Beiträge von Ronin2017

    In der Pressekonferenz (Video ab ca. 3 Min. 16 Sek.) sagt unser Coach ganz klar was in der 2. Pause gesprochen wurde ("wir müssen PO-Hockey spielen").

    Das Schlimme ist doch dass es etliche Spieler in der Mannschaft zu geben scheint die den Ernst der Lage beim Eröffnungsbully nicht erkannt hatten. Und genau solche Leute muss man aus der Mannschaft entfernen, sonst spielt man auch noch in 10 Jahren in Sonthofen oder Peiting vor 600 Hanseln.

    Wobei ich mir sicher bin dass die Spieler die hier keinen Vertrag mehr bekommen das sowieso schon seit etlichen Wochen wissen, da muss man sich nur das in diesem Thread verlinkte Interview mit Frank Gentges zu Gemüte führen wie und vor allem wann das mit den Vertragsgesprächen läuft. Insofern kann an den von Ronin2017 geäußerten Vermutungen hinsichtlich der Motivation von einigen Spielern schon was dran sein.

    Deshalb hat man beim EVL die Vertragsgespräche erstmal jetzt auf Eis gelegt, um genau das zu verhindern, dass Unruhe reinkommt in die Playoffs.


    Eben!!!! Ehl, Dersch, Baßler usw. können es NICHT richten, da sind andere in der Mannschaft gefragt!


    Wenn du beleidigend wirst, macht es die Sache nicht besser!

    Wenn ein Chef nur noch ständig mit schreien und Wutausbrüchen agiert, hören die Spieler irgendwann nicht mehr zu. Da wäre bestimmte Spieler einfach sitzen lassen und keinen Wechsel mehr geben, sehr viel wirkungsvoller....

    Also Gröger, Kuhn, Baumgartner und Meier haben sich wirklich nicht viel genommen, und das nicht erst seit gestern. Kein Körper und keine flachen Pässe, hauptsache Scheibe aus dem Drittel.

    Gröger spielt das was er kann, die anderen scheibar nicht

    Was soll/kann ein Stürmer mit solchen Zuspielen anfangen? ...nichts, da lacht dich jeder Vorchecker aus, sobald du die Scheibe im Stand annimmt!

    Tja, wie ich schon geschrieben hatte, Essen ist halt nicht Weiden, die drei Meter vom Gegner weg sind und du alle Zeit der Welt hast deine Kringel zu fahren.


    Auf Reiter und Lennartsson die Wut der Niederlage abzuwälzen ist meiner Meinung unfair. Als 62/19/89 zusammenspielten, haben wir Essen ins eigene Drittel drücken können.

    Lennartsson wollte/musste umbedingt en Tor schießen, dass er nicht mehr links und rechts schaute. Das wird wieder besser, wenn er merkt, dass er die Scheibe auch wieder bekommt, wenn er sie mal abspielt.


    Reiter, hat zwei Strafen rausgeholt und bei einer davon, ist der Ausgleich gefallen. Das 2:2, hat er selber noch geschossen!


    Über unsere Verteidigung habe ich schon meine Meinung geschrieben....


    Essen über die gesamte Spielzeit gesehen nicht unverdient gewonnen, dass muss man einfach ganz neutral sehen!


    Am Sonntag muss eine andere Landshuter Mannschaft auf dem Eis stehen, um den Sieg aus Essen zu entführen!

    Ja klar, andere Vereine haben auch Verletzte und müssen Spieler abstellen. Das betrifft doch nicht nur den EVL.

    Das ist einfach Fakt und die Jammerei ist doch furchtbar!...der Schiri war Schuld, das Eis zu glatt und so viele Verletzte, abstellen zum DEB und 1000 andere Gründe!

    Es gibt da keine Ausreden, es ist schon bemerkenswert genug, dass Landshut, mit so einer guten Nachwuchsarbeit und den daraus resultierenden Talenten, überhaupt um den Abstieg spielen müssen!

    Zweimal verloren gegen Krefeld, die gerade mal einen Platz vor dem EVL stehen. Nicht gerade erfolgreich trotz Ehl, Baßler, Dersch und Schinko...

    Da ist noch Luft nach oben!