Beiträge von Matze

    Soll ich lachen oder weinen wegen diesem Artikel? Is der ganze Bericht ein Aprilscherz?
    Kann mich beim besten Willen nicht an versteckte Fouls unsres Teams erinnern...und wenn dann in einem Maß, wie es auch von den Steelers praktiziert wird/wurde.
    Am besten find ich ja den Appell vom Präsidenten "wir brauchen eine flirrende Luft und einen Hexenkessel..damit die Landshuter Angst haben, wenn sie einlaufen".
    Da bin ich ja mal gespannt. Glaub ned, dass mehr Zuschauer da sind wie am Sonntag.

    Smazal spielte zwar den Puck, semmelte aber unsren Spieler dabei mit um. von dem her aus meiner Sicht ein klarer Penalty.
    Und so wie Brittig danach das Eis gestürmt hat, würde es mich wundern wenn er am Donnerstag hinter der Bande stehen darf...

    Also wir waren/sind im Jahr 2010 bis zu den Playoffs eine der stärksten Mannschaften der gesamten 2. Liga gewesen. Da haben auch die Reihen gut harmoniert und die 61 und 81 haben die Gegner teilweise schwindlig gespielt. Genauso ein Morris, bei dem das Problem einfach darin liegt, dass er sich in keinster Weise entfalten kann, wenn der Gegner ihm jedesmal am Bart dran hängt.
    Aber können tun es unsre Spieler ja, das haben sie oft gezeigt in der Saison.


    Das man Bietigheim ned einfach so im Vorbeigehen rauswirft, war wohl JEDEM klar. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das schon alles gewesen ist.
    Je länger die Serie dauert, desto mehr Vorteile bekommen wir meiner Meinung nach aufgrund unsrer 4 Reihen gegen die 3 von Bietigheim..oder soll ich 2 1/2 sagen, weil ja die Serikow-Reihe immens viel Eiszeit bekommt. Da heißts laufen, laufen, laufen!!


    Heut abend ein Sieg, was spricht dagegen, und dann sieht es wieder ganz anders aus!!


    Was mich an manchen Beiträgen hier stört ist einfach die Tatsache, dass sich manche Leute nicht entscheiden können was sie wollen. Einmal loben sie unsre Spieler in den Himmel und nach dem nächsten schlechten Spiel (was übrigens jeder mal haben kann) werden die zuvor gelobten in der Luft zerissen.

    Ich dachte ich seh ned recht als ich grad Galileo auf Pro7 gekuckt hab. Da gings um nen Sonderpostenmarkt und wo der Inhaber seine Ware her hat...darunter Zigaretten der Marke Mohawk..
    Direktor dieser Firma ist unser ehemaliger Coach Bernie Johnston. Das nenn ich mal nen zweiten Berufsweg ;)

    Somit steht einem Viertelfinale gegen die Steelers nix mehr im Wege. Die bleiben 4. aufgrund des direkten Vergleichs gegen Ravensburg ( 8:4 nach Punkten für die Tower Stars)...

    Weiß man denn dann schon ob es sich bei dem Favoritenkreis um Stürmer oder Verteidiger handelt?


    Diesen Freitag entscheidet sich ja wohl auch, wie es in Krefeld mit Blacky weitergeht...

    Schalke hat zwar keine Kohle mehr, aber Neuer werden sie doch ned freigeben :D


    Spaß beiseite...bis jetzt stehen wohl noch keine Namen im Raum...zumindest nix was sich rumgesprochen hätte.