Beiträge von Langer1970

    Noch keine einzige Neu Verpflichtung bekannt, Spieler gehalten von der abgelaufenen Saison(wo viele immer reden der Kern muss gehalten werden),aber es ist schon wieder alles schlecht bei uns, die anderen Vereine machen alles besser. Lasst doch einfach mal die Herren werkeln und dann die Mannschaft spielen ,und dann sieht man weiter. Was auch mal wünschenswert wäre,einfach alte Sachen auf sich beruhen lassen und nicht immer wieder aufwärmen,aber einige hier im Forum sind anscheinend geil darauf dies zu tun. Freuen wir uns doch auf eine neue spannende Saison und eine schöne Sommerzeit.

    Dass Pfleger mit Abstand die schlechtesten Fitnesswerte der Mannschaft hat, er total unfit ist und leider im Moment nicht wirklich mit der Geschwindigkeit in der DEL 2 mitkommt, ist aber schon bekannt, oder?

    Soll nicht heißen, dass der Umgang von Vogler mit Pfleger richtig ist, aber da haben schon wirklich beide Seiten ihre Schuld daran.

    Von welcher Quelle stammt des mit den Fitnesswerten ? Oder machst du die Tests ?Wenn du so eine Behauptung aufstellen,dann mit Beweisen

    Uvira hat meines Wissens 3 Jahresvertrag in Schwenningen

    Langsam aber sicher reicht es mir. Warum gehen die hier sogenannten Experten nicht geschlossen in die Geschäftsleitung und sagen zu R.H. und H.V. dass Sie fehl am Platz sind ? Das die Leistungen in den letzten Wochen nicht überragend waren oder momentan auch sind, ist jedem bekannt,denke auch den oben genannten Verantwortlichen,aber dieses andauernde Gebashe auf die Verantwortlichen oder auch Spieler ist nicht mehr zu ertragen. Die Verantwortlichen werden gegen konstruktive Kritik und auch Vorschläge immer ein offenes Ohr haben,bin dann beim nächsten Fanabend mal gespannt ,ob dann diese Leute anwesend sind,bzw dann auch mal was sagen. Ich lese in sehr vielen Foren bei den Vereinen,aber bei fast keinem wird andauernd und wochenlang so gebasht wie in unserem Forum.

    Dieses immergleiche gejammer hier ist echt unerträglich, warum schaut ihr nicht Bayern Spiele oder geht zum EHC nach München wenn Ihr immer Gewinnen wollt. Vorallem weil 90 % der Kommentare komplett unsachlich sind und überhaupt keine Grundlage für irgendwelche Diskussionen bieten.

    Ich seh eine Mannschaft die seit Wochen KÄMPFT und phasenweise wirklich überzeugendes Eishockey spielt... leider bringen uns immerwieder individuelle Fehler und unachtsamkeiten ins hintertreffen.
    Vorne fehlt dann zusätzlich manchmal einfach das Glück das auch mal 2-3 Dinger reinfallen, wie es dann häufig bei unseren Gegnern der Fall ist.


    Was man mittlerweile schon feststellen muss ist das man am Defensiv Konzept arbeiten muss, für eine Mannschaft aus dem oberen Drittel kassieren wir zuviele vorallem einfache Gegentore.


    Aber das kann man abstellen, und dann haben wir eine wirklich schlagkräftige Mannschaft. Und dann sieht auch der Torwart wieder besser aus denn der ist bei uns im Moment wirklich die ärmste Sau.

    Endlich mal wieder seid langem ein vernünftiger Kommentar .

    Eines muss man ja wirklich sagen, es läuft momentan nicht rund bei unserer Mannschaft das ist vollkommen richtig, aber das ganze gebashe auf einzelne Spieler ist absolut unangebracht.Es sind alles Spieler die für unsere Farben auflaufen und versuchen Ihr bestes zu geben,aber momentan einfach eine Krise haben bzw. die Seuche am Schläger .. Bei einer Niederlage werden 3,4 oder noch mehr Seiten geschrieben, aber bei einem Sieg kommt selten bis garnicht eine Lob für einzelne Spieler. Jeder einzelne sollte mal darüber nachdenken ,es ist ein Mannschaftssport und man gewinnt und verliert zusammen .Ich glaube auch, dass jeder von Euch auch nicht begeistert wäre, wenn er auf seinem Arbeitsplatz über Wochen hin, von außen kritisiert und niedergemacht wird. In diesem Sinn, hoffen wir einfach mal dass die Jungs auf dem Eis sich stabilisieren, denn dass Sie es können ,haben Sie schon oft genug bewiesen

    Hult und Cameron gehen gar nicht. Dazu heute zwei Torwartfehler. Schon hast du so ein Ergebnis

    Sorry,aber bei Hult bin ich definitiv anderer Meinung.Siehst du was der Bullys gewinnt,oder das der im Eck fast bei jedem Spiel von 2 Mann bearbeitet wird ,dadurch sollte Platz für die anderen Spieler frei werden, die den aber teilweise nicht nutzen können.

    Es gibt nur eine Entscheidung : L.C. muss schnellstens entlassen werden und zwar eher heute als morgen. Falls du nämlich morgen dann gewinnst ,wird wahrscheinlich wieder nichts unternommen .Bei einem bin ich mir sicher, kommt es zur Entlassung, wirst du ein komplett andere Mannschaft auf dem Eis sehen,dann können die spielen.

    Also mal ganz ehrlich, das Gerede von manchen hier drin ist nicht mehr auszuhalten. Es wird facto keine normale Saison geben,bzw man muss schauen ob man die Saison zu Ende spielen kann.Natürlich kann man über die eine oder andere Verpflichtung sich Gedanken machen,aber alles schon wieder negativ reden bringt auch nichts und ich bin der Meinung Leif wird sich bei den Verpflichtungen schon Gedanken gemacht haben bzw auch auf das Budget schauen müssen .Lasst die Mannschaft erstmal paar Spiele machen,dann kann man urteilen,wie wir aufgestiegen sind, haben sehr viele hier drin den Kader auch nicht für Oberliga reif gehalten, aber das Ergebnis am Schluss hat man ja gesehen. Meiner Meinung nach eine sehr gute Mischung aus Routine und jungen hungrigen Wilden . Ganz Ehrlich, habe ich auch lieber einen gesunden, wirtschaftlich gut da stehenden EVL, als von der Bildfläche zu verschwinden.

    Servus,


    Na Super für dass hat man wohl Geld übrig

    Verstehe diese Entscheidung nicht wirklich

    Bitte mal begründen,warum du diese Entscheidung nicht verstehst ! Für mich absolut nachvollziehbar, wenn er mit dieser Leidenschaft wo von ich ausgehe, Trainer ist kann man nur profitieren.

    Ich bin der gleichen Meinung wie einige hier im Forum, was will oder soll man erwarten in so einer Situation? Fast jeder Betrieb kämpft ums überleben, um seine Mitarbeiter zu behalten,da wird halt das Sponsoring runtergeschraubt,aber immer zu reden wir haben eine Oberliga Truppe bis jetzt, klingt nach absoluter Frechheit. Die jungen Spieler die verpflichtet wurden, wollen und werden sich beweisen und ein Typ Laaksonen hat definitiv gefehlt. Des weiteren erstmal abwarten ob sich alle Vereine überhaupt halten können (siehe Duisburg) und lasst doch die Saison(falls es eine gibt) erstmal spielen und dann sieht man weiter,aber m.M.sind wir auf dem richtigen Weg.

    Jetzt können wenigstens die ganzen Ostwald Kritiker aufatmen. Meine persönliche Meinung,dieser Abgang wird uns noch sehr weh tun,weil gute deutsche Verteidiger schwer zu bekommen sind