Beiträge von Marcel

    Oh man,

    nach der Vorrunde war alles super. Wir waren 1. und ALLE waren glücklich.,

    Jetzt sind 2-3 Spieler Schuld und sogar der Trainer. :facepalm:

    Dass wir ALLE mehr von Wrigley erwartet haben, da sind wir uns glaub ich alle einig.

    Aber vielleicht is Essen einfach stärker als wir, und wir ( Fans und Spieler ) haben sie einfach unterschätzt?

    Wenn wir Spielen wir im 1. Spiel zwischen 50. - 60. Minute hab ich keine Angst, dass wir verlieren und wenn doch,

    dann zerreist mal nicht die halbe Mannschaft, es ist immer noch Sport. Da gehört Verlieren dazu, auch wenn man es manchmal nicht verstehen kann.


    Also auf nen ordentliches Spiel heut Abend!


    Grüße

    Ich kann dir nen guten Optiker empfehlen... :facepalm:

    Idiot der Gentges.:cursing::thumbdown:

    In der heutige Zeit so ne Aussage:

    Von wegen unser Land und ihr spielt hier nach unseren Regeln...


    Ich will ja nicht hollandfeindlich rüberkommen, aber... <X

    Auch wenn das eine win-win Situation sein mag. Aber ich könnte ehrlich gesagt einfach nur heulen. Meine Ansprüche an diese Saison war sehr sehr hoch geschraubt, in allen Bereichen. Mit weiterhin unterirdischen (wie in den letzten beiden Jahren) Leistungen in jedem Bereichen (Mannschaft, öffentliches Auftreten, usw.) wäre ich als Dauerkarteninhaber, Fan und Mitglied weg gewesen. Jetzt passt momentan alles, und dann kommt eine Verletzung nach der anderen. Egal wer kommt, er kann niemanden in dieser eingeschworenen Gemeinschaft zu 100% ersetzen. Wir brauchen mehr Glück bei den Heilngsprozessen und weniger Verletzungspech.

    Ja und was hat das nun mit der Verpflichtung / Ausleihe zu tun?

    Moin moin,

    wenn der Verteidiger 20 Tore macht und bei 40 Gegentoren am Eis steht, hilft die ganze Statistik auch nix. Siehe Belanger, der hat nur so gut ausgesehen weil ihm der Bahen dern Arsch geredet hat, wenn ihm wieder mal im gegnerischem Drittel die Luft ausgegangen ist.

    Wahrscheinlich wollen die Leute einfach was zum meckern... is halt einfach schade um das "wie", aber so ist es halt in Landshut.



    BTW.

    Kennt noch jemand Nick Anderson, der kam zu uns als DIE OFFENSIVE Wunderwaffe, weil er in Bremerhaven zig Tore und Punkte gemacht hat.

    Was war das Ende vom Lied, hier hat er in der Defensive nix zerrissen und hinterher kam raus, dass er in Bremerhaven die meiste Zeit Stürmer gespielt hatte...

    Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.

    Wir sind ein Drittligaverein, nicht mehr und nicht weniger.

    Ihr redet immer davon, dass die Spieler in der Oberliga den Gegner unterschätzen, was bitte machen dann viele hier oder in Facebook?

    Von denen sind viele auch noch nicht in de Oberliga angekommen, und von Respekt vorm Gegner sieht man auch nix.

    Der EVL war mal erstklassig, war mal zweitklassig und nun sind wir eben in der 3. Liga und die Spielen auch Eishockey.

    Findet euch doch endlich damit ab.

    Da werden Spieler durchs Dorf getrieben, als wenns hier um den StanleyCup gehen würde.

    Bisschen mehr "Fansein" würde euch nicht schaden.

    Und Fan bin ich nicht, wenn ich weiß wie viele Punkte der oder der in einer anderen Liga oder bei nem anderen Verein gemacht hat.

    ....


    Grüße