Beiträge von Bucke

    Eigentlich gehen die ganzen Regelungen nur gegen die Jugendlichen zwischen 12 und 16. Den PCR Test hat doch sowieso kein Mensch gemacht. Jetzt haben wir eine versteckte Impflicht für diese Gruppe. Mei n Kind wird im Januar 12 Jahre. Deshalb bekommt er als Geschenk an diesem Tag einen Freizeitlockdown. Danke Södolf. In Österreich sind Kinder immer noch Frei aber als ungeimpfter kommst nicht mal mehr zum Friseur. So bringt man die Leute zum Impfen. Aber unsere Staatsregierung hast Kinder und ganz vorne dabei unser Diktator

    Ich glaube der Pfleger wollte eigentlich nie weg von Tölz und jetzt ist er halt eine lästige Diva. Bei ihm und beim Weihager muss eine Lösung her, weil das kann man dem Zuschauer so nicht mehr verkaufen. Das hat nichts mehr mit Bashing zu tun. Das stimmt was gewaltig nicht

    Unfassbar! Wir sehen heute 60 min in sau schlechtes Eishockey. Aber was stört die Leute hier? Die Schnitzelsemmeln. :bash: Des macht mi echt fertig.

    Ich glaube das mit den Personalien Carlsson, Pfleger und Weihager was passieren wird. Da bin ich mir sicher, dass schaun sich bestimmte Leute beim EVL nicht länger an.

    Die Provinzvereine im Fussball haben auch schon lange keine mehr. Wenn der Verein sich presentieren will, macht er es mittlerweile alles über die (un) Sozialen Medien oder über die Homepage

    Wenn ich zwischen Trainer entlassen oder Spieler aussortieren entscheiden müsste, dann wäre ich klar dafür, einfach wieder die drecks Spiele zu gewinnen

    Die Truppe hat gute Einzelspieler. Aber leider harmoniert sie im ganzen null komma null. Das wird uns in diesem Jahr richtig Probleme bereiten. Den eines kann der EVL mit diesem Stadion gar nicht gebrauchen und das ist Abstiegskampf.

    Ja mei! Kann halt verschiedene Gründe haben. Vielleicht hat man ihm den Reihenplatz zwischen O'Brien und Power versprochen und er war dann enttäuscht als die nicht gekommen sind oder die Verletzung wirkt sich noch negativ aus. Vielleicht is er a nur a Chaot. Evtl ist die Freundin fremd gegangen. Kann halt viele Ursachen haben. Man kann leider nicht in die Köpfe der Menschen schauen

    Irgendwas stimmt in der Mannschaft momentan überhaupt nicht. Aber das werden wir nicht erfahren. In den ersten beiden Reihen kämpft keiner für den anderen das schaut alles wie Dienst nach Vorschrift aus. Außerdem bin ich der Meinung das diese Mannschaft keinen Speed hat. Viele große Spieler aber zu wenig Geschwindigkeit

    Ja schod! Da hat man wahrscheinlich den Preis leider so lange drücken müssen bis des langweilige Teil rausgekommen ist.

    Aber die kleinen Schönheitsfehler werden wir verkraften. Wir haben eines der besten 8 Stadion in Deutschland und da sollten wir Stolz darauf sein. Vielleicht bringt es uns wieder da hin, wo wir 1999 mit viel Tränen rausgeflogen sind und macht uns wieder zu Niederbayerns Nr. 1 8)

    Man sieht es doch eh fast nicht, da heir sowieso die Fassade darüber gelegt wird.

    Bei den Strafbänken bin ich echt gespannt, da wird ein riesen Loch ohne Zuschauer dahinter entstehen. Aber ist halt Typisch Niederbayern. Das modernste Stadion der Liga und alle granteln. :/