Beiträge von fan1

    Aber Sergejs, Andrews, Jiris und Co. brauchen ganz offenbar weniger Chancen um zu was Zählbarem auf der Anzeige zu kommen als diejenigen die die hierzulande ausgebildet wurden.

    Meinst Du das Ernst?:D Zwei der von Dir genannten haben gestern gar nicht mitgespielt (nämlich der Andrew Schembri und der Ales Jirik ;)), falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte... Und alle drei Tore wurden heute von Spielern erzielt, die "hierzulande ausgebildet wurden"... Aber nix für ungut.:prost:


    War in meinen Augen jedenfalls ein schon ziemlich ausgeglichenes Spiel, die Spielanteile halten sich ziemlich die Waage, finde ich. Im 1. Drittel wart ihr klar stärker, im 2. Drittel haben wir das Spiel mehr an uns ziehen können. Das letzte Drittel war eigentlich schon wieder ziemlich ausgeglichen, nur dass wir halt 2 Tore mehr gemacht haben als ihr.


    Kurze Frage noch am Rande: Gibt's Info's, bis wann es auch den Gästefans möglich sein wird, eine Spielzeit-Anzeige zu präsentieren? Des is scho echt nervig...


    Sportliche Grüße aus Deggendorf

    Servus aus Deggendorf!


    Also Nur der EVL, absolut passend geschrieben, dazu kann ich Dir in sämtlichen Punkten nur zustimmen!
    Das letzte Spiel bei euch im Dezember war schon absolut top, von beiden Mannschaften läuferisch und spielerisch auf extrem hohem Niveau. Der Endstand für uns natürlich nicht ganz so positiv 8o, aber es hätte gut und gerne auch in die andere Richtung gehen können; im Großen und Ganzen ging das damals schon in Ordnung, denk ich. Ein enges, hart umkämpftes aber trotzdem FAIRES Spiel auf und abseits der Eisfläche wünschen wir uns doch alle, und genau so soll es sein! Und von irgendwelchen "Revanche-Aktionen", wie Du so schön schreibst, will ich gar nichts hören, sehen oder lesen. Das was war ist Geschichte und kann nicht mehr geändert werden, deshalb freuen wir uns morgen einfach auch ein niederbayerisches Eishockey-Fest!!;)


    Sportliche Grüße, bis morgen :thumbup:

    Naja, ein „Betretungsverbot“ hilft da mMn eher wenig. Wenn jemand irgendwo hin will um zu stänkern/pöbeln/randalieren, dann kommt er da auch hin. Nicht jeder Ort (schon gar nicht das nähere Umfeld eines Stadions) kann rund um die Uhr auf „unbefugte“ Personen hin überwacht werden. Ich denke, finanzielle Bestrafungen, Sozialstunden oder im schlimmsten Fall Haft wären hier sinnvoller und leichter durchsetzbar.

    Aber am liebsten wär mir (bzw. uns), wir müssten über solche Vorkommnisse gar nicht erst diskutieren...


    Jedenfalls, an alle „normalen“, friedlichen EVL-Fans: Bis zum nächsten, tollen Derby!:):thumbup:

    Heftige Sach...=O War eigentlich ein richtig stimmungsvolles, rassiges, aber friedliches Derby, so wie wir alle das haben wollen!

    Dass die wenigen Vollidioten diesen Abend so schrecklich enden haben lassen - ohne Worte!

    Danke an die MEHRZAHL der LA-Fans, die tolle Stimmung gemacht haben, ohne jegliche Aggressionen.:thumbup:


    Und an die Vollpfosten, die Feiglinge, die Halbstarken:

    Da Blitz soi eich beim Sch****en treffa!!:thumbdown::cursing:


    Sportliche Grüßeaus der Stadt vor‘m Woid ;)

    Beruhigts euch, is doch alles easy!;) Lieber bin i einer ausm „Woid“, als dass mi jemand zum Gäuboden und somit zu de Mietzekätzchen steckt...:saint::P

    Wichtig is einfach, die Bude wird morgen voll und wir sehen wieder ein tolles (und zumindest auf den Rängen friedliches) Eishockeyfest! Scheißegal ob ausm Woid oder ned, Hauptsach Niederbayern!8o

    Servus aus Deggendorf (oder "vom Woid", wie manch einer von euch so unwahrheitsgemäß schreibt...)!


    Die Sache mit dem "verspäteten Einlass" beim letzten Duell mit euch hat alleine an der Tatsache gelegen, dass zuvor noch ein Spiel der Junioren stattgefunden hat. Und bevor da nicht jeder Besucher dieses Spiels aus der Halle draussen ist, darf auch kein anderer rein. Ganz einfach. Dafür, dass die Spiele so geplant sind, können wir selbst auch sehr wenig. Ihr redet euch da natürlich leicht, habt ja schließlich eine zweite Eisfläche...

    Zur Sache mit der Organisation und Speisen/Getränke: Da ist unser Verein natürlich dran, diesen Punkt zu verbessern. Aber ich glaub, verdurstet oder verhungert ist bei uns noch keiner.:prost::popcorn:;)

    Kleiner Stichler: Dafür haben wir eine funktionierende Zeitangabe in unserem Video-Würfel. :D

    Jedenfalls freuen wir uns morgen auf einen stimmungsvollen Abend mit zwei grandiosen Fanlagern, einem hitzigen Derby-Fight vor voller Hütte dem ein oder anderen Leckerbissen. Auf und neben dem Eis. 8o


    Grüße aus der Stadt "VOR'M Woid" 8)

    Wie Master of Desaster richtig bemerkte erst seit diesem Sommer. Wenn man sich anschaut was seit ein paar Jahren unterhalb der Rusel so vor sich geht (Komplettsanierung des Stadions, Anschaffung des Videowürfels, planmäßige Zusammenstellung von nicht gerade günstigen Mannschaften) drängt sich mir schon der Verdacht auf, dass man in Deggendorf irgendwie mit höheren Weihen als der Oberliga liebäugelt.

    Blöd nur dass das Stadion nur 2500 Plätze hat und davon nur 270 zum Sitzen sind. Selbst wenn in Deggendorf das Zuschaueraufkommen (aktuell ca. 1100 pro Match in Nicht-Derbies) - aus welchen Gründen auch immer - mal explodieren sollte wäre das Ende der Fahnenstange bald erreicht. Vielleicht gibt es in Deggendorf aber auch ein paar wohlhabende Menschen die anderen wohlhabenden Menschen gut 35 km Donauaufwärts nacheifern wollen und die die ganze Veranstaltung finanzieren. Von den Zuschauereinnahmen her betrachtet könnte man sich in Deggendorf sicher keine so prominent besetzte Mannschaft leisten.


    Vom sportlichen her betrachtet wird das natürlich eine sehr anspruchsvolle Aufgabe am Sonntag. Aber eine Chance haben wir mit der diesjährigen Mannschaft immer und überall.

    Servus aus Deggendorf!


    Unser neues Stadion hat nicht im Entferntesten etwas mit "wohlhabenden Menschen" zu tun, sondern rein mit der Tatsache, dass sich vor einigen Jahren bei Prüfungen das (Holz-)Dach als äußerst marode herausgestellt hat. Aufgrund dessen ist die ganze Maschinerie angelaufen: Sperrung des Stadions, Verkauf des Stadions mit Erbpacht (somit konnte eine schnelle Erneuerung des Dachs von der Fa. Karl ohne europaweite Ausschreibung realisiert werden), dann wurde das Stadion wieder von der Stadt "zurückgekauft", dann hat man sich für einen Stadionaus- bzw. Umbau beworben und hierfür auch den Zuschuss bekommen und und und... Alles "offiziel" und nicht privat finanziert. Lediglich der Videowürfel wurde von 2 Unternehmen gesponsert, die auch großzügig auf dem Würfel werben (dürfen). Diese Sachen sind alles Ergebnisse der hervorragenden Arbeit unserer Vorstandschaft und allen, die in, um und mit dem DSC zu tun haben. Somit kann man sagen: Ja, bei uns geht's bergauf. Und dass bereits VOR der Rusel! ;)


    Aber nun zum Sportlichen: Natürlich haben wir eine kleine Rechnung mit euch offen! Das 1. Derby vor 2 Wochen war eine Schau, war ein echtes Top-Spiel von zwei echten Top-Mannschaften! Diesmal hoffe ich natürlich auf ein besseres Ende für unseren DSC, eh klar. :)

    Jedenfalls wird's ein richtiges Spitzenspiel mit hoffentlich 2100 + X Zuschauern, vielen Gästefans und einem hohen Tempo, eben wie in LA. Freun wir uns doch einfach auf das Highlight des Wochenendes.:prost:

    Greetings from D-Town ^^