Beiträge von Markus Siwa

    Natürlich kann man sich denken das man für kommende Saison höhere Ziele verfolgt als für diese. (Hab ich auch gestern bereits geschrieben)

    Aber zwischen eine gute Truppe für die DEL2 zusammenstellen und zeitnah hoch in die DEL liegt schon noch ein kleiner Unterschied finde ich.

    Aber gut wie gesagt wir werden ja sehen wo die Reise hingeht.

    Und solange der EVL es nicht offen kommuniziert das man hoch will steht es eben für viele Fans nicht fest ob man will oder nicht. Man kann nur mutmaßen.

    Es steht doch noch garnicht fest ob der EVL in naher Zukunft Richtung DEL plant. Sowas muss gut bedacht werden.

    So wie es bis jetzt aussieht baut man sich ne starke DEL2 Truppe zusammen wo man sich im vorderen Tabellenfeld wiederfinden kann und denk ich mal wird. Man wird gut daran tun nix zu überstürzen.

    Natürlich wäre es ein gutes Zeichen wenn man eine DEL Bürgschaft hinterlegen würde, für den Fall der Fälle.

    Aber man muss jetzt auch erstmal abwarten wie sich nächste Saison sportlich entwickelt.

    Nur alleine Topspieler bringen dir auch nix. Es muss als ganzes Team funktionieren um erfolgreich zu sein.

    Klar ist aber das man natürlich eine Aufbruchstimmung spüren wird wenn der Kader so kommt wie er vorhergesagt wird.

    Und die Erwartungshaltung in Landshut ist schon immer speziell und hoch.

    Man wird sehen wo es uns hinbringt.

    Ich wäre schon zufrieden wenn man nächste Saison Playoffs spielt und da eine gute Rolle einnimmt.

    Spannend werden die nächsten Wochen, Monate rund ums Eishockey in Landshut aufjedenfall. :popcorn::prost:

    Da muss man jetzt mal abwarten.

    Morgen soll es anscheinend Beratungen geben wie weiter verfahren wird.


    Grosse Hoffnungen auf Playoffs würde ich mir jetzt aber nicht machen.

    Also ein bisschen verwundert bin ich schon... vor 3 Wochen war noch alles bekackt in LA und gefühlt wären wir für viele da in der Oberliga besser aufgehoben gewesen und jetzt ein paar Siege und (definitiv saustarke) Neuverpflichtungen später da träumen manche gleich wieder von der DEL.

    KLar sollte man die Bürgschaft hinterlegen aber als Ziel den Aufstieg auszugeben wäre maßlos übertrieben. Erst einmal in der DEL2 wieder akklimatisieren und beständig oben mitspielen als irgendeine Hauruck Aktion nur um eventuell mit den Gäubodenbüffeln in einer Liga zu spielen und dann Kanonenfutter zu sein...


    Das ist zumindest meine Meinung.

    Natürlich muss man nicht direkt das Ziel Aufstieg ausgeben.

    Aber es ist ja offensichtlich das man sich für nächste Saison höhere Ziele steckt als zuletzt.

    Zeigt ja auch der wohl kommende Kader.


    Und es wäre eben auch ein Positives Zeichen an die Fans, Spieler, und alle rund um den EVL wenn man mit der Hinterlegung der Bürgschaft klar macht das man auch für höheres bereit ist ...

    Sehe da jetzt nix verwerfliches dran wenn man für kommende Saison ein höheres Ziel ausgibt als zuletzt.


    Wie weit es letztendlich dann geht sportlich werden wir sehen..

    Der Kader könnte aber vielversprechend sein und eine gewisse Aufbruchstimmung rund um Landshut auslösen..


    Man wird sehen wo das ganze hinführt.

    Ich bin schon wirklich sehr gespannt wie der letztendliche Kader für die neue Saison aussieht.

    Mit dem neuen Stadion zusammen, hoffentlich werden Zuschauer zugelassen zur neuen Saison.

    Dann könnte in Landshut und Umgebung wieder richtig Euphorie aufkommen :)

    Vorfreude steigt aufjedenfall von Tag zu Tag.

    :prost:


    Wenn man jetzt auch noch die DEL Bürgschaft hinterlegen würde, wäre das warscheinlich das i-tüpfelchen auf der Torte :):popcorn:

    So wenn man heute gewinnt kann man aufjedenfall schonmal nichtmehr letzter werden :P

    Dürfte genügend Motivation geben für heute ;)


    Ne spass, vermute heute wirds wieder kein so schönes Spiel. Wie immer halt gegen Bayreuth.

    Wenn O'Brien aber wieder so liefert dürfte ein Sieg schon drin sein. Hoffe ich mal :prost:

    Was habt ihr denn genommen? :prost:

    Wenn das so kommt, will man nächstes Jahr Meister werden? =O:respekt:

    Laut Gaudet sind wir ja schon Titelaspirant 8o


    Ne man sollte schon noch am Boden bleiben. Playoffs wären schon super wenn man die nächste Saison spielen könnte :thumbup:

    Und in den Playoffs kann dann sowieso alles passieren ;)

    Also wenn das wirklich so kommt..

    Ist das bockstark!

    Da sucht die Liga wirklich ihres gleichen wenn man sich dann mal unsere ersten beiden Reihen zu gemüte führt :thumbup:^^