Beiträge von Marcel

    Ich weiß nicht so recht, wenn man den Langmann holt, dann hängt doch schon vor dem ersten Spieltag der Haussegen schief.

    - Pertuch hat keinerlei Perspektive

    - Vogl bekommt den nächsten Torwart vorgesetzt und wird somit bereits vor Saisonstart demontiert


    auf der anderen Seite, könnte man damit die Goalieposition abhaken und ist nicht auf Goodwill von Straubing angewiesen, denn wenn ich das richtig verstehe, steht Dietl bei ihnen unter Vertrag und wir bekommen ihn nur, wenn sie ihn nicht brauchen...

    Na ich denke dass muss Stieler erst mal beweisen....

    Sami hat seit Jahren in Kaufbeuren bewiesen dass er zu den DEL2 Topscorern gehört und die Liga mittlerweile kennt.


    Wie Stieler die Liga annehmen kann weiß jetzt noch keiner 🤔

    und in Bayreuth war er mehr ein Fremdkörper in der Mannschaft, manche Spieler passen einfach nur in einem Standort und wo anders klappt es einfach nicht.


    Aber, wie so oft lautet bei uns im Forum, der Rasen ist beim Nachbarn immer grüner...

    Mein Gott, keiner von uns weiß genau was im Hintergrund abgelaufen ist oder wie es ihm geht.


    Ich find es unterste Schublade ihm "nicht das beste" zu wünschen.


    Kann euch / uns doch scheißegal sein, ob er wo anders nochmal spielt oder nicht.

    bei uns is ne Stelle frei....

    Bad Nauheim und Kuhn?!


    Ich weis nicht wie gut informiert du bist. Aber letztes Jahr wurde Kuhn und seine Familie in den Play-Offs übelst von den Nauheimer Fans beleidigt. Daraufhin hat er sich wohl sogar mit einigen von ihnen geprügelt. Wurde danach glaub ich ein Spiel gesperrt oder suspendiert.
    Also ich glaube das weder Kuhn Interesse hat für Nauheim zu spielen und die Fans wollen ihn bestimmt auch nicht in ihrem Team haben ;)

    Ok, jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch wieder ein, ich dachte nur wegen der geographischen Lage zu Kassel.

    wäre Bad Nauheim für ihn nicht besser, da wird der Bick als Abgang gerüchtet und Kuhn is ja mittlerweile in Kassel "sesshaft" hab ich mal gelesen.


    Aber eigentlich bräuchten wir ihn sicher nicht, meiner Meinung nach

    ja so sind wir Landshuter, einen Dylan Wruck und Ben Finkelstein mit Kusshand nehmen aber wehe wenns ans Geld geht, erst das Bier und nun auch noch der Eintritt erhöht.... aiaiai


    :)

    Rieder hat meines Wissens auch nen Haus / Grundstück in Amerika ebenso kommt seine Frau von drüben, denke ehrlicherweise, dass wir beide nicht mehr in LA sehen werden

    Danke für den Tip mit dem PODCAST


    Also hatte er nen gutes Angebot vom EVL, aber das von Bietigheim war einfach unschlagbar... wie er sagt nen nobrainer


    Schönes Wochenende

    Dersch wollte weg, hatte in Landshut wohl auch nen 2 Jahresvertrag angeboten bekommen.


    Der is noch "Jung" und will halt nochmal was anderes sehen, oder vll der Liebe wegen, wer weiß das schon so genau, aber er ist natürlich bei uns gegangen worden...

    Keine Ahnung was dich daran stört, aber mit Reich, Schwarz, Echtler, Mayenschein, Pfleger für 2 Jahre kann man nix falsch machen, aber dir geht gleich mal wieder direkt die Hutschnur hoch