Kann vielleicht schon jemand was zum heutigen Training sagen? Sind schon wieder alle Spieler da? War evtl. noch ein unbekanntes Gesicht dabei?
Danke für die Info sofern jemand eine hat ![]()
Beiträge von Landauer_Bua
-
-
Hat jemand eine Info, ob es wieder ein großes öffentliches Training gibt, analog dem letzten Jahr im August?
-
Wie schaut's eigentlich mit der Zusammenarbeit mit Straubingen aus? Hoffe wird beendet.
Ich denke das ist Geschichte, da zwei Verteidiger von SR bereits eine FL in Regensburg haben
-
Hat Gaus und Scheibengraber Vertrag für die neue Saison? Ich glaube an auf der Homepage sind sie nicht aufgeführt?
-
Dann fehlt jetzt noch die Info wie es weitergeht mit Has, Stümpel, Stieler, Scheibengraber und Gaus?
Von mayenschein und Park ist offziell aber auch noch nicht bestätigt dass beide nächstes Jahr wieder in Landshut spielen? -
-
-
Hat jemand im Training zugekuckt? Komplettiert Rundqvist den Schwedenkreisel?

-
ist an Rundqvist wirklich was daran? Nach dem Post vom EHL im ESBG Forum?
-
-
David Rundqvist als C zu Lindberg/Immo wäre das keine Idee?
Wird morgen das letzte mal für Düsseldorf auflaufen. -
Brandl hat seit 23.12. kein Spiel mehr gemacht und ich glaub gelesen zu haben dass Schwarz angeschlagen ist.
-
ist schon bekannt ob Plouffe heute schon im Lineup ist?
-
Dann wirds aber schleunigst Zeit für einen zusätzlichen Verteidiger.
-
Das nächste Wochenende steht vor der Tür. Der Vorbericht von Niederbayern TV:
EV Landshut wieder in der Jägerposition: Spiele in Regensburg und gegen Bad Nauheim stehen an | Niederbayern TV Landshut -
Stümpel wieder dabei. Lindner wird nochmal ein Wochenende geschont
Quelle: Homepage
-
So, wird Zeit dass die Pause endet
Die Vorfreude auf das kommende Wochenende steigt. Am Freitag das Auswärtsspiel beim Letzten in Freiburg.
Hat jemand Informationen ob die zuletzt angeschlagenen Spieler um Stümpel, Lindner wieder ins Line up zurück kehren? -
Ist Gooch eigentlich wieder zurück aus seinem Heimaturlaub?
Ja, ist heute in der VR-Bank Landshut zusammen mit Schwarz, Mayenschein, Wenzel und Elsner
-
Bin gespannt wer Jesse in der Elsner/Gooch Reihe ersetzt.
Denke dass heute Langmann wieder im Tor stehen wird. -
Das neue Trikot für morgen