Beiträge von Langer1970

    Hut ab vor der schnellen Verpflichtung,aber genau so ein etwas unbekannter Spieler wie Podlipnik,ist evtl genau der Spieler der einschlägt,hatten wir ja schon öfters siehe Brent Walton oder auch Ben Cottreau ,lasst den Burschen mal spielen und dann kann man immer noch urteilen.Ich von meiner Seite aus bin zufrieden,dass alles erdenkliche Versucht wird um die Klasse zu halten, mit sogenannten Königstransfers oder Stars hatten wir auch schon genug schlechte Erfahrungen.Jetzt heißt es erstmal am WE wieder schauen dass gepunktet wird

    Schau dir einfach die Zusammenfassung an, wenn es während des Spiels zu schnell geht. Wenn überhaupt, dann kann man Pätzold das Tor 4 ankreiden, da war er nicht schnell genug in der kurzen Ecke. Was er allerdings vorher an guten Chancen der Bietigheimer vereitelt hat, lässt du völlig unter den Tisch fallen.

    Also ich und auch andere bei uns im Block haben die Zusammenfassung schon gesehen, aber sorry ändert nichts an meiner Meinung und wenn du von den anderen Chancen redest,dass ist schon richtig dass er paar gehalten hat,waren aber ned unbedingt die Mega Chancen die ein anderer Torwart nicht auch gehalten hätte, aber bei vielen Leuten hierdrin und im Stadion darf man ja Pätzold nicht kritisieren und wie gesagt Hübl wäre wieder zerlegt worden ,aber trotzdem haben wir denke ich mal andere Baustellen .

    Also wenn man hier Kommentare von Gewissen Herren liest, frage ich mich schon ob die nicht lieber zum Gärtner Sport wechseln sollen. Hübl wäre nach solchen Fehlern wie heute bzw auch Kassel die Pätzold gemacht hat (sage bloß Tor 1,2 und 4 gestern )von den meisten hier drin zerrissen worden ,aber Gott sei Dank gibt es auch noch Leute mit Eishockey Verstand die das genau so sehen . Pätzold ist kein Upgrade zu Hübl, unser Problem liegt einfach in der Abwehr wo Leute wie unsere 62 einfach nur das Trikot spazieren fahren und keinen einzigen Aufbaupass spielen können, aber leider müssen wir uns jetzt halt gedanklich auf die Play Downs einstellen und dort schauen dass wir die Liga halten.