Beiträge von Adler1

    @Onkel Tom


    Ein guter Trainer arbeitet mit dem Kader, den ihn der Manager hinstellt für das Geld das da ist. Wenn nicht, hat der Trainer seinen Job verfehlt. Also müssen wir bis zum Sankt Nimmerleinstag mit A.K. verlängern, weil sich der neue sonst nicht einarbeiten kann oder man schmeißt Axel im Dezember raus und holt sich dann den neuen Trainer. Sorry, völlig realitätsfremd für mich.

    Und du glaubst jetztwirklich was du hier schreibst?

    Entledigt sich schon mal seines Trainers...

    DSC beurlaubt Trainer John Sicinksi

    Ich hab zwar mit Deggendorf nichts am Hut, aber finde es bescheiden wenn das Opfer der Trainer ist, der noch hochgelobt wurde und in meinen Augen auch nicht schlecht ist.

    Und die Herrschaften an der Führung zu hoch gepockert haben und mit wenig mitteln und einer nicht 2. Liga tauglichen Mannschaft ins Abenteuer gehen!

    Traurig, Rosenheim lässt daheim federn, wir müssen natürlich nachziehen, wenn auch zum xten Mal drückend überlegen und „nur“ im Powerplay/Chancenauswertung schlecht.


    Ich kann es nicht mehr hören. In entscheidenen Spielen immer wieder das Gleiche, ob mal mit seltenen Eiern im Kasten, aber dann genau zum falschen Zeitpunkt, oder nicht. Eine Ausrede kann das nicht sein, auch wenn man darüber diskutieren kann. Mir ist das zu wenig, außer wir kommen gerade spät in der Saison zur Maximaleffektivität, woran ich nicht mehr glaub.


    Genau das macht es so ärgerlich und deshalb sind wir kein Spitzenteam. Selbst wenn Vasilevsky im Tor steht, die klaren Dinger müssen trotzdem weitgehend irgendwann mal ins Tor. Und am Chancentod sterben viele bei uns.

    Genau so ist es, wir sind kein Spitzenteam!

    Und wenn das Wetter mitspielt kann der Stadionbau früh beginnen (kleines Spässchen)

    Mich freut es natürlich auch wenn der EVL eine gute Nachwuchsarbeit hat und macht,

    gönne es den Jungs auch später höherklassig zu spielen, aber wer honoriert dann die Arbeit beim Ausbildungsverein der sich jedes Jahr am Rande der Existenz bewegt???

    Die großen mit Geldgeber lachen uns dann aus oder?????

    Ich hau nicht auf ihn drauf ich finde ihn schlicht überbewertet und verstehe das Rumgejammere nicht.

    Wir hatten mit Sicherheit schon deutlich schlechtere AL als ihn aber ganz sicher auch schon viel bessere und da wirst du mir als langjähriger treuer Fan sicherlich recht geben.

    Und deshalb verstehe ich die Trauerstimmung von manchen nicht.

    Ja natürlich hatten wir bessere, aber das ist doch auch Glückssache !

    Ich mein das auch nicht böse und ich hoffe, daß es diesmal im Gegensatz zur Vorsaison mal funktioniert!

    Ich könnte etzt dazu anmerken und wieviel Punkte hat er als entscheidende Tore gemacht und dadurch das Spiel entschieden?

    Servus Zusammen!

    Also es hat ja wirklich lange gedauert bis mal eine Meldung bezüglich AL Neuverpflichtung kam!

    Jetzt ist endlich was passiert, damit man endlich wieder was zum draufhauen hat unglaublich!! Wenn man die Nationalmannschaft mit der Silbermedaille verpflichten würde kann man natürlich auch zweifeln, weil diese Stümper nicht die Goldmedaille geholt haben!

    Manche Leute versteh ich nicht!