Beiträge von Auswaertiger84

    Stimmung auf Seiten bes EVL war gestern eine katastrophe, ihr hattet Glück das die Höchstädter 60min Gas gegeben haben, sonst wäre es wie auf dem Friedhof gewesen.


    Zum Streik kann ich als aussenstehender sagen man kann die Gruppe schon verstehen wenn man sich mit der Materie, wie Stadionverbote ausgesprochen werden, mal näher auseinadersetzt.

    Folgende fragen könnte man ja mal stellen:

    1) Wieso darf ein Sportverband in Deutschland eigentlich Statuten erlassen, welche gegen geltendes Recht verstossen?

    2) in Deutschland gilt man bis zu seiner Verurteilung als Unschuldig, gilt auch überall, komischerweise sind Sportfans immer Schuldig und müssen ihre Unschuld selbst beweisen.


    Wenn die Leute rechtskräftig Verurteilt sind, kann man ja ein Stadionverbot aussprechen aber vorher ist das halt "willkürlich".


    Übrigens gab es da erst letzte Woche im Fussball nen Urteil zu. Da hat der DFB wegen solcher Stadionverbote auf Verdacht eines auf die Mütze bekommen.