was geht denn akt. noch ab?
#1 Verteidiger (vermeintlich AL)
#2 deutscher Verteidiger - (Dietz???)
#3 Stürmer (AL)
#4 Stürmer mit Scoring touch?
1-2 junge für die hinteren Reihen
Oder sehe ich das ganze falsch?
Beiträge von Landauer_Bua
-
-
-
und was wenn Faber unser #1 Verteidiger wäre?
Faber - deutscher Ü SpielerBergmann - deutscher U Spieler
Schwarz - Dersch
U Spieler
Dafür mit 4 AL im Sturm
-
Ein Hauner hätte schon noch etwas, auch in anbetracht einer starken 2. PP Formation. Denke nicht dass es nochmal so kommt, dass man das ganze Jahr nur mit einer PP Formation spielt!
-
Ob Stieler für Reihe 1 gut genug ist: fraglich. Aber seine Verlängerung als „sehr schade“ zu bezeichnen? Für die DEL2 ein deutlich überdurchschnittlicher Ü23-Spieler. Dazu ein netter Kerl, der sich immer den Arsch aufgerissen hat und letztes Jahr mit viel zu viel Eiszeit verheizt wurde. Was es da zu meckern gibt, ohne seine Rolle im System zu kennen, erschließt sich mir nicht.
Aber ist nicht Lindberg uns #1 Center?
-
weiß man denn schon was mit Doremus wird? Offiziell verabschiedet ist er ja auch noch nicht... wäre auch interessant wie man generell plant mit der 4. Ausländerstelle ob Stürmer oder Verteidiger.
-
ich denke die nächste Vertragsverlängerung könnte bald kommen? Den Insta Beitrag vom EVL würde ich so interpretieren
-
Blacky hat offiziell verlänger lt. Evl insta
-
Sogar auf Bayern 1 kommt schon die Meldung dass sich ein Trainercoup um Uwe Krupp und den EV Landshut anbahnt. Auf BR Nachfrage bestätigt der Verein die Gespräche
-
Der Einsblog gerüchtet es auch gerade Uwe Krupp zum EVL
-
Werbung ist ja auch völlig OK. Aber wenn die Seite nicht mehr funktioniert find ich´s nicht mehr ok!
Eine normale Nutzung der Seite zum Mitlesen sollte dann schon möglich sein. -
Lindberg zum evl Offiziell lt. Insta
-
-
Ich würde heute auch definitiv den Dersch bringen. Nicht nur für nen Fight oder die Autorität am Eis, sonder der kann auch einen harten, sauberen Open Ice Hit fahren, sodass die Gegner zweimal überlegen, ob sie den Kopf die Millisekunde noch unten haben um die Scheibe zu kontrollieren.
Da haben wir akt. in der Verteidigung schon ein Luxusproblem.... Pageau raus zugunsten des 4. AL im Sturm.... Zitterbart, Dersch überzählig auf der Tribüne. Das könnte in einer langen Serie schon ein Plus sein hier unausrechenbar zu sein
-
Ich würde sogar sagen ja Dumm wegbleiben von der Strafbank aber im Idealfall sich nix von den RVT gefallen lassen und lieber den anderen mit in die Box nehmen.
Das war genau richtig in meinen Augen dass wir uns wehren im ersten Spiel. Denke Latta Spackos dürfen heute auch bissl mehr freidrehen. Vermute Dersch darf heute rein.
Ich würde auf Doremus hoffen und am Ende nach langer Leidenszeit mit dem GWG *träum
-
-
-
-
-
Kommt Reich heute wieder in der Verteidigung zum Einsatz und kann sich zeigen!