ist schon bekannt ob Plouffe heute schon im Lineup ist?
Beiträge von Landauer_Bua
-
-
Dann wirds aber schleunigst Zeit für einen zusätzlichen Verteidiger.
-
Das nächste Wochenende steht vor der Tür. Der Vorbericht von Niederbayern TV:
EV Landshut wieder in der Jägerposition: Spiele in Regensburg und gegen Bad Nauheim stehen an | Niederbayern TV Landshut -
Stümpel wieder dabei. Lindner wird nochmal ein Wochenende geschont
Quelle: Homepage
-
So, wird Zeit dass die Pause endet
Die Vorfreude auf das kommende Wochenende steigt. Am Freitag das Auswärtsspiel beim Letzten in Freiburg.
Hat jemand Informationen ob die zuletzt angeschlagenen Spieler um Stümpel, Lindner wieder ins Line up zurück kehren? -
Ist Gooch eigentlich wieder zurück aus seinem Heimaturlaub?
Ja, ist heute in der VR-Bank Landshut zusammen mit Schwarz, Mayenschein, Wenzel und Elsner
-
Bin gespannt wer Jesse in der Elsner/Gooch Reihe ersetzt.
Denke dass heute Langmann wieder im Tor stehen wird. -
Das neue Trikot für morgen
-
Ist für diese Saison wieder ein Zug geplant?
-
So dann will ich mal. Heute zu Gast in der Oberpfalz.
In Weiden und gegen Krefeld: EV Landshut vor schwierigem Wochenende | Niederbayern TV Landshut -
Dietl heute im Tor und Kornelli ist Center zw. Mayenschein und Wenzel. Groß nicht im Kader
-
-
Also das ist dann schon aller Ehren wert.
Lindberg - Koskenkorva - Gooch
Elsner - Stieler - Immo
Mayenschein/Wenzel - Kornelli - Stümpel
Steck - Park - Gaus/ScheibengraberDietz - Has
Bergmann - Serikow
Schwarz - Dersch/Lindner
Groß
Dietl/Langmann/Kurrer -
Naja die Aussage ist schon richtig. Es werden halt immer 2 Spieler sitzen. Ob das dann Langmann, Dersch, Wenzl, Linder, Koskenkorva, Stümpel oder wer anderes ist. Es ist ja fast immer einer Verletz angeschlagen oder Krank und dann gibts jemand der aktuell nicht in Form ist und schon hast deine 2 Kandidaten.
Es gibt dem Kader auf alle Fälle eine nötige Tiefe und man kann auf Gegner/Form/Krankheit entsprechend reagieren! Würde mich freuen wenn es so kommt.
-
Somit hätte man mit Lindner und Stümpel 2 Ü-Spieler überzählig pro Spieltag solange all Fit sind (wenn ich es richtig verstanden habe)
-
Muss aber dann fast einen deutschen Pass haben? macht ansonsten ja wenig sinn?
Was aber dann wiederum die Chance auf ein Stümpel Verpflichtung verringern würde.
-
Ist Trevor Gooch schon in Landshut angekommen?
-
Gibt es Highlights zum Spiel von Gestern?
VG -
hat ein Kisok geöffnet wo man ggf. für mittag was kaufen kann?
-
dass man wenns nicht läuft mit einem Verteidiger weniger in die Saison geht und wahrscheinlich Nachverpflichten muss?seh den Sinn in diesen „Try-Outs“ nicht so wirklich
Naja, aber was wenn sich Elias Lindner unter UK prächtig entwickelt einen guten Job evtl. an der Seite eines Lindberg oder Immo macht und man dadurch die offen AL-Lizenz ggf. in die Verteidigung stellen kann....
Ich denke mit dem Tryout macht man definitiv gar nichts falsch und ein Landshuter Junge kann sich bei seinem Heimatverein für was neues Empfehlen.