Kommt Reich heute wieder in der Verteidigung zum Einsatz und kann sich zeigen!
Beiträge von Landauer_Bua
-
-
benötigen wir jetzt nicht noch irgendwie ersatz auf den U-Positionen? jetzt hat man doch zwei U Spieler im Sturm verloren
-
der Vorbericht vom EVL
Volles Programm: Sachsen-Wochenende, Comebacks und Nachwuchstag - EV Landshut
Wenzel fällt weiter aus.
Comback von Zitterbart und mayenschein! -
Auf Ticketmaster ist das spiel jetzt AUSVERKAUFT
-
Tatsächlich bereue ich heute auch, dass ich mir schon anfang Dezember die Karte für heute gekauft habe. Leider schon traurig.
-
Ich denke heute bekommt Dietl wieder sein Spiel und am Sonntag spielt Langmann gegen Ravensbrug.
Ich hätte heute auch Bennet die Chance gegeben gegen Freiburg. Und mit der vollen Kapelle im Angriff gegen Dezimierte Freiburger.
-
In der LZ Aufstellung fehlt weiterhin Kneisler. Weiß man was wielange er fehlt?
Glückt mit Jesse die Revanche? - EV Landshut
Im Vorbericht auf der Homepage steht nichts drin dass Kneisler nicht spielt.
-
Gibt es eine Info, bzgl. der letzten Kontigentstelle? Hofft man auf Koskenkorva oder wird nochmal reagiert?
-
laut diesem Bericht, ist Luca Zitterbart wieder im Eistraining dabei. Rückkehr aber nicht absehbar
-
-
schau ma mal was wird, Daschner hätte schon was, dann könnte man wenn Jesse wieder fit ist mit 4 AL im Sturm spielen
Wenn allerdings das Gerücht mit SR stimmt und es ein Rückkehrer sein soll.... Geitner war doch auch mal bei uns?
-
Würde mal nach Straubing schauen 🤫
Daschner?
-
-
Also das ganze macht meiner Meinung nur Sinn sollte man für einen anderen Ausländer einen deutschen Pass bekommen.
-
-
Mit Samir Kharboutli?
Im Ernst - eine einzige Enttäuschung heute.
Für mich aus geschlossener Mannschaft die Top-Leute: Langmann und Immo, Wahnsinn wie er heute ackerte und vorbereitete.
Ich würde Koskenkorva noch ergänzen. Was der nach hinten weg verteidigt ist schon sehr stark!
-
Im Nachbericht vom Weiden Spiel hieß es ja dass Doremus im letzten Drittel nicht mehr gespielt hat.
Weiß jemand ob er heute mit an Bord ist? -
bin noch auf der Suche nach 2 Karten
Gerne PN falls jemand eine abzugeben hat
Hat sich erledigt, habe zwei bekommen!
-
bin noch auf der Suche nach 2 Karten
Gerne PN falls jemand eine abzugeben hat
-
krankheitsbedingt wären von zwei Mitstreitern die Karten abzugeben, Gästeblock B17.
Gerne PN an mich.
du hast eine PN