Beiträge von Bucke

    ...rein von den Namen her auf jeden Fall.

    Allerdings wäre der Umbrauch dann schon SEHR groß. Für meinen Geschmack sogar zu groß (aber wie sagt man wohl so schön: Besser haben, als brauchen...;) ).

    Dementsprechend ist dann eben die Frage, wie die Mannschaft zusammen passt. Ich hoffe, man hat dann nicht den Tölzer Block, den RAV Block und den LA Block in der Kabine.

    Umbruch zu groß? :/ 2x hintereinander letzter! Das schreit nach einen großen Umbruch. Frei nach Angie: Das ist alternativlos

    OK! Jetzt werds krass. Das wir uns in der Theorie verbessern werden zeichnet sich ab. Aber des is dann doch des Guten etwas zuviel. Aber es ist ein Wunschkader! :):respekt:

    Mulock hat in diesem Jahr genau so viel Punkte wie Brunnhuber. Vor zwei Jahren hatte er im Schnitt mehr Punkte wie Wruck und Pfleger. Es sind zwar 2 Jahre vergangen aber der langsamste war Mulock nie

    Jung und hungrig! Da fallen mir gerade Palka und Sauer ein. Ist also auch nicht das Allheilmittel.

    Brunnhuber ist angehender Nationalspieler. Was soll der in Landshut?

    Da wäre ja Schütz noch realistischer. Aber den Etatposten hat wahrscheinlich der Pfleger schon verbraucht.

    Sollte Pfleger, Mayer und Mulock kommen, dann noch einen Laub dazu und es schaut ganz anders aus. Evtl in der Abwehr noch Maginot.

    War Peter Abstreiter auch nicht. Er hat deshalb auch des öfteren Kritik bekommen. Aber er hat getroffen und das war entscheidend

    Bucke

    Das wird nächstes Jahr dann nicht reichen, denn es kummt a weiterer Fördervertrag hinzu. Das sind dann schon 3 Förderverträge u. 4 U-Spieler. Da braucht man den ein oder anderen, der mal in einer 2. Reihe neben 2 starken Spielern spielen kann.

    Wenn man da Mühlbauer u. Schinko bekommt wäre schon gut, aber ansonsten sehe ich im Sturm da momentan keinen Landshuter.

    In der Verteidigung ebenso.

    Es gibt auch noch eine Verteidigung

    U-Spieler brauchen wir keine holen. Die bilden wir selber aus. Für Reihe 1 u. 2 Geld ausgeben. Reihe 3 La für La und Reihe 4 Nachwuchs plus einen Führungsspieler. (Mulock}

    Alles Kopfsache! Seit dem bekannt werden des Nichtabstiegs läuft gar nix mehr. Die Mischung aus Nichtabstieg, Verträge nicht verlängern oder wo anders unterschrieben ist keine gute.

    Wenn ich in der DEL 2 letzter werde, dann Ehl und Schmidpeter abgebe und durch Oberligaspieler ersetzte. Welchen Tabellenplatz werde ich erreichen? Dazu kommt noch, dass solche wie da Hofi nicht mehr zu alter Leistung finden und wir nur mit 3 AL spielen. Wer soll dir die Spiele gewinnen.

    Alles Gute zum 60 Bully


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da bekommt man feuchte Augen

    Zum Glück gibts keine Zuschauer im Stadion. Da würde es zum nächsten Heimspiel ein gellendes Pfeifkonzert geben. O‘Brien und Power sind die ärmsten Schweine. An deren Stelle würde ich nicht in Landshut bleiben. Eishockeyspieler, insbesondere kanadische leben für die Playoffs. Sollte Landshut nächste Saison in die Playoffs kommen, dann haben die sicher keinen Bock mit dieser Gurkentruppe zu zocken.

    Dann lieber in die Schweiz, zumal die beiden eh keine emotionale Verbindung zu Landshut haben. Mehr Kohle, weniger Steuern, schönere Landschaft, coolere Freizeitmöglichkeiten, krisensichere Währung.

    Zumindest würde ich es so machen bzw habe es die ersten Jahre zu Beginn meines beruflichen Lebens gemacht.

    Fahr bitte nach Straubing, den auf solche Fans kann man verzichten

    Wie kann man sich nur freuen wenn gute Spieler evtl den Verein verlassen