Beiträge von THFL14

    heißt ja net umsonst "Unterhalt di mit an 60ger über alles nur net über fussball"??


    Also net streiten,scheiss des fussball an... sondern EVL !!! Und Freitag 3 punkte

    müssma jetzt hier über fussball reden....eines wird ja wohl den letzten Überlebenden blauen fans klar sein das ohne der Unterstützung und Nachsicht der roten die 60ger jetzt am Wochenende gegen vilsbiburg oder geisenhausen spieln würden...und des mein i ernsthaft...also lügt euch net selber an...danke uli müssten Die Blauen JEDEN tag eigentlich sagen...aber lassma ballsport weg..bis Freitag männer????

    Ich hätte nichts dagegen, da ich den Sitzplatzoberrang auf der Stehplatzseite sowieso als totalen Blödsinn empfinde und nur unsere Stimmung killt.


    Schonmal Stufen gezählt Jetzt und in Zukunft.


    Von mir aus bis 2035 verschieben.

    Schon...aber siehe oben...finde es a net guad wenn drüber sitzen ist...aber der stimmung macht es keinen Abbruch.. ..singen eh immer die gleichen ?

    ja seh ich auch so..lieber ausgeglichener als 2 topreihen...vor allem wegen zurückarbeiten der stürmer das ma mal unter 4 Gegentore bleiben

    Dann schau ma mal wias morgen läuft mim Hayes...und mit unserer Verteidigung...i hoff da Ostwald stellt jetzt mal wieder sein Körper vernünftig rein und da Messing konzentriert sich auf seine Defensivaufgaben...Vorne schiess ma eh wieder 3 oder 4 und de müssen diesmal reichen zum punkten...wird schwer...aber volle Unteŕstützung vo de Fans hoffentlich...Rechne mit 3000 + X ...aber i bin zuversichtlich...weiss ma schon wer im Tor steht...?

    Gruss aus LK KEH

    Geb ich dir ja recht...Nach den momentanen Abwehrproblemen die wir haben wird keiner klar hinter uns bleiben..aber das muss ja net dauerhaft so sein...aber Abwehr is halt momentan net gefestigt...leider..und wenn sich da nix duad wie bereits oft erwähnt mit Nachverpflichtungen wird es schwierig werden...nichtsdestotrotz werden sich auch die Erfolge wieder einstellen bei normalem Betrieb freitags und sonntags...natürlich brauchen einige vielleicht mehr Zeit als andere sich an die DEL2 zu gewöhnen deshalb sind auch die Dienstagsnachholspiele a net ideal vom Rhythmus her aber kannst ja nix machen...deshalb Punkte sammeln und weitermachen mit voller Unterstützung...und das wir vernünftig nachverplichten müssen 2x is ja klar und das halt schnellstens...

    Ja seh ich auch so...Bringt nur negative Publicity,reichen die sportlichen Probleme schon...Sollen ihre Probleme zuhause austragen und net in Ravensburg..Obwohl es echt schade ist das sehr vieles sportlich so schlecht und negativ hier im Forum beschrieben wird...Und das wir das Feld net von hinten mit den "Nachholspielen" aufrollen werden wird hftl.auch jedem klar sein...Trzd.werden wir weiterhin auch punkten und man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und das Team weiterhin unterstützen...DEL2 is nunmal ein großer Unterschied zur Oberliga...und das wir den Klassenerhalt schaffen steht außer Frage also Geduld...und das sollte jetzt mal allen klar sein...EVL!!?