geht eh keiner mehr hin.

    Da kann mich aktuell nicht mehr ausnehmen.

    Wenn ich sonst nicht zum Spiel konnte weil ich arbeiten musste, etc. habe ich das immer sehr bedauert.

    Gestern hatte ich Zeit und bin zum ersten Mal seit ich mich erinnern kann nicht hingefahren, weil ich keine Lust hatte...........

    Schön wars !
    Von Vorn bis Hinten eine engagierte Leistung.
    Im Angriff wurde geackert (das habe ein paar mal gesehen) u n d kombiniert.
    Wäre schön wenn unsere Mannschaft davon was bewahren könnte.
    Freitag ein gutes Drittel - heute drei.
    10 Tore an einem WE - das lässt hoffen.
    Ein tolles Spiel macht leider noch keine Trendwende aber Hoffnung.
    Und wir gehen dann alle am Freitag zum Spiel o.k ?

    Ich war am Sonntag einer von den letzten 1000 ....


    Am Freitag habe ich mir die gern zitierte Bayernliga in Erding angeschaut.
    Danach hatte mich das Eishockeyfieber mal wieder gepackt und habe mich auf den EVL am Sonntag gefreut.
    Ich halte es mit einem Vorschreiber am Spieltag nicht zu schreiben.
    Genauso fassungslos wie die anderen Zuschauer habe ich das Spiel ertragen.


    Ähnliche lange wie Rudiratlos111 schau ich mir den EVL an und gestern habe ich kurz mal überlegt was ich am 13.01 ab 19 Uhr 30 mache.


    Wer das gestern gesehen hat kann nicht mehr diese Leistung in dieser Saison nicht an einzelnen Spielern festmachen.
    Das haben alle zu verantworten.



    Trotzdem werde ich am 13.01. wieder da sein und hoffen, dass ich dann mit der Mondkugel nicht allein bin ...
    Hoffen wir, dass die Saison noch anständig zu Ende gebracht wird und hoffen auf 2017/2018 - es kann doch nur besser werden.

    Gestern hat der EVL das Spiel 50. min bestimmt ohne wirklich zwingend zu werden.
    WKB hat über 60. min eine starke Defensivleistung abgeliefert und am Ende etwas glücklich - aber nicht unverdient gewonnen.
    Das passiert nun mal im Sport.


    Einige (nicht alle) schreiben hier, dass der EVL immer schlecht war, wenn verloren wird.
    Ist es so schwer die Leistung des Gegners anzuerkennen?
    WKB hat mit Zick, Kaltenhauser, Hilpert, Trox und Linda einige Spieler die bei uns das Level erhöhen würden.


    WIR SPIELEN IN DER OBERLIGA und da gibt es eben Oberligaeishockey.
    Nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Wir hatten die letzten Jahre das Glück hier beim EVL gutes bis sehr gutes 2. Liga Eishockey zu sehen.
    Das ist aber leider vorbei.
    Mein Vorschlag fürs neue Jahr: Kommt zurück aus Wolkenkuckucksheim auf die Erde.
    Weihnachten ist auch vorbei - es gibt keine Geschenke und nur weil wir der "große EVL" waren, wird hier keiner
    nur weil er unser Trikot trägt zum Supermann.


    Es ist ein verständlicher Wunsch gegen eine def, starke Mannschaft eine erfolgreiche Taktik zu entwickeln.
    Da brauchst halt die Spieler die das umsetzen können.
    Die haben wir nicht. Punkt!
    Klar sehe ich die Schwächen und davon gibt es nicht wenige


    Den negativen Höhepunkt hat nach dem Spiel ein Zuschauer (Fan kanns keiner gewesen sein) gesetzt der einen Bierbecher nach unseren Torwart geworfen und ihn beschimpft hat. Mein Rat: Finger weg vom Bier wennst dann aggressiv wirst.


    Vielleicht geht im neuen Jahr ein Bisserl mehr und der EVL schafft enge Spiele wir gestern oder geben Bad Tölz mit einem Sieg zu beenden.

    Sehr schön - und wenn ich mir zum Jahresende noch einen Heimsieg anschauen kann bin ich zufrieden.


    Ich freu mich schon auf Freitag.


    Ich kann es mir nicht verkneifen - aber einigen wird der Sieg sauer aufstoßen.


    Gewonnen mit Engelbrecht - ist ja schon schlimm


    GWG durch Hammer - schlimmer geht's nimmer


    Im Ernst - denen die jetzt mit dem EVL Trikot auflaufen gehört meine Unterstützung und mit denen fiebere ich mit.


    Andere ham wir jetzt ned Punkt !!


    Vielleicht kommen ja am Freitag gegen Waldkraiburg ein paar mehr Zuschauer mehr um den EVL zu unterstützen.


    Da glaub ich gibt's noch was gerade zu rücken.

    Bei 7 - 1 kann man einfach mal zufrieden sein.


    Wir spielen jetzt in der Oberliga und da gibt's Oberliga-Eishockey.


    Dafür sind auch 1.400 bis 1.500 Zuschauer i.O.


    Ich bin froh, dass es überhaupt noch Eishockey in LA gibt. Seit 30 Jahren fahre ich da hin und hätte es schon sehr vermisst.


    Jetzt aber den und den Spieler raus zu wünschen, den Trainer in die Wüste zu schicken finde ich wirklich unangebracht.


    Ich wünsch mir zum Jahresende einen Heimsieg, einen guten Start für 2017 damit bei allen ein bisserl Gelassenheit Einzug findet.