Beiträge von Braucht's des

    von dem Spiel gestern das man durchaus auch gewinnen hätte können wird der evl sicher nicht die Absicht haben vor dem Umbau des Stadions aufzusteigen denn die Kapazität ist dadurch eh verringert und ob man sich das in Liga 2 leisten kann..deswegen hab ich die Anforderung gar nicht.


    Und sollte sich ein AL echt nicht wohl fühlen sollten ihn die Fans vielleicht mal mutmachen mit einem schlachtruf oder ein Spruchband und nicht weiter draufhauen dadurch wird es nicht besser..

    Klar war der goalie überragend im Tor aber gegen so einen Gegner muss man 3 Punkte verlangen können ich glaub des is Fakt. Sidn wir froh über die 2 Punkte..bergerhätte auch a paar gute Parade dabei!



    Wer mir gestern gar nicht gefallen hat war unsere #28


    Meine Highlights warwn da Trompeten Peter aus Weiden und der Herr zitterbart in birkenstock :)

    naja ich glaube 60 bis 70 Leute ist untertrieben..war für Landshuter Verhältnisse eigentlich schon viele gästefans anwesend. Hätte eher auf 100 bis 120 getippt..auch die Szene war vor Ort und wer sagt der Verein ist ihnen egal der erzählt an Schmarrn die freuen sich über jedes Tor genauso wie alle anderen. Zum Spiel selbst..Ja naja wer dabei war weiß selber das es wahrscheinlich eines von den schlechtesten spielen war von beiden Mannschaften. Klar hatte man Pech am Schläger auf auch brutal viele aufbaupässe die irgendwo gelandet sind..am Freitag wenn man so Auftritt gibt es nix zu holen in Peiting

    Ich glaube das es nie das Ziel der Szene war das keine Stimmung mehr ist..die Mannschaft kann für dieses Situation rein gar nichts da für..nur stell ich mir die Frage warum die ganzen Leute jetzt aufeinmal ihren Mund aufbekommen..ich find es ja schön aber wenn die Szenen wieder Auftritt und dann dazu noch alle Leute singen die jetzt auch singen..verdammt wäre das ein hexenkessel daheim

    Im Endeffekt wäre doch fast jeder froh wenn die Burschen ihren Mund wieder aufmachen und Stimmung machen..denn Eishockey Ohne Stimmung und Emotionen ist doch langweilig..ohne diesen ganzen Schläger Typen und Krawall Macher wäre der Bus nach Soho nicht mal gefahren...wie können die anderen Normalos diese Hooligans nur im Bus mitnehmen?..es gehört ein runder Tisch her..am besten nach einen Heimspiel mit den verantwortlich und den Fans die alle eingeladen werden im M block und darüber diskutiert wird.. das ewige aufeinander geschimpfe bringt doch nichts..