Beiträge von Markus Siwa

    Schade da wäre sogar noch mehr drin gewesen.. Aber wirklich guter Auftritt unserer Mannschaft bin sehr zufrieden.

    Zu verbessern gibt es immer was heute die Chancenverwertung und evtl weniger strafen ziehen aber war ein sehr guter Test gegen einen Ligakonkurrenten. Hoffe bei Brandl ist nix schlimmeres sah nicht gut aus :(

    Alles in allem kann man aber sehr zufrieden sein mit heute.

    Auf morgen bin ich echt gespannt :)

    Also verstecken brauchen wir uns wirklich nicht wie ich finde halten wir da schon gut dagegen wenn man noch mehr zielwasser getankt hätte könnte es auch durchaus 3-2 stehen. Gute Ansätze sind wieder zu sehen vorallem Tadas gefällt mir heute offensiv wie defensiv gut :) mal schauen was im letzten Drittel noch geht.

    Hab eig mit was schlimmerem gerechnet :o

    Dafür ist eine Vorbereitung da. Jeder der nach Freitag uns in der neues Saison gleich in den Pre Playoffs sieht der hat sorry aber keine Ahnung. Es sind noch Fehler drin und Abstimmschwierigkeiten aber das kann man alles abstellen also nix dramatisches. Eine Niederlage in der Vorberritung tut gut denn daran kann man arbeiten und es beim nächsten mal besser machen also weiter gehts :)

    Naja sind die bessere Mannschaft laut ticker was man auch von den chancen her sieht nur versäumt man das Tore schießen. Aber was solls ist nur Vorbereitung Mund abputzen und weiter gehts :)

    Davon ist schwer auszugehen :) - klein wendig, trickreich, schnell, aber auch Czarnik ist brutal im Antritt, für mich sind beide Kandidaten zum gesamten Top-Scorer der Liga. Czarnik war es eh schon mal und die Chemie passt. Hübl wird meiner Meinung nach auch definitiv unterschätzt. Starker #1 Goalie für die DEL 2.


    Zum Thema Rieder trainiert immer noch mit: Ne Million wurde definitiv schon „sinnloser“ verballert;) und die Publicity in Deutschland wäre nicht zu unterschätzen :P. Aber nicht, dass jemand in Tölz dann noch einen Herzinfarkt bekommt. Nein, ich denke, wenn nicht AHL/NHL, wird es eher auf die NLA oder KHL rauslaufen ;).

    Zum Punkt 1 hätte ich nichts einzuwenden wenn die beiden Topscorer der Liga werden würden aber leicht wirds nicht in den anderen DEL2 Clubs laufen ja auch keine Blinden rum aber ja das zeug dazu haben sie definitiv da bin ich bei dir :) bin gespannt was sie Freitag beim ersten Test schon zeigen :) und ja seh Hübl auch als sehr starken Goalie und da kann da Berger auch noch viel von ihm lernen freut mich auch für ihn ;)


    Und zu Rieder träumen darf man ja aber mit den Ligen und geschweige denn dem gehalt können wir da noch nicht mitspielen :D müssen wir uns noch paar jährchen gedulden bis die evtl ihre Karriere in der Heimat ausklingen lassen :D

    Typisch Sommerloch man sucht sich immer dinge raus zum meckern ..

    Anstatt die Leute einfach mal machen lassen die leisten herrvorragende arbeit bisher und das auch noch bei diesen Temperaturen.

    Wartet doch einfach bis 18. Oktober ab wenns dann nicht fertig ist kann man meckern aber vorher ist das einfach sinnlos

    Was ist das denn für ne schwachsinnige Aussage? Nur weil jemand mal 3 Steine bei Opa im Garten geschleppt hat, hat derjenige noch lange keine Ahnung von Bauabläufen und Terminplanung.

    Ehm da merkt man das du keinerlei Ahnung von Bau hast wenn du aufm Bau gearbeitet gleichsetzt mit gartenarbeit bei Oma und Opa. Mehr dazu muss ich nicht sagen und werd ich auch nicht. Da ist die Hoffnung verloren.

    Also wer schonmal aufm Bau gearbeitet hat weiß das alles nachwievor noch absolut im Zeitplan liegt. Also wartet einfach ab aktuell muss man sich wirklich keine sorgen machen das alles nach hinten geschoben wird.. :) Sobald die träger montiert sind werdet ihr staunen wie schnell das Dach komplett drauf ist :popcorn:

    Mir ging’s nur um die Aussage dass man die Lizenz hat. Das ist halt falsch. Wenn er schreibt dass man guter Dinge ist die Lizenz zu bekommen, ist das was anderes.

    ja das stimmt. Aber derjenige der das im ESBG Forum geschrieben hat der hat eig fast immer gute Infos und man kann dem ganzen schon glauben schenken, das wir die Lizenz inoffiziell schon haben es halt nur noch nicht offiziell mitgeteilt wurde weil das der DEB verkündet.

    Offiziell nicht aber inoffiziell wissen die Vereine schon ob sie die lizenz bekommen oder nachgebessert werden muss. Und mit den richtigen Kontakten kann man schon rausfinden ob sie Landshut bekommt oder nicht

    So seh ich das auch das der Klassenerhalt das wichtigste Ziel sein muss auch wenns in die Playdowns gehen sollte. Alles in allem bin ich eig sehr zufrieden mit unserem Kader als Aufsteiger vorallem mit Pompei und Czarnik hat man sich jetzt wirklich noch zwei dicke Fische an Land gezogen mit die besten AL's der Liga da kann man als Aufsteiger schon stolz drauf sein und im Sturm generell sind wir sehr gut meiner Meinung nach aufgestellt. Einzigst und allein in der Abwehr wie ich finde sind wir nur Solide besetzt aber da muss man halt auch abwarten wie ein McFadden einschlägt oder nicht und ob Ostwald und Kronthaler sich in der DEL2 nochmal zu Bestform spielen können. Aber im großen und ganzen kann man mit der Kaderzusammenstellung schon mehr als zufrieden sein und ich freu mich jetzt einfach nur auf die neue Saison und wird zeit das es wieder losgeht. Auch wenns erstmal nur Auswärts rangeht.